Danke für Preisreduzierung auf Charslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Danke hierfür. Neben dem Collector’s Upgrade(einfach ums zu haben, nicht weils viel bringt) und allen Bankerweiterungen(hole ich mir später) sind 3-4 zusätzliche Charslots(um alle Klassen zu spielen + 1 Char für Tests/ bestimmte Sachen abzufarmen, die chargebunden sind, falls da noch irgendwie mal was geht wenn ich in Monaten mal 9 Slots haben sollte – wenn nicht auch gerne 1 Lagerchar) eins meiner Ziele.

Da ich weniger MMORPG-begeistert bin und Guild Wars 2 das erste MMORPG ist das ich schon länger spiele, habe ich immer die befürchtung “wenn du da jetzt groß anfängst Echtgeld reinzustecken wirds dir genau ein paar Tage später zu langweilig und du hörst auf und das Geld ist verschwendet”. Habe halt immer Angst genau der nächste Tag könnte der Tag sein an dem mir das Spiel zu langweilig wird.

Deshalb nur Gems über Umtausch Gold->Gems und da hab ich mir vor ein paar Tagen auch schon einen 6. Charslot geholt. Jetzt durch das Angebot – dass sowas bei einem so wertvollen Upgrade nur sehr kurzzeitig ist kann ich verstehen – noch einen 7. Charslot geholt… extra ein paar Mats dafür verkauft die ich ja sowieso nicht ernsthaft brauche in nächster Zeit(bin nicht der große Dungeongänger und Geldfarmer).

Auch wenn 25 Prozent Reduzierung(600 Gems, glattere Zahl) besser geklungen hätten bin ich doch sehr happy über die 640 Gems… auch wenns nicht grad der ideale Umtauschzeitpunkt ist(irgendwann mal wenn ich alles hab was ich will leg ich mir zu günstigen Zeitpunkten beim Umtausch einen kleinen Vorrat an).

Also vielen Dank für das gute Angebot. Ich hoffe mit meinem Gold->Gem-Umtausch dazu beigetragen zu haben, dass es für Spieler attraktiv genug bleigt Gems in Gold zu tauschen und Gems gegen Echtgeld zu kaufen.

Meine ersten 2 weiblichen Chars(Mesmer und Krieger – Nekromant fehlt noch, sonst alle andern hab ich als männliche Chars, da ich Mann bin) freuen sich schon darauf Tyria zu erkunden… und dann bald sicher mit Mesmer mal bei Jumping Puzzlen unterwegs.

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Danke auch von mir… habe mir auch direkt 2 Slots gegönnt …
mit der neuen Kriegerin habe ich nun jede Klasse und ich gönne mir eine 2.Nekro, da ich noch mehr Potential in der Klasse sehe welches nicht alles auf einen Char passt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Fand das auch nett .. wollte eh gerade nen neuen Char machen und mir nen Slot holen, und dann war er im Angebot

Normalerweise passiert sowas sonst eigentlich wenn immer erst kurz nachdem ich mir was kaufe

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Shiro.9618

Shiro.9618

Find das Angebot auch super! Blöd nur, dass ich mir erst voriges Wochenende Slots gekauft habe. Naja das is Schicksal.. Aber die Angebote find ich toll!