Das Ewige Champ gefarme

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Man kann es echt nicht mehr lesen,jeden Tag der selbe mist Troll,EicLiebscheer Spinne usw.
gehts noch gut oder was??
Ich finde das sollte langsam mal aufhören, man wird ständig von anderen leuten angepflaumt weil man woanders einen Champ aktiviert hat.
Darf nicht jeder Spieler so spielen wie er es möchte?.
Man liest nur noch Sätze wie . manche kapieren es einfach nicht halten sich nicht an der reihenfolge oder Welcher depp hatt den schon wieder …. usw..
meine güte was interessiert mich irgendweine verdammte Reihenfolge.
einfach nur lächerlich.

Von mir aus sollten die Champs nur noch einmal pro Tag droppen dan hört es vieleicht mal auf.

Das sollte schnellstens mal verbessert werden.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

mach was die Spass macht und ignoriere/blockiere oder melde sie wenn sie ausfallend werden.
Wir haben es immerhin mal geschafft den Kommander zu vertreiben weil wir nach der Gildenmission ein paar Champs in Eisklamm gemacht haben außerhalb des Zergs :-) (ich weiss gaaanz böse)

Offenbar haben manche zuviel Zeit, du hast das Spiel gekauft also darfst du genauso machen was und wann du willst. Den einen Champ von 24456 an dem Tag werden die verkraften und wenn nicht: Mein Beileid.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

mach was die Spass macht und ignoriere/blockiere oder melde sie wenn sie ausfallend werden.
Wir haben es immerhin mal geschafft den Kommander zu vertreiben weil wir nach der Gildenmission ein paar Champs in Eisklamm gemacht haben außerhalb des Zergs :-) (ich weiss gaaanz böse)

Offenbar haben manche zuviel Zeit, du hast das Spiel gekauft also darfst du genauso machen was und wann du willst. Den einen Champ von 24456 an dem Tag werden die verkraften und wenn nicht: Mein Beileid.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nunja, jeder kann tun und lassen, was er will.
Du willst Champions machen, dann tu es ruhig.
Nur gönn den anderen genauso ihren Spaß, den du auch haben möchtest.
Wenn die Leute Spaß beim Farmen haben, dann lass ihn ihnen und töte die Champions nicht absichtlich gegen ihre Laufrichtung. Brauchst du noch einen Champion für die Daily und da steht grad einer, hau ihn um.

Es ist alles ein geben und nehmen. Warum nicht friedlich mit beidem leben? Keiner würde dich anmaulen, wenn du einen Champion killst. Es gibt nur leider viele, die absichtlich gegen den Rhythmus killen und daher kommt diese Feindschaft.

Im Prinzip haben wir uns doch alle gerne =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Gegen Massenphänomene ist schlecht anzukommen.
“Haltet euch gefälligst an die Rota”-Geplärre ignoriere ich auch geflissentlich, wenn ich den Champ brauche, frage ich nicht erst den Lemmingschwarm um Erlaubnis.
Ansonsten meide ich ich diese Gebiete oder mache den Karten-Chat aus.
Wenn du Spaß brauchst, geh nach Orr und schütze die Dolyaks.
Falls das nicht eh schon gefixt ist.

Lesen gefährdet die Dummheit

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich finde es äußerst belustigend wie man einen extra Thread aufmachen kann, um zu schreiben
“Ich hänge den ganzen Tag in Königinnental rum und mir geht dieses Champion Gefarme auf die Nerven”

Das ist wie

“Ich hänge den ganzen Tag im Raucherclub rum und dieses Rauchen geht mir auf die Nerven”

Na klingelts?

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Nur dass man in einen Raucherclub mit Rauchentwicklung rechnen muß.
Na, klingelts ?

Lesen gefährdet die Dummheit

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Haha, Silber, sowas ähnliches hätt ich auch schreiben wollen…….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

“Haltet euch gefälligst an die Rota”-Geplärre ignoriere ich auch geflissentlich, wenn ich den Champ brauche, frage ich nicht erst den Lemmingschwarm um Erlaubnis.

:D

du meinst wenn dir im traum ne stimme gesagt hat: töte den banditen genau dann wenn der zerg noch beim troll ist? oder was meinst du mit “den champ brauchen”?

und zum champgefarme im zerg:
wenn alle die gleiche runde laufen und bei jedem champ auch auf die langsamsten warten ist es nun mal die einfachste und effektivste art an champboxen zu kommen – aber das ist vielen natürlich zu mainstream und zu kooperativ … weil der eigene loot ist nur dann gut wenn der rest leer ausgeht, nicht?

[Fuu]
Kodash

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Liebes Guffi,
ich laufe in keinem Zerg mit.
Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.
Was ich auf der Stelle mache.
Irgendein aufgescheuchter Hühnerhaufen welcher sich mit “die gleiche runde laufen und bei jedem champ auch auf die langsamsten warten ist es nun mal die einfachste und effektivste art an champboxen zu kommen….”beschäftigt, tangiert mich da einfach nicht.
Klingt für dich eventuell absurd, ist aber so.

Lesen gefährdet die Dummheit

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Nur dass man in einen Raucherclub mit Rauchentwicklung rechnen muß.
Na, klingelts ?

Und in Königinnental mit Champion Farming, na klingelts?

Für alle die es nicht verstehen, was ich damit andeuten wollte. Meidet diese Karte einfach. Ihr müsst da wirklich nicht täglich anwesend sein und euch dann über das schlechte Benehmen wundern.

Und wehe einer kommt mir jetzt mit einem dämlichen aber…

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Liebes Guffi,
ich laufe in keinem Zerg mit.
Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.
Was ich auf der Stelle mache.
Irgendein aufgescheuchter Hühnerhaufen welcher sich mit “die gleiche runde laufen und bei jedem champ auch auf die langsamsten warten ist es nun mal die einfachste und effektivste art an champboxen zu kommen….”beschäftigt, tangiert mich da einfach nicht.
Klingt für dich eventuell absurd, ist aber so.

Man könnte auch einfach 1 Minute warten bis der Zerg dort ist und den Champ mit ihnen gemeinsam killen dann haben beide was von.
Aber das würde den anderen ja nicht den Spaß verderben denn genau darum geht es den meisten nämlich.Neid ist schon ne tolle sache.Sowas ist btw mal wieder nur ein Problem der Deutschen denn auf Internationalen Servern funktioniert das alles komischerweise da wird sogar bescheid gesagt wenn gilden durch die Missis mal nen Champ killen damit der Zerg bescheid weiß.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.

Und das Teil läuft dir seit Monaten täglich übern Weg und immer haste nen Auftrag den umzuhauen ?

Also ich spiel seit über nem Jahr, hab 11 80er, und ich glaub ich hab das Viech maximal einmal gesehen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich kille zwar ab und zu auch mal nen Champ außer der Reihe, aber das ist eher selten und bleibt dann auch bei einem Mal.
Das was im Königstal aber teilweise los ist, ist dass einige Leute Spaß daran zu haben scheinen die Champs regelmäßig außer der reihe zu Killen – also aktiv Champions Farmen bzw. andere aktiv daran hindern und das ist Griefing – da brauchen sie sich auch nicht darauf zu berufen dass es ja die Spielmechanik zulässt o.ä. (wenn die Spielmechaniken verschiedener MMORPGS kein Griefing zulassen würden, hätte es sich nicht zu einem bekannten begriff entwickelt) – wer aktiv Champions Farmt o.ä. sollte dabei ein Pareto-Optimum anstreben und das heißt hier mit den anderen, die das gleiche tun zu kooperieren alles andere ist als Antisozial einzustufen, da ein derartiges Verhalten nicht einmal den “Abweichler” besser stellt (also kein Gefangenendilemma ist, wo man aus einseitigen Verrat profitieren könnte) sondern lediglich die anderen Schlechter (er wird nicht im Stande sein mehr oder schneller Champions zu legen, wenn er das ohne den Zerg tut, als mit Zerg, er hat also keinen Vorteil daraus) – dass wirklich einzige Motiv für so ein Verhalten ist den anderen zu Schaden und das ist nun mal Griefing…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Liebes Guffi,
ich laufe in keinem Zerg mit.
Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.
Was ich auf der Stelle mache.

Liebe Ludger,
hörst du die stimmen ständig oder sprechen sie nur zu dir wenn du einen champ vor dir hast?
und ist das alles in übereinstimmung mit der prophezeiung?

[Fuu]
Kodash

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Ich kille zwar ab und zu auch mal nen Champ außer der Reihe, aber das ist eher selten und bleibt dann auch bei einem Mal.
Das was im Königstal aber teilweise los ist, ist dass einige Leute Spaß daran zu haben scheinen die Champs regelmäßig außer der reihe zu Killen – also aktiv Champions Farmen bzw. andere aktiv daran hindern und das ist Griefing – da brauchen sie sich auch nicht darauf zu berufen dass es ja die Spielmechanik zulässt o.ä. (wenn die Spielmechaniken verschiedener MMORPGS kein Griefing zulassen würden, hätte es sich nicht zu einem bekannten begriff entwickelt) – wer aktiv Champions Farmt o.ä. sollte dabei ein Pareto-Optimum anstreben und das heißt hier mit den anderen, die das gleiche tun zu kooperieren alles andere ist als Antisozial einzustufen, da ein derartiges Verhalten nicht einmal den “Abweichler” besser stellt (also kein Gefangenendilemma ist, wo man aus einseitigen Verrat profitieren könnte) sondern lediglich die anderen Schlechter (er wird nicht im Stande sein mehr oder schneller Champions zu legen, wenn er das ohne den Zerg tut, als mit Zerg, er hat also keinen Vorteil daraus) – dass wirklich einzige Motiv für so ein Verhalten ist den anderen zu Schaden und das ist nun mal Griefing…

Mal ganz davon abgesehen, dass diesem Text ein paar Satzzeichen mehr nicht schaden würden muss ich schon sagen…. Der Text ist absoluter Bockmist. Entschuldigung aber ist so. Du bezeichnest es als Griefing wenn Spieler Mobs töten. Laut meinen Erfahrungen macht man das in 60-80% der Zeit in diesem Spiel. Und wenn man sowas dann als Griefing bezeichnet, dann ist irgendwas falsch gelaufen. Wie genau schadet man den Anderen dabei außer, dass sie eine Truhe weniger bekommen? Stimmt, gar nicht. Ich finde es ist mehr der Schaden der ganzen anderen Spieler, die vielleicht gerade ihren ersten Charakter hochleveln. Weil wenn sie nichtsahnend z.B. den Eber starten und dann zugeflamed werden weil sie “die heilige Rotation” gestört haben, dann ist das schlechter für sie nicht für den Zerg (der dadurch 1 Truhe weniger bekommt).

I solemnly swear I am up to no good.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Er hat aber recht.Wenn man genau diesen Champ immer und immer wieder killt nur damit der Zerg ihn nicht bekommt ist das griefing.Man zerstört anderen den Spielspaß und wenn man neu ist ließt man auch was da steht und klickt nicht einfach irgendwas an ggf. fragt man im Chat was passiert wenn ich YX starte.In 9 von 10 Fällen wird dann freundlich erklärt das es sich dabei um ein Event handelt mit nem Champ und das er bitte warten sollte bis die anderen Spieler da sind um das zusammen zu machen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

naja, man muss unterscheiden ob da jemand steht und absichtlich das farmen behindert oder ob es jemand egal ist wenns ne kiste für den zerg weniger gibt und den champ halt umhaut wenn er ihm in die arme läuft. das erste ist genauso unnötig wie Events absichtlich scheitern zu lassen nur um die champkisten pro stunde Statistik künstlich oben zu halten, das grundsätzlich immer geflamet wird auch wenn nur zweites der fall ist ist kindergarten da der spieler lediglich das spiel spielt.

alles in allem brauchen sich die spieler hier aber gar nicht gegenseitig die schuld zuweisen denn anet könnte mit höheren oder gar variablen spawntimern für die champs die ganze Diskussion unterbinden. tun sie aber nicht und somit müssen spieler mit den champzergs leben genauso wie spieler damit leben müssen das halt ein champ umhauen auch ohne den zerg legitim ist.

vielleicht sind sie auch gar nicht böse drüber denn der gempreis ist seit diesem “super farmcontent” in unendliche höhen geklettert und spieler die eben kein bock auf anspruchslosen farmwahnsinn haben (was vermutlich der grossteil ist) kommen allmählich in den Bereich wo ihnen nichts anderes übrig bleibt wie echtgeld im shop auszugeben.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Liebes Guffi,
ich laufe in keinem Zerg mit.
Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.
Was ich auf der Stelle mache.

Liebe Ludger,
hörst du die stimmen ständig oder sprechen sie nur zu dir wenn du einen champ vor dir hast?
und ist das alles in übereinstimmung mit der prophezeiung?

Liebes Guffi,

ich sehe, das Event ist dir noch unbekannt.
Es ist viel unspektakulärer, als du dir vorstellst.
Am rechten oberen Bildschirmrand ploppt eine orangefarbene Meldung auf :
" Besiegt das Alte Eichenherz !"
So oder so ähnlich .
Schau doch beim nächsten Farm-Corso mal, ob du das auch siehst.
Falls nicht, hast du eventuell dein UI ausgeblendet.
Das lässt sich mit Strg+Umschalt+H ganz einfach wieder herstellen.

mfg
die Ludger

Lesen gefährdet die Dummheit

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

@Muzko: Nein, wenn ein Anfänger einen Champion aus versehen auslöst oder jemand einen Champion mal nebenbei killt weil er gerade vorbei kommt sehe ich das nicht als Griefing (und habe ich in meinen Text auch nicht so dargestellt, weshalb ich mich frage wie du dazu kommst ihn als ABSOLUTEN Bockmist zu bezeichnen…

Was Griefing ist, sind die Leute die nur Troll→Eiche→Spinne Machen und dadurch die Rota längerfristig und nachhaltig stören.

Die Spielmechanik lässt es zu ist kein Argument (die lässt es auch zu Entladung auf einen Champion zu Spamen, wenn der gerade Geschosse reflektiert und ein halbes dutzend Nahkämfer drum herum stehen; oder dass bei einem großen Event die Toten liegen bleiben und den Chat mit “Reeze please” zuspamen, anstatt ein paar Meter zu laufen und damit sinnlos die Skallierung in die Höhe treiben ohne in irgendeiner weise von nutzen zu sein)…

Dieses Verhalten ist nicht einfach Asozial (Rücksichtslos), sondern Antisozial – da es nur auf die Schädigung anderer Abzielt ohne dabei einen eigenen Vorteil zu generieren: Genauso wenig wie man einen Gegner schneller killt, indem man per Reflexion die Umstehenden schädigt, bringt man das Event zum schnelleren Abschluss indem man sich darauf beschränkt vom Boden aus zuzuschauen oder halt Champions zu Farmen ohne die Rota zu beachten.
Aus solchem Verhalten erwächst kein eigener Vorteil sondern nur Nachteile für die Anderen, und damit ist es Antisozial bzw. Griefing.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Man kann es echt nicht mehr lesen,jeden Tag der selbe mist Troll,EicLiebscheer Spinne usw.
gehts noch gut oder was??
Ich finde das sollte langsam mal aufhören, man wird ständig von anderen leuten angepflaumt weil man woanders einen Champ aktiviert hat.
Darf nicht jeder Spieler so spielen wie er es möchte?.
Man liest nur noch Sätze wie . manche kapieren es einfach nicht halten sich nicht an der reihenfolge oder Welcher depp hatt den schon wieder …. usw..
meine güte was interessiert mich irgendweine verdammte Reihenfolge.
einfach nur lächerlich.

Von mir aus sollten die Champs nur noch einmal pro Tag droppen dan hört es vieleicht mal auf.

Das sollte schnellstens mal verbessert werden.

keiner hat im prinzip was dagegen das mal ein champ fehlt weil einer vorbei kam und den gekillt hat ABER es ist leider so das es viele spieler gibt die diese champs machen um den zerg zuärgern. da es schon lange so ist hat sich da mittlerweile der ton im chat leider sehr zum negativen entwickelt weil diese leute einfach nerven.

du sagst “kann nicht jeder das machen was er will?” ja kann jeder aber warum ist es so schwer dieses auch mit anderen zumachen die das selbe machen wollen? wenn man mal drüber nachdenkt ist so ein zerg doch genau daraus entstanden ergo ist der zerg ein neben produkt einer sache die viele spieler spass macht. das in eisklamm, königintal und auch orr solch zerg mittlerweile dazu gehören sollte nach der zeit dem normalen spieler geläufig sein. wenn man champions solo machen will wegen der herausforderung gibt es ne ganze masse anderer champs wo man dies jeder zeit tun kann. ausserdem was heute champzergs sind waren früher eventkarmazergs also gab es nur eine verlagerung nur hat sich damals kaum einer aufgeregt wegen diesen zergs.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Liebes Guffi,
ich laufe in keinem Zerg mit.
Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.
Was ich auf der Stelle mache.

Liebe Ludger,
hörst du die stimmen ständig oder sprechen sie nur zu dir wenn du einen champ vor dir hast?
und ist das alles in übereinstimmung mit der prophezeiung?

Liebes Guffi,

ich sehe, das Event ist dir noch unbekannt.
Es ist viel unspektakulärer, als du dir vorstellst.
Am rechten oberen Bildschirmrand ploppt eine orangefarbene Meldung auf :
" Besiegt das Alte Eichenherz !"
So oder so ähnlich .
Schau doch beim nächsten Farm-Corso mal, ob du das auch siehst.
Falls nicht, hast du eventuell dein UI ausgeblendet.
Das lässt sich mit Strg+Umschalt+H ganz einfach wieder herstellen.

mfg
die Ludger

oha, werde bei der nächsten champ-polonaise mal drauf achten.
heißt das im eisklammsund sind die meisten champs vor dir sicher, da sie zu keinem event gehören?

[Fuu]
Kodash

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich find das immer witzig, wenn Spieler Spielern (mir) vorschreiben wollen, wie sie (ich) spielen sollen

Allein beim Wort “rota” sträuben sich mir schon dir Nackenhaare.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

stimmt, was für ein widerlicher gedanke in einem MMO mit anderen menschen zusammenzuspielen …

[Fuu]
Kodash

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Es ist ein kleiner Unterschied, ob ich mit meiner Gilde Instanzen mache, mit wildfremden Leuten Events abgrase oder im Chat diverse Worte ala Egomane, Ar…l… oder ähnlichem höre.

Ich laufe auch gern mit dem Zerg mit.
Wenn ich aber dann das Gemecker von den selbsternannten Anführern (nicht immer Kommis) höre, weil mal einer sich erlaubt hat, einen Champ ohne den Zerg zu legen, dann wechsel ich auch mal gerne schnell das Lager.
Barney Stinson würde sagen: “Herausforderung angenommen!”

EDIT: Übrigens, “MMO” kommt nicht von “Zusammenspiel”, sondern “es sind viele Leute in diesem Spiel”.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

stimmt, was für ein widerlicher gedanke in einem MMO mit anderen menschen zusammenzuspielen …

zerg = zusammenspiel? meine Lieblingsbeschäftigung mit anderen menschen ist auch polonaise

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

vielleicht sind sie auch gar nicht böse drüber denn der gempreis ist seit diesem “super farmcontent” in unendliche höhen geklettert und spieler die eben kein bock auf anspruchslosen farmwahnsinn haben (was vermutlich der grossteil ist) kommen allmählich in den Bereich wo ihnen nichts anderes übrig bleibt wie echtgeld im shop auszugeben.

Du hast die Funktion des Gem <→ Goldhandels immer noch nicht wirklich verstanden, oder ?

Der Kurs ist ANet sowas von egal, weil sie IMMER ihr echtes Geld davon bekommen, weil die Gems die man via Gold kauft vorher schon wer mit Echtgeld gekauft haben muss.

Alles was also im Gem-Shop gekauft wird gibt ANet immer den Wert in echtem Geld, und der Kurs ist auch stabil und keinen Schwankungen unterlegen.

Hinzu kommt, wäre der Kurs “besser” für die Leute die kein Geld ausgeben wollen, wäre der Kurs schlechter für die Leute die den Pool auffüllen, was auch wieder dazu führen kann das der Kurs letztlich schlechter wird.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

stimmt, was für ein widerlicher gedanke in einem MMO mit anderen menschen zusammenzuspielen …

zerg = zusammenspiel? meine Lieblingsbeschäftigung mit anderen menschen ist auch polonaise

mach die polonaise mal alleine und du wirst erkennen, dass auch zergen ein zusammenspiel ist ^^

EDIT: Übrigens, “MMO” kommt nicht von “Zusammenspiel”, sondern “es sind viele Leute in diesem Spiel”.

stimmt und die schlußfolgerung von “viele leute mit dem gleichen ziel” zu “zusammenspiel” ist nicht so besonders schwer …
läuft im chat leider oft genug überhaupt nicht wie zusammenspiel ab, da stimme ich dir zu

[Fuu]
Kodash

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

stimmt, was für ein widerlicher gedanke in einem MMO mit anderen menschen zusammenzuspielen …

zerg = zusammenspiel? meine Lieblingsbeschäftigung mit anderen menschen ist auch polonaise

mach die polonaise mal alleine und du wirst erkennen, dass auch zergen ein zusammenspiel ist ^^

EDIT: Übrigens, “MMO” kommt nicht von “Zusammenspiel”, sondern “es sind viele Leute in diesem Spiel”.

stimmt und die schlußfolgerung von “viele leute mit dem gleichen ziel” zu “zusammenspiel” ist nicht so besonders schwer …
läuft im chat leider oft genug überhaupt nicht wie zusammenspiel ab, da stimme ich dir zu

da wir auch alle atmen scheint die ganze welt zusammen zu spielen. sry aber wenn ich mir aussuchen kann ob ich nen champ alleine oder in ner kleinen gruppe legen kann werd ich das auf alle fälle dem zerg vorziehen, das hat nichts mit soziophob oder asozial zu tun sondern mit spielspass. wenn ich dann gezielt in gruppe zusammenspielen will nutz ich dann auch die Möglichkeiten die anet dafür gegeben hat und der dafür gebalanced ist, nämlich Instanzen und metas (die schwierigeren und nicht den frostschamane) und leb mein soziales bedürfniss nicht an irgendwelchen wehrlosen opferchamps aus

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Nur dass man in einen Raucherclub mit Rauchentwicklung rechnen muß.
Na, klingelts ?

Und in Königinnental mit Champion Farming, na klingelts?

Für alle die es nicht verstehen, was ich damit andeuten wollte. Meidet diese Karte einfach. Ihr müsst da wirklich nicht täglich anwesend sein und euch dann über das schlechte Benehmen wundern.

Und wehe einer kommt mir jetzt mit einem dämlichen aber…

ABER warum nimmst du dir das Recht raus anderen zu sagen was sie zu meiden haben und was nicht? Dieses Brain-AFK-gegrinde, worüber sich soviele beschweren mit den Worten “GW2 sollte nie grindlastig werden wurde uns gesagt” oder so tolle Synonyme wie “GrindWars2” … durch Leute wie dich erhält das Spiel erst so einen Content und ich bin auch dafür, dass egal wer grad am Event ist und es ist aktiv und hat Lust es zu machen, der SOLL es machen und sich nicht wegen 50 anderen davon abhalten lassen dieses Event zu erledigen!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Hm, also wenn ich mal im Königintal kurz vor oder nach dem Behemoth bin und mir dabei zufälligerweise das Eichenherz über die Füsse läuft, dann klatsch ich das natürlich um, wenn ich Lust darauf habe. Ganz egal wer sonst noch dabei ist, oder ob ich ganz alleine bin. Ein woraus auch immer motivierter Farm-Zerg hat kein größeres Anrecht darauf diesen Gegner zu bekämpfen als ich.

Da ist ein Event, da ist der Gegner zum Event, ich besiege den Gegner in ehrlichem Zweikampf, der Event ist erfolgreich. Wer dabei war, bekommt die Beute, wer nicht dabei war, nicht. Das ist exakt wie mit tausenden von anderen Events auch. Was kann daran Anlaß zur Beschwerde sein? Niemand hat ein Anrecht darauf, dass bestimmte Gegner nur in seiner Anwesenheit bekämpft werden dürfen. Kein Gegner kann für irgend jemanden reserviert sein, vor allem weil alle Gegner ja schon nach wenigen Minuten wieder da sind. Für reservierte Gegner gibt es Instanzen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

da wir auch alle atmen scheint die ganze welt zusammen zu spielen.

du scheinst lustig zu sein, wir sollten uns mal treffen

[Fuu]
Kodash

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

  1. Gegner sind für alle da und jeder Spieler hat das Recht, einen Gegner im offenen PvE anzugreifen, wann es ihm gefällt.
  2. Kein Spieler hat das Recht, andere zu beschimpfen und zu beleidigen.

So weit, so gut. Aber: Wenn man denn nun schon weiß, dass ein Zerg auf der Karte unterwegs ist, der aus logischen Gründen eine bestimmte Reihenfolge einhalten möchte, damit der Farmrun für alle Beteiligten möglichst produktiv ist, und dessen Anwesenheit sich selbst ohne Kommandanten-Symbol meist recht schnell im Chat verrät, warum ist es dann so schwierig, sich einfach mal zu sagen: Ich könnte den jetzt zwar erledigen, aber ich könnte auch noch eben mein Inventar ordnen, bis der Zerg kommt, damit mehr Leute etwas davon haben.
Das Motto “Leben und leben lassen.” sorgt auch ohne umfassende Rückmeldung von außen gemeinhin für ein entspannteres Spielgefühl. Man muss sich nicht immer wie ein Kleinkind benehmen, das noch nicht verstehen kann, was es bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein – so lose die auch sein mag – und wenn es unbedingt ein Solo-Versuch gegen einen Champion sein soll: Es gibt eine Menge Karten in diesem Spiel, auf denen höchstens durch Zufall jemand vorbeikommt und bei Solo-Runs in einem Dungeon ist man sogar ganz ungestört.
Man kann also auch dann zu seinem Ziel kommen, wenn man nicht billigend in Kauf nimmt, anderen damit die Suppe zu versalzen. Es kostet noch nicht einmal einen nennenswerten Mehraufwand.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

So, endlich möchte ich mal DAS Argument bringen, was hier im Forum scheinbar immer von Spielern verwendet wird, wenns um das eigene Interesse geht Endlich mal
Also:

Nun, wenn es den Zerg aufregt, dass jemand mal alleine einen Champion legt:
Der Zerg muss das Spiel ja nicht spielen (oder kann auf eine andere Karte ausweichen)
:)

Danke, jetzt durfte ich auch mal

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja sie können auf eine andere Karte ausweichen, aber sie müssen nicht. Sie können sich auch beschweren wenn sie wollen, aber sie müssen es nicht.
Der Solokiller kann auf den Zerg hören wenn er will, aber er muss es nicht.

Es muss niemand in diesem Spiel irgendwas machen, aber er kann es machen.
Man muss auch niemanden die Tür aufhalten, aber man kann es machen und es ist höflich sowas zu machen.

Man kann jetzt also die Champs in Königintal “solo” machen und andere damit ärgern, aber wenn einem irgendwann mal auch sowas passiert (bzw ähnliches) dann sollte man vor dem ärgern daran denken das man sowas auch schon mal gemacht hat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

So, endlich möchte ich mal DAS Argument bringen, was hier im Forum scheinbar immer von Spielern verwendet wird, wenns um das eigene Interesse geht Endlich mal
Also:

Nun, wenn es den Zerg aufregt, dass jemand mal alleine einen Champion legt:
Der Zerg muss das Spiel ja nicht spielen (oder kann auf eine andere Karte ausweichen)
:)

Danke, jetzt durfte ich auch mal

Wieso kam ich nicht auf die Idee dieses Totschlag-Argument vorzubringen?!? òÓ
EGAL… Gefällt mir xDDDD

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich kann mich nur erinnern als ich beim Leveln früher mal die Wespe versucht hab oder den Troll da wäre ich für nen Zerg echt dankbar gewesen, weil Troll hat damals selbst mit massig Spielern ewig gedauert und viele sind gestorben, und bei Wespe haben irgendwann meist alle nen langen Schuh gemacht weils nicht klappte.

Aber natürlich laufen nun alle mit ihren Twinks die sie zufällg gerade leveln in der Gegend rum, sie leveln aber nie up, deswegen rennen sie ewig in der Gegend rum, und sind alle soooo üb0r das sie die Champs mit ihren level 10-15 Twinks natürlich problemlos soloen können.

Oder anders gesagt : Wer mit nem Full Exo 80er in Queensdale rumrennt um Champs zu soloen muss sich auch nicht wirklich übern Zerg aufregen. Und wenn ihr umbedingt Champs Solo machen wollt .. es gibt soooviele andere Zonen wo kein Schwein die je haut ..

Achja .. und ich hab noch nie den Champ-Train in Queensdale mitgemacht .. ich hau nichtmal den Troll wenn ich gerade bei den Harpyien da die Kiste looten will und der Zerg is gerade da .. aber das Gejammer nerft einfach ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nur bitte nicht falsch verstehen, ich laufe ja selbst im Zerg mit

Kommt halt immer auf den Ton im Chat an.
Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage
Zumindest reg ich mich nicht auf, wenn mal ein Champ vor uns (dem Zerg) gelegt wurde.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wo wir uns gerade so nett über die Bosse unterhalten, da hätte ich noch die folgende kleine Story anzubieten, geschehen vor 3 Wochen im Einklammsund. Einmal ist keinmal. Wir sind auch nicht böse, aber manchmal wie die kleinen Kinder. Ich denke, die Farm-Zerger müssen sich sowas halt auch mal gefallen lassen.


(Aus: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1066959-Der-gro%DFe-tolle-offizielle-Guild-Wars-2-Plauderthread!&p=8204411&viewfull=1#post8204411)

Was haben wir am Sonntag Abend im Teamspeak Spaß gehabt… das ging so:

Sonntag machen wir mit der Gilde immer diverse Gildenaufgaben (Gilden-Kopfgeld, Gilden-Herausforderung, Gildensprint, Gilden-Rätsel).

Alle zusammen im Teamspeak.

Der Gilden-Sprint war diesmal Quaggan-Paddel im Eisklammsund, und gerade haben wir den letzten Nachzügler in einem großen Pulk erfolgreich hindurch begleitet, als jemand fragt:
“Wo ist eigentlich der Champion-Wurm geblieben, der hier vorhin noch auf dem Weg rumstand?” (der Wurm ist mitten auf der Gildensprint-Route)
“Weggefarmt. Der Eisklamm-Farm-Zerg ist eben vor uns durchgerollt. Nicht gesehen?”
“Nö.”
“…und wann kommt der Wurm wieder? Den könnten wir doch glatt noch als Rausschmeisser weghauen, wir sind gerade noch alle zusammen.”
“Nee, mach mal nicht. Die Farmer werden böse, wenn man ihnen die Champions vor der Nase wegtötet. Habe da schon ganz böse Chats erlebt. Die verstehen da keinen Spaß.”
“Was kümmern uns die Farmer? Los jetzt. Wenn der Wurm kommt, wird er weggehauen.”
Allgemeines Glucksen und Kichern im TS. Jeder positioniert sich.
Der Champion-Wurm kommt, und alle hauen drauf.
“Jetzt aber schnell, der Zerg kommt. Da hinten ist schon der Kommandeur.”
Allgemeine Heiterkeit im TS und Anfeuerungssrufe wie: “Los, los, Beeilung!” und “Gogogo!”
Der Wurm fällt.
“Los, schnell weg hier, sonst sieht uns der Zerg!”
Schallendes Gelächter.
5 Sekunden später ist der Zerg da. Er hat uns nicht gesehen, weil der Wurm unten ist und man ihn nicht aus der Ferne sehen kann. Wir mischen uns unter den Zerg, und einer von uns schreibt: “Wieso ist der Wurm nicht da?”
Weiterhin allgemeine Heiterkeit im TS.
“Haben ihn die Gildensprint-Leute gemacht?” fragt einer aus dem Zerg.
…alle warten erwartungsvoll auf den Wurm, der aber nicht kommt…
“Los, wir gehen zum nächsten” meint schließlich der Kommandeur und der Zerg zieht weiter.

Was haben wir gelacht über den kleinen Spass. Wie die kleinen Kinder, die Schellekloppe gespielt haben, sich versteckt haben, und dann weggerannt sind als die Tür aufgeht. Dabei war das Durchschnittsalter im TS über 30.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

vielleicht sind sie auch gar nicht böse drüber denn der gempreis ist seit diesem “super farmcontent” in unendliche höhen geklettert und spieler die eben kein bock auf anspruchslosen farmwahnsinn haben (was vermutlich der grossteil ist) kommen allmählich in den Bereich wo ihnen nichts anderes übrig bleibt wie echtgeld im shop auszugeben.

Du hast die Funktion des Gem <-> Goldhandels immer noch nicht wirklich verstanden, oder ?

Der Kurs ist ANet sowas von egal, weil sie IMMER ihr echtes Geld davon bekommen, weil die Gems die man via Gold kauft vorher schon wer mit Echtgeld gekauft haben muss.

Alles was also im Gem-Shop gekauft wird gibt ANet immer den Wert in echtem Geld, und der Kurs ist auch stabil und keinen Schwankungen unterlegen.

Hinzu kommt, wäre der Kurs “besser” für die Leute die kein Geld ausgeben wollen, wäre der Kurs schlechter für die Leute die den Pool auffüllen, was auch wieder dazu führen kann das der Kurs letztlich schlechter wird.

gnhihihi, da spricht also der buchhalter von anet es ist ja zum glück nicht so das wenn ich gems gegen Gold kaufe und sofort wieder verkaufe da ne Differenz ist und diese Differenz mit höherem gempreis ebenfalls steigt.
zumal absolut niemand einen Einblick in die Berechnung des gempreises hat, oder glaubst du ernsthaft es wird einmal den fall geben das wenn zu viele leute Gold gegen gems tauschen es keine gems mehr geben wird? der preis ORIENTIERT sich zwar an Angebot und nachfrage, aber das jeder gem von spielern erschaffen wird behauptet nichtmal anet sondern nur ein paar oberschlaue wie du

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Dabei war das Durchschnittsalter im TS über 30.

Alter schützt vor Torheit nicht
Ne, ich kann das gut nachvollziehen, danke für das Stückchen Heiterkeit hier im Forum, über das ich auch mal lachen konnte

Ich schließ mich dem Zerg manchmal am Wochenende frühmorgens an, wenns grad mit den Dailies zusammenpasst oder für den monatlichen Erfolg. Meistens halte ich nicht lange durch, weils mir zu blöd ist, da im Kreis zu laufen/porten.

Dass die “Zerg-Rota” gestört wird, kommt nicht immer von ausserhalb. Oft sinds die ungeduldigen Genossen, die angelaufen kommen, sehen dass da schon ne Gruppe wartet (ja, ab einem gewissen Alter machts einem nix aus, mal auch wo 3 Minuten still zu stehen) und einfach draufloskämpfen.
Und wenn mal einer draufhaut, sind auch die anderen nimmer lang zu halten, man könnt ja was versäumen… kaum rasselt Loot rein ist der Port schon gestartet, somit sind die schon beim nächsten Opfer, während die Nachzügler noch am Weg zum vorherigen sind, dort ankommen und feststellen müssen, dass der Champ schon weg ist.
Und schon gehts los im Chat…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wo wir uns gerade so nett über die Bosse unterhalten, da hätte ich noch die folgende kleine Story anzubieten, geschehen vor 3 Wochen im Einklammsund. Einmal ist keinmal. Wir sind auch nicht böse, aber manchmal wie die kleinen Kinder. Ich denke, die Farm-Zerger müssen sich sowas halt auch mal gefallen lassen.


(Aus: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1066959-Der-gro%DFe-tolle-offizielle-Guild-Wars-2-Plauderthread!&p=8204411&viewfull=1#post8204411)

Was haben wir am Sonntag Abend im Teamspeak Spaß gehabt… das ging so:

Sonntag machen wir mit der Gilde immer diverse Gildenaufgaben (Gilden-Kopfgeld, Gilden-Herausforderung, Gildensprint, Gilden-Rätsel).

Alle zusammen im Teamspeak.

Der Gilden-Sprint war diesmal Quaggan-Paddel im Eisklammsund, und gerade haben wir den letzten Nachzügler in einem großen Pulk erfolgreich hindurch begleitet, als jemand fragt:
“Wo ist eigentlich der Champion-Wurm geblieben, der hier vorhin noch auf dem Weg rumstand?” (der Wurm ist mitten auf der Gildensprint-Route)
“Weggefarmt. Der Eisklamm-Farm-Zerg ist eben vor uns durchgerollt. Nicht gesehen?”
“Nö.”
“…und wann kommt der Wurm wieder? Den könnten wir doch glatt noch als Rausschmeisser weghauen, wir sind gerade noch alle zusammen.”
“Nee, mach mal nicht. Die Farmer werden böse, wenn man ihnen die Champions vor der Nase wegtötet. Habe da schon ganz böse Chats erlebt. Die verstehen da keinen Spaß.”
“Was kümmern uns die Farmer? Los jetzt. Wenn der Wurm kommt, wird er weggehauen.”
Allgemeines Glucksen und Kichern im TS. Jeder positioniert sich.
Der Champion-Wurm kommt, und alle hauen drauf.
“Jetzt aber schnell, der Zerg kommt. Da hinten ist schon der Kommandeur.”
Allgemeine Heiterkeit im TS und Anfeuerungssrufe wie: “Los, los, Beeilung!” und “Gogogo!”
Der Wurm fällt.
“Los, schnell weg hier, sonst sieht uns der Zerg!”
Schallendes Gelächter.
5 Sekunden später ist der Zerg da. Er hat uns nicht gesehen, weil der Wurm unten ist und man ihn nicht aus der Ferne sehen kann. Wir mischen uns unter den Zerg, und einer von uns schreibt: “Wieso ist der Wurm nicht da?”
Weiterhin allgemeine Heiterkeit im TS.
“Haben ihn die Gildensprint-Leute gemacht?” fragt einer aus dem Zerg.
…alle warten erwartungsvoll auf den Wurm, der aber nicht kommt…
“Los, wir gehen zum nächsten” meint schließlich der Kommandeur und der Zerg zieht weiter.

Was haben wir gelacht über den kleinen Spass. Wie die kleinen Kinder, die Schellekloppe gespielt haben, sich versteckt haben, und dann weggerannt sind als die Tür aufgeht. Dabei war das Durchschnittsalter im TS über 30.

Richtig reifes verhalten…Mit so einem Alter sollte man es wirklich besser wissen.
Aber an solchen Beispielen sieht man mal das es nicht die Farmer sind die den Streit anfangen.Sondern die Leute die gezielt sowas sabotieren.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Die “Zerg-Saboteure” tragen geringen Anteil am Gezänk.
Das meiste und unterhaltsamste Gefetze entsteht doch, wenn mehrere Lemming-Populationen blind vor Gier kreuz und quer über die Map zergen.
Der Spieleanbieter sollte den Zerglingen eine Instanz in Form
eines Riesen-Hamster-Rades hinstellen, in das, je schneller es von den Spielern gedreht wird, von oben Champions hineinfallen.
“more playas plz111”hechelhechelkeuch
Natürlich von außen einsehbar für das interessierte Fachpublikum.

PS: ein Zerg im Eisklammsund http://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Also ich finde das ganze “Haltet die Rota ein” schwachsinnig, es ist eine offene Welt, ich hab für das Spiel bezahlt und kann tuen was ich will und nicht was gerade die “Rota” sagt, die Spawnen doch eh alle 5Minuten, wenn mal einer ausfällt ist das doch nicht schlimm, nein da muss sofort Namecalling her und rumgeflamed werden…

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Die “Zerg-Saboteure” tragen geringen Anteil am Gezänk.
Das meiste und unterhaltsamste Gefetze entsteht doch, wenn mehrere Lemming-Populationen blind vor Gier kreuz und quer über die Map zergen.
Der Spieleanbieter sollte den Zerglingen eine Instanz in Form
eines Riesen-Hamster-Rades hinstellen, in das, je schneller es von den Spielern gedreht wird, von oben Champions hineinfallen.
“more playas plz111”hechelhechelkeuch
Natürlich von außen einsehbar für das interessierte Fachpublikum.

:D ich würde Ludger nur zu gern in ein solches Terrarium werfen und zusehen
einfach nur weil ich mich nicht an soziale Regeln halte

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

gnhihihi, da spricht also der buchhalter von anet es ist ja zum glück nicht so das wenn ich gems gegen Gold kaufe und sofort wieder verkaufe da ne Differenz ist und diese Differenz mit höherem gempreis ebenfalls steigt.
zumal absolut niemand einen Einblick in die Berechnung des gempreises hat, oder glaubst du ernsthaft es wird einmal den fall geben das wenn zu viele leute Gold gegen gems tauschen es keine gems mehr geben wird? der preis ORIENTIERT sich zwar an Angebot und nachfrage, aber das jeder gem von spielern erschaffen wird behauptet nichtmal anet sondern nur ein paar oberschlaue wie du

Nur hat ANet da absolut Null von wenn du sonen Blöds inn mit deinen Gems treibsts.

Du kaufst Gems für 10 € .. und egal wie oft du damit nun Gold kaufts und das Gold wieder in Gems umwandelst .. ANet verdient nicht mehr wie 10 € daran .. alles andere ist in dem Falle nur deine eigene Dummheit.

Abgesehen davon, wenn dur wirkich Gold für Gems kaufen willst, dann sollte dir in dem Falle der “schlechte” Kurs den du vorher angemeckert hattest nur zugute kommen, denn du bekommst dadurch mehr Gold pro Gem. Aber ich gehe mal nicht davon aus das du das wirklich vorhattest sonder nur ein sinnloses Argument war, denn eigentlich willste Gems für möglichst wenig Gold haben, genau wie ich letztlich auch

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

gnhihihi, da spricht also der buchhalter von anet es ist ja zum glück nicht so das wenn ich gems gegen Gold kaufe und sofort wieder verkaufe da ne Differenz ist und diese Differenz mit höherem gempreis ebenfalls steigt.
zumal absolut niemand einen Einblick in die Berechnung des gempreises hat, oder glaubst du ernsthaft es wird einmal den fall geben das wenn zu viele leute Gold gegen gems tauschen es keine gems mehr geben wird? der preis ORIENTIERT sich zwar an Angebot und nachfrage, aber das jeder gem von spielern erschaffen wird behauptet nichtmal anet sondern nur ein paar oberschlaue wie du

Nur hat ANet da absolut Null von wenn du sonen Blöds inn mit deinen Gems treibsts.

Du kaufst Gems für 10 € .. und egal wie oft du damit nun Gold kaufts und das Gold wieder in Gems umwandelst .. ANet verdient nicht mehr wie 10 € daran .. alles andere ist in dem Falle nur deine eigene Dummheit.

Abgesehen davon, wenn dur wirkich Gold für Gems kaufen willst, dann sollte dir in dem Falle der “schlechte” Kurs den du vorher angemeckert hattest nur zugute kommen, denn du bekommst dadurch mehr Gold pro Gem. Aber ich gehe mal nicht davon aus das du das wirklich vorhattest sonder nur ein sinnloses Argument war, denn eigentlich willste Gems für möglichst wenig Gold haben, genau wie ich letztlich auch

ändert aber nichts an der Tatsache das wenn der Gold/gempreis nach oben steigt auch mehr leute gems gegen Geld kaufen (vor allem die die eben nicht brainafk farmen wollen) was für anet mehr umsatz ist. oder willst du mir weiss machen das genausoviel leute für 8 Gold ein Bankfach kaufen wie für 80 Gold? weiss gar nicht was man sich da zusammenspinnen muss um diese aussage anzuzweifeln
und gems gehen mir eh am Liebsche vorbei da ich den im kreis farm Wahnsinn eh nicht mehr mitmache, allerdings war mir früher ein mmo sogar ein monatliches abo wert weswegen MIR der gempreis relativ egal ist aber anet durch höhere einnahmen wohl eher entgegenkommt.

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was mich an dieser Diskussion immer interessiert.

Die “flamer” im Zerg sollen anderen nicht vorschreiben wie man selbst zu spielen hat. Check? Check!
Die “Antilemminge” die diese Champs (meistens wohl bewusst) umhauen, machen dann genau was? Nicht vorschreiben, aber den der anderen gewählten Spielweg bewusst beeinflussen/ändern, was zur Folge hat dass diese ihn ebenfalls anpassen.
Ihnen wurde also im Prinzip vorgeschrieben wie sie zu spielen haben.

Springt nicht von dieser Klippe! Der Stein im Wasser bei der hinten links ist viel knuffiger!

Worüber gehts hier überhaupt? Beziehungsweiße was ist der Sinn, oder das Ziel dieser Diskussion?
Es ist unlogisch anzunehmen dass zwischen zwei Extremen immer ein Mittelweg existiert. Aber genauso ist es unlogisch ihn nicht zumindest zu suchen, also davon auszugehen dass er nicht möglich ist.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Mittelweg wäre wohl einfach ein kleines Gebiet designen wo alle 2-5 Minuten ein Champ spawnt.Damit wären wohl alle zufrieden.Die farmer können dort schön farmen und die anderen können die Champs in der offenen Welt angreifen und killen wie sie lustig sind.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

War Orr nicht als so ein Gebiet gedacht ?