Dankeschön

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Liebes A-Net-Team,

nachdem ich mir in den letzten 4 Wochen die Finger wund gesammelt habe um das Holz für Nimmermehr zusammen zu bekommen, sag ich jetzt mal Danke für die Sammlung von Nimmermehr III. Die ist total nach meinem Geschmack, endlich mal wieder an verborgene Orte reisen, den Rabengeist einfangen. Das macht echt mal Laune, vor allem, weil nur noch Holz sammeln auf Dauer einfach nur zermürbt.

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Geht mir ähnlich – endlich mal ein Schnitzeljagdfeeling – über den Holzverbrauch legen wir den Mantel des Schweigens. Grausam.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

du bist noch nicht bei teil 4 freu dich schon drauf, hoffe du hast noch viel gold in der tasche

Öhm…verwechselst Du da vielleicht etwas bzw. hast Du Band 4 von Nimmermehr überhaupt gemacht?
Du musst lediglich den Brutkasten, den Stein und das Vogelhaus bauen, was nicht wirklich teuer ist. Achja und natürlich den Rabenstab, der ganze 10 Geisterholtplanken, 3 Deldrimorbarren und Kleinkram benötigt, also auch nicht gerade Unsummen an Gold. Alles andere besteht aus Events und Ähnlichem, wie es auch bei Teil 3 mit dem Rabengeist der Fall ist.
Teuer wird die vierte Sammlung definitiv nicht, vorallem nicht im Vergleich zu Stufe eins und zwei.

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Teuer wird die vierte Sammlung definitiv nicht, vorallem nicht im Vergleich zu Stufe eins und zwei.

Im Vergleich zu Stufe 1 nicht teuer zu sein ist aber wirklich die Hohe Kunst… Was unterbietet denn bitte reine Wegmarkenkosten? Sammlung 1 kostet nichteinmal 1 Gold^^ (von den 5 Gold für Band 1 beim Händler mal abgesehen)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich glaube sie meint die Kristallbarren, und T6/T5 Mats die noch kommen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Teuer wird die vierte Sammlung definitiv nicht, vorallem nicht im Vergleich zu Stufe eins und zwei.

Im Vergleich zu Stufe 1 nicht teuer zu sein ist aber wirklich die Hohe Kunst… Was unterbietet denn bitte reine Wegmarkenkosten? Sammlung 1 kostet nichteinmal 1 Gold^^ (von den 5 Gold für Band 1 beim Händler mal abgesehen)

Weiß ja nicht was du so baust, aber ich hab 35 Geisterholzplanken für die erste Stufe gebraucht.

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Achso für den Experimentellen Stab vermutlich. Ich rede von der Sammlung selbst. Der 1. Stabentwurf gehört mMn eher zu Sammlung 2

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Dankeschön

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Achso für den Experimentellen Stab vermutlich. Ich rede von der Sammlung selbst. Der 1. Stabentwurf gehört mMn eher zu Sammlung 2

Ja, habs falsch geschrieben. Mein Fehler, meinte die Stabversuche.