Das beste Feature des heutigen Updates!!

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Deutsche Kunden haben nun die Möglichkeit, über das Lastschriftverfahren für den Kauf von Edelsteinen zu bezahlen. Dazu einfach auf die Schaltfläche “Edelsteine kaufen” oben links im Edelsteinshop klicken, * Elektronisches Lastschriftverfahren* als Bezahlungsmethode auswählen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.
—————

DAS BESTE ÜBERHAUPT AN DEM GANZEN UPDATE!!!

Endlich, endlich habt ihrs vollbracht. Nach über 8 Jahren bringt ihr endlich dieses so dermaßen überfällige Feature, das euch mehr Geld in die Kassen spülen kann, als alles Andere …

Gibts da noch mehr zu zu sagen? xD

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Das war wirklich überfällig! ;-)

PS:
Lustig fand ich folgenden Teil der Patch – Notes:
“Der gebrandmarkte geringe Luftelementar hat jetzt Beine und einen Schweif.”

Vor wenigen Minuten stand dort noch folgendes:
“Der gebrandmarkte geringe Luftelementar hat jetzt Beine und einen Liebsche.”

Leider hat es RamonDomke gesehen und editiert. (vielleicht aber auch besser so)
Aber… Ätsch, ich hab es trotzdem bemerkt. Ich mag diese Zensur…

schmunzel

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja das mit dem Liebsche hab ich auch gesehen und mich schlapp gelacht darüber ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Lastschrift ist für mich als Österreicherin leider nicht möglich ^^ Ich muss also weiter auf Sofortüberweisung warten seufzt

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • Offensive Infusionen verschaffen Spielern +1 % Schaden an Wachen und Fürsten.
  • Defensive Infusionen verschaffen Spielern -1 % Schaden an Wachen und Fürsten.

Endlich haben Spieler auch Chancen gegen diese NPCs.
———————————-

  • •Spieler, die den Weltrang erreicht haben, bevor die Truhen hinzugefügt wurden, erhalten 1 zusätzliche Truhe pro erreichtem Rang, bis die Anzahl der Truhen ebenso hoch ist wie die Anzahl der erreichten Ränge.

Mit Abstand das mieseste…..
Char 1 muss jetzt auf Stufe 8 für die Truhen
Char 2 ebenso
Char 3 auf Stufe 12
Und die netten Bots in den leeren Servern können nun toll neue Chars erstellen un die Truhen farmen. Ein Hoch auf die nicht Accountbindung dieses Ranges.
————————-

  • Öl-Beherrschung wurde den verfügbaren Rängen und der Fähigkeitenliste hinzugefügt:
    • Erhöht kreisförmigen Wirkungsbereich von brennendem Öl um 25 %.

Jea. Aber wenn kein Gegner da ist bringen 25% nix. (Bin für 400 % damit man eine Chance hat xD)

• Erhöht Schaden durch brennendes Öl um 15 %.
Jea. Aber ich treff die ja nicht.

• Gewährt dem Spieler und Ölkessel Schutz, wenn der Spieler den Kessel verwendet.
Jea 33% weniger Schaden. Bei den ganzen AOE-Feldern bringt aber 33 % eh nichts. Wofür auch man trifft die Gegner mit dem Kessel nicht.

• Schaden durch brennendes Öl entfernt 1 Vorrat von Feinden.
Hört sich cool an. Aber man trif……. ihr wisst schon.

• Fertigkeit 3, Brennender Panzer: Erschafft eine feurige Kuppel, die 10 Sekunden lang Geschosse reflektiert.
Jea. 10 Sekunden Schutz vor Geschossen. Aber nicht vor Aoe.

Es gibt halt immer was zu meckern^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Naja, das mit den Ölkessel währe ja an sich eine gute Idee.
Leider ist der Ölkessel nur immer ein paar sekunden da, dann ist er weg.
Denn beim Angriff wird natürlich als erster der Ölkessel und die Kanonen niedergemacht.

Ein bisschen hat man den Eindruck, das von den Entwicklern noch niemand WvW gespielt hat. Den viele an sich schöne Veränderungen gehen einfach an der Realität im WvW vorbei.

Das beste Feature des heutigen Updates!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

WvW ist noch sehr weit davon entfernt sein maximales Potential auszuschöpfen.

1. Es gibt so viele noch potentiell gute weitere WvW-Fähigkeiten, grade speziell klassenspezifische WvW-Fähigkeiten fehlen definitiv um die jeweiligen Rollen der Klassen im WvW zu stärken, so das sich auch jede klasse im WvW sich unterschiedlich spielt und jede Klasse für bestimmte Dinge im WvW am besten für geeignet ist, so das jede Klasse im WvW ihre gewissen Stärken und Schwächen aufweist.

Wofür haben Diebe im WvW bitte schön Stealth, wenn nicht zum infiltrieren von gegnerischen Orten und zum Ausspionieren von Feinden, aber genau das ist mit ihnen nicht im WvW möglich. Das Gameplay des Diebes verkomtm daher momentan im WvW, das maßlos potential verschwendet, bloß zu ner einfach zu Spielen Klasse, diewie alle anderen Klassen auch sehr gut im Stande ist Wachposten zu clearen allein, Dolyaks abzufangen allein und mit etwas Können auch komplett alleine Vorratslager einzunehmen (hab ich gestern erst wieder getan)

2. Sind die vorhandenen WvW-Skilsl alle noch nicht den ersten 2 Fähigkeiten auf 10 Stufen angepasst worden.

3. Fehlt noch die Möglichkeit sich mittels WvW auch legendäre Waffen erspielen zu können. Mit dem letzten Update haben wir jetzt bloß nur ne winzige Chance auf precursor erhalten für Rangbellohnungstruhen. Der ganze rest den man für ne legendäre Waffe jedoch braucht lässt sich noch immer nicht über WvW allein erspielen, man muss immer noch zwangsweise PvE dafür spielen, um all die ganzen anderen Items erhalten zu können, wie all die diversen verschiedenen Gaben usw.

4 Bis heute immer noch praktisch nur 2 Maps. Ewiges Schlachtfeld und der 3er Klon Grenzlande. Das Konzept um die Grenzlande finde ich einfach nur schlecht und unkreativ. Wofür 3x die Map. Soll man doch lieber aus Grenzlande 1 große Map machen, die wie Ewiges Schlachtfeld direkt Startzonen für alle 3 Server hat und den gewonnenen Platz an der Stelle nutzen, um WvW 2 neue WvW-Maps hinzuzufügen, die thematisch vielleicht auch ein bisschen anders funktionieren, als Schlachtfeld und Grenzlande.

5. WvW braucht mehr dynamische Events, die Einfluss nehmen können auf das, was auf den Maps geschieht und die ach mal für eine Seite von großem Vorteil entweder sein können, oder von Nachteil und damit mein ich andere Dinge, als irgendwelche komischen Veteranen-Viecher zum Killen bloß, die absolut 0 Einfluss haben aufs WvW, sondern nichts anderes sind als eine billige Methode schnell und einfach etwas Gold, Karma, Exp und W-Exp zu erlangen…
——

Wie auch immer, dies hier soll jetzt kein Diskussionsthread übers WvW werden, dafür gibts bereits genug andere Threads für.
Hier sollte es ausschließlich um die Dinge des neuen Patchs gehen und was der7diejenige als das beste Feature davon persönlich empfindet.

Meins habe ich ja bereits mit dem Einfügen des ELV genannt ^^