Danke für die Rüstungen...

Danke für die Rüstungen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

… die auch wirklich nach Rüstungen aussehn.

Ich bin froh endlich mal wieder ein MMORPG in Händen zu halten in dem männliche wie weibliche Rüstungen auch genau nach dem aussehen: Rüstungen.

Kaum von diesen schrecklich hässlichen Dingern zu finden die aussehen als wäre ein LKW voller Weihnachtsbeleuchtung in einen voller Fleischerei Fachausstattung gekracht. (Stichwort: MEHR STACHELN)

Meine Wächterin in schwerer Rüstung sieht ihrer Klasse entsprechend gepanzert aus, und nicht als hätte sie einen seltsamen Modegeschmack und kommt gerade vom Badestrand.

Mein Ele sieht tatsächlich aus wie ein Magier, nicht als hätte man ihm einen Kanister Grillanzünder übergeschüttet und angezündet.

Es gibt zwar Ausnahmen, aber selbst die halten sich in Grenzen.

Danke nochmal für Rüstungen die größtenteils frei sind von lächerlich übertriebenen Stacheln und hässlichem Leuchten.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Danke für die Rüstungen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Wirklich? Sehr schön!
Auch bei den leichten Rüstungen? Das low level “Haremsdamen” Outfit sieht zwar niedlich aus aber ich hoffe doch stark, daß das eher die Ausnahme bleibt in höheren Stufen.

Also hoffentlich NICHT wie das hier: http://i.imgur.com/Y0bEW.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von HawkMeister.4758)

Danke für die Rüstungen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Labskaus.4175

Labskaus.4175

Die meisten Rüstungen sind sehr gelungen. ;D Die sehen schon nach Rüstung aus und nicht wie dem feuchten Traum eines einsamen Designers entsprungen.