Das A und O?

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Hallo

Für den Erfolg “Das A und O” muss man ja 4 verschiedene Legendäre Gegner töten. Wie kann ich rausfinden, wann welcher Gegner wo spawned? Gibt es da eine ähnliche Möglichkeit wie bei den Weltbossen? Da gibts ja Timer etc.

I Skyy – Warrior

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Silverwastes_ (ganz unten in der Liste).
Aber einen Timer wie den Weltbossen gibt es nicht. Im Chat wird aber im Normalfall immer angesagt wenn eine von denen auftaucht.

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Einfach gesagt: Jede Legende hat ne feste Basis in der Silberwüste, wo sie spawnen kann. Wann und ob sie während des Events erscheinen erscheinen ist zufällig,

Wenn du alle willst, musst du also jede Basis mindestens 1x verdeidigt haben.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Chance auf eine Legende scheint sich aber zu erhöhen, je weiter eine Festung ausgebaut ist.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Mh bisher hatte ich kein Glück^^

I Skyy – Warrior

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich kann nur empfehlen Silberwüstenkarten bei niedriger Prozentzahl zu starten und die Festungen auszubauen. Je länger man in einer voll ausgebauten Festung rumsitzt, desto höher die Chance, dass eine Legende dort spawnt.

Leider ist das Spawnverhalten mal wieder RNG abhängig. An manchen Tagen spawnt mir die gleiche Legende 3 mal bis zur Bresche und manchmal spawnt in der gesamten Silberwüste nicht eine Legende. Einfach auf den Kartenchat achten, da werden die Legenden meistens angesagt.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragonit.6058

Dragonit.6058

Scheinbar wurde der Erfolg abgeschaltet oder geht nicht mehr, hab jetzt jede Feste min 5 X von Anfang bis Ende gespielt und es ist keine Legende erschienen auch im Kartenchat nichts in der Gruppensuche nichts.

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Scheinbar wurde der Erfolg abgeschaltet oder geht nicht mehr, hab jetzt jede Feste min 5 X von Anfang bis Ende gespielt und es ist keine Legende erschienen auch im Kartenchat nichts in der Gruppensuche nichts.

Der ist nicht abgeschaltet, man kann einfach tagelang auf der Suche sein und nichts finden und dann wiederum gibt es Karten, auf denen während eines Turnus drei Legenden auftauchen, manchmal sogar 2 mal die gleiche bei einer Feste.

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

War heute früh für ne Freundin unterwegs, gegen 4 uhr und hatte die Hülle und den diese komische Pflanze als Legy gehabt, da ist also niy ausgeschaltet ^^.

Für meinen Erfolg damals, hatte mir noch der henker, also der Troll gefehlt und ich musste 1 Woche warten bis der mal gekommen ist. Wenn man das wie ich damals für den Erfolg macht, muss man wirklich Geduld oder Glück haben.

Und in der Gruppensuche wirst du da eh nicht fündig, da die viecher eh viel zu schnell tod sind ^^. Und auf den kartenchat sollte man sich auch nicht verlassen. Einfach eine Legende nach der anderen durchgehen und die Festung campen.