Dankeschön
Geht mir ähnlich – endlich mal ein Schnitzeljagdfeeling – über den Holzverbrauch legen wir den Mantel des Schweigens. Grausam.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
du bist noch nicht bei teil 4 freu dich schon drauf, hoffe du hast noch viel gold in der tasche
Öhm…verwechselst Du da vielleicht etwas bzw. hast Du Band 4 von Nimmermehr überhaupt gemacht?
Du musst lediglich den Brutkasten, den Stein und das Vogelhaus bauen, was nicht wirklich teuer ist. Achja und natürlich den Rabenstab, der ganze 10 Geisterholtplanken, 3 Deldrimorbarren und Kleinkram benötigt, also auch nicht gerade Unsummen an Gold. Alles andere besteht aus Events und Ähnlichem, wie es auch bei Teil 3 mit dem Rabengeist der Fall ist.
Teuer wird die vierte Sammlung definitiv nicht, vorallem nicht im Vergleich zu Stufe eins und zwei.
Teuer wird die vierte Sammlung definitiv nicht, vorallem nicht im Vergleich zu Stufe eins und zwei.
Im Vergleich zu Stufe 1 nicht teuer zu sein ist aber wirklich die Hohe Kunst… Was unterbietet denn bitte reine Wegmarkenkosten? Sammlung 1 kostet nichteinmal 1 Gold^^ (von den 5 Gold für Band 1 beim Händler mal abgesehen)
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Ich glaube sie meint die Kristallbarren, und T6/T5 Mats die noch kommen.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Im Vergleich zu Stufe 1 nicht teuer zu sein ist aber wirklich die Hohe Kunst… Was unterbietet denn bitte reine Wegmarkenkosten? Sammlung 1 kostet nichteinmal 1 Gold^^ (von den 5 Gold für Band 1 beim Händler mal abgesehen)
Weiß ja nicht was du so baust, aber ich hab 35 Geisterholzplanken für die erste Stufe gebraucht.
Achso für den Experimentellen Stab vermutlich. Ich rede von der Sammlung selbst. Der 1. Stabentwurf gehört mMn eher zu Sammlung 2
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Achso für den Experimentellen Stab vermutlich. Ich rede von der Sammlung selbst. Der 1. Stabentwurf gehört mMn eher zu Sammlung 2
Ja, habs falsch geschrieben. Mein Fehler, meinte die Stabversuche.