Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Platindrache.7148

Platindrache.7148

Es ist schade das mit diesem Patch das Stadtkleidungssystem mit Füßen getreten wird.
Spieler wie ich die viel Zeit in die liebevolle gestaltung der Stadtkleidung mit verschidenen Teilen investiert haben und die diese auch teilweise mit Echtgeld gekauft haben fühlen sich jetzt geradezu betrogen.
Das kann so nicht bleiben.
Einfach teilweise Set`s mit Garderobe daraus zu machen die nicht gemischt werden können,des andere als unendlicher Trank zu machen ist schon genug aber dann auch noch alle Kopfteile nur für Rüstung zu machen ist noch das I tüpfelchen.
Das System in die Garderobe zu integrieren ist doch nicht schwer.
Ich hoffe das das baldigst wieder gerichtet wird und dieses wichtige Plus für GW2 zurückkommt.
Gruß Platin
P.S.:Heiligenschein und die Hörner funktionieren nichtmehr.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das System in die Garderobe zu integrieren ist doch nicht schwer.

Doch ist es leider, weil die verschiedenen Rüstungstypen, also licht, mittel und schwer, unterschiedlich designt wurden so das sie sich nicht wirklich mixen lassen. Und die Stadtkleider sind halt für alle Klassen zulässig.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm irgendwie haben wir das heute schon alle gefühlte 1000mal gelesen…

Legendary +1 Counter: 204

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

Doch ist es leider, weil die verschiedenen Rüstungstypen, also licht, mittel und schwer, unterschiedlich designt wurden so das sie sich nicht wirklich mixen lassen. Und die Stadtkleider sind halt für alle Klassen zulässig.

Genau und deswegen kann man als Schwerer Rüstungsträger plötzlich..
-Ohrwärmer
-Teufelshörner
-Die sinnfreie GW2 Kappe
-Hexenhut
-Weihnachtsmütze
-Kopftuch (Aus einer quest)
-Brille
..tragen und da kräht keiner Hahn danach. Ich will mich nicht beschweren, dass man es tragen kann, jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht (so vorhanden). So gesehen passen diese Sachen auch nicht zu Schwererrüstung, genau wie es Reiterhosen und Hemden getan haben.
Was ich damit sagen will, die eine Seite macht man zu Tränken, die andere lässt man so, es ist einfach nur ein Widerspruch in sich.

-Yachi

edit: und zB ein Hemd würde sich durchaus gut machen für Leichte und Mittlere Rüstungsklassen, das wäre vertretbar, hätte man eben diese Sachen für diese zwei Rüstungsklassen freigeschaltet, wäre das sehr begrüßenswert gewesen, natürlich auch mit Umtauschaktion für reine Schwererüssi Spieler .. da hätte der Support nun sicher weniger zutun nun .. hach einfach mal richtig durchdenken bitte

(Zuletzt bearbeitet am von Yachi lama.7906)

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Doch ist es leider, weil die verschiedenen Rüstungstypen, also licht, mittel und schwer, unterschiedlich designt wurden so das sie sich nicht wirklich mixen lassen. Und die Stadtkleider sind halt für alle Klassen zulässig.

Genau und deswegen kann man als Schwerer Rüstungsträger plötzlich..
-Ohrwärmer
-Teufelshörner
-Die sinnfreie GW2 Kappe
-Hexenhut
-Weihnachtsmütze
-Kopftuch (Aus einer quest)
-Brille
..tragen und da kräht keiner Hahn danach. Ich will mich nicht beschweren, dass man es tragen kann, jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht (so vorhanden). So gesehen passen diese Sachen auch nicht zu Schwererrüstung, genau wie es Reiterhosen und Hemden getan haben.
Was ich damit sagen will, die eine Seite macht man zu Tränken, die andere lässt man so, es ist einfach nur ein Widerspruch in sich.

Das hat nichts mit einander zu tun. Das Problem sind mehr die Übergänge von Wams und Hosen z.b. bei den verschiedenen Rüstungsklassen.

Irgendwelche Kopfteile machen da Null Probleme in der Hinsicht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Die Übergänge sind mir persönlich sowas von wumpe!
Ich habe echtes Geld dafür bezahlt, dass ich die Stadtkleidung in ihrer Ursprungsform nutzen kann und da konnte man sie super geil einfärben und mit anderen Teilen MIXEN und das war einfach nur genial!
Jetzt ist das einfach nur verbockt und wer Geld ausgegeben hat, fühlt sich einfach nur verpupert…

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

Das hat nichts mit einander zu tun. Das Problem sind mehr die Übergänge von Wams und Hosen z.b. bei den verschiedenen Rüstungsklassen.

Irgendwelche Kopfteile machen da Null Probleme in der Hinsicht.

ja, weil die Kleidungssets untereinander ja den selben Abschluss haben, gibt doch den ein oder anderen Mantel, den man mit gewissen Hosen nicht tragen kann, weil man sonst einen nackten Bauch hat.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Platindrache.7148

Platindrache.7148

Die Teile passen e net wirklich zu Rüssi,als Stadtkleidung san de schon sinnvoll.
Bei der Kostümrauferei oder bei sonst aner gaude mit Gilde und co. war des immer Klasse und eine schönen abwächslung zur normalen Rüstung.
http://img266.imageshack.us/img266/7778/dske.jpg
http://img541.imageshack.us/img541/4340/s17e.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/8185/elementarschneeknigin.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/4306/weinachtskrieger.jpg
DAS alles wurde uns jetzt kaputt gemacht.
Ich bin dafür das des einfach als Stadtkleidung so wie´s war zurück kommt.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Platindrache.7148

Platindrache.7148

Und ich mag auch ned einfach die Gems zurück oder so,und ich denk dass es allen anderen auch so geht.
Wieder her mit der Partykleidung!!!

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

ich finde das auch sehr Schade und vor allem ärgerlich. Aber sollte es wieder zurück kommen ist es mir persönlich schon egal. Ich habe ALLES verkauft oder weggeschmissen, WEIL man es nicht mehr so schön kombinieren kann. Die Spielzeugwaffen hab ich noch, aber halt den Rest entweder gar nicht mehr (was soll ich mit zig Tränken, wenn ich damit nichts gescheites machen kann?) oder halt als Skin/Set in der Garderobe.

Der Patch an sich ist toll, aber dass hätten sie wirklich anders machen müssen. vor dem Grab der Stadtkleidung hock

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Je mehr ich darüber nachdenken, desto deutlicher wird mir was hier passiert ist.

Man will die Stadtkleidung offenbar nicht mehr und hat sich nun dieses “schwachsinnige” Tränke-Systemaus gedacht, damit man sie nicht rauslöschen muss.

Und am aller besten, da man sie sowieso beim NPC umtauschen muss, hätte man dort auch direkt eine Option einbauen können, ob man GEMS zurück will oder in Tränke umtauschen.

Aber dann hätte wohl jeder seine GEMS zurück genommen. So muss man wieder den Support anschreiben und alles, was gerade die mit nur 1-2 Teilen sich dann schenken.

Mit der ganzen Aktion hat GW2 mal wieder kräftig bei mir an Spaßfaktor verloren….

Schade!

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Ich frag mich auch wo das Problem war, neben jeden Rüstungsslot (Helm, Handschuhe, Oberteil, Hose, Schuhe und Schultern) einen weiteren Slot zu packen, in den man, die zuvor vorhandenen Einzelteile von Stadtkleidungen ziehen kann, und nach Lust und Laune ein / ausblenden. Sodass man sie mit Rüstung mixen oder beides ausblenden kann oder oder oder…

Warum wurde alles zu einem gemerged? Di Tränke sind ein schwacher Trost, man kann die Sachen nicht einmal färben, und bei einigen Sachen sind bei Sylvari Stoff mit Blattsachen gemischt. Das sieht natürlich unglaublich klasse aus. ironie

<3 Trahörnchen <3

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Übrigens im Weltchat geht es derzeit fast immer nur um Stadtkleidung Stadtkleidung.

Ich glaube damit haben sie sich keinen gefallen getan mit dieser Änderung. Die meisten Kommentare, die man im Game liest sind nicht besonders freundlich…

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Platindrache.7148

Platindrache.7148

Wen wunderts des is bei vielen des einzige was se mit Echtgeld gekauft haben und jetzt is weg. Sowas kann man ned so einfach rauspatchen.
Jetzt hat man so viele Farben will sie a bei der Kleidung anwenden und was is…. die gibts nimmer na des is echt ned leiwand.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich hege die Vermutung, dass 90% hier der letzte Sinn im Wortsinn fremd, aus dem Kontext aber schlüssig ist.

Als Spieler, der Stadtkleidung gerne gemischt, gefärbt und hauptsächlich fürs RP erworben hat, bin ich naturgemäß auch kein Freund des neuen Systems. Dass ganze allein in Sets zum Trinken umzuwandeln ist für meinen Geschmack zu wenig, da es so gut wie keine Individualisierungsmöglichkeiten lässt.

Dass man das ganze jetzt auch im Kampf anzeigen kann, ist für mich persönlich ein eher schwacher Trost, mag sein, weil meine Main Kriegerin ist und es halt doch nicht sehr intelligent wäre, in einer Seidenbluse in die Schlacht zu ziehen.

Ich habe nun keine realistischen Hoffnungen, dass das alte System wieder eingeführt wird, aber für eine gute Neuerung halte ich es nicht. Ob die Änderung technisch notwendig ist, vermag ich nicht seriös zu beurteilen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Hallo liebe Guild Wars 2 Community am heutigen Tag loggte ich ein und musste miterleben das der April Patch meinen Charakter so wie ich ihn gestaltet habe starb.
http://www.directupload.net/file/d/3594/8t7fpujs_jpg.htm
Bitte Bitte Bitte Anet ich will mein Aussehen wieder haben.
http://www.directupload.net/file/d/3594/veugpif6_jpg.htm

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

(Zuletzt bearbeitet am von Schnapsel.4162)

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

RIP Stadtkleidung. RIP Rollenspiel… T_T

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oggeli.5140

Oggeli.5140

Tja, Probleme hätte es sicher nicht gemacht die Stadtkleidung auch als einzelne Skins weiter zu implementieren. Aber irgendwer hatte eben eine gaaaaanz tolle Idee und musste die einfach umsetzen. Leider hatte sich in den Projektsitzungen vorher keiner richtig durchgelesen was er da treibt. Ansonsten wäre die Stadtkleidung nicht durch die Neuprogrammierung geschrottet worden.

Die endlosen Tränke sind übrigens ein totaler Witz!

Liebes ArenaNet-Team, werft mal einen Blick über den Tellerrand. Das Spiel heißt RIFT und hat es mit dem Garderobensystem besser gemacht. Die Kombination aus dem Färbesystem für Rüstungen und der dortigen Garderobe wäre genau da was wir Spieler hätten haben wollen.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Die Übergänge sind mir persönlich sowas von wumpe!
Ich habe echtes Geld dafür bezahlt, dass ich die Stadtkleidung in ihrer Ursprungsform nutzen kann und da konnte man sie super geil einfärben und mit anderen Teilen MIXEN und das war einfach nur genial!
Jetzt ist das einfach nur verbockt und wer Geld ausgegeben hat, fühlt sich einfach nur verpupert…

Nope du kannst dir alle Edelsteine erstatten lassen, siehe hier:
http://www.guildnews.de/news/kundensupport-und-der-feature-patch/9147/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Nope du kannst dir alle Edelsteine erstatten lassen, siehe hier:
http://www.guildnews.de/news/kundensupport-und-der-feature-patch/9147/

mal im ernst was interessiert mich mich ob man die gems rückerstatten kann?
ich will meine individuelle stadtkleidung wieder!

das mit “never change a running system” hat ANET anscheindend noch net wirklich geschnallt aber bitte
anstatt mal dauerhaften content (ua. neue map, neue verliese, neue bosse, (dschungel-)drachen?….)zu liefern und nicht so ein kommen und gehen dieser 14-tägigen, immer gleich verschachtelten events (töte das, sprich mit dem, mach das und das), welche eh nur ein anderes aussehen haben zu bringen

mMn würd ich eher was bei den verliesen überarbeiten was die tokens bzw rüstungsteile betrifft…
angenommen ein neuer spieler kommt zu gw2, zieht einen char auf lv 80 und hat nach 2wochen keine lust mehr zu spielen, weil dieser mit all dem zeug was er will equipt is und es hinsichtlich auf das verliessystem KEINE LANGZEITMOTIVATION gibt

eine möglichkeit wäre per rng-system tokens in den verliesen droppen zu lassen und nimmer diese 20/+40-stk beim abschluss

gw2 is ja bekannt für seine verschiedenen rüstungs/waffen skins
warum können dann net auch spezielle, seltene den dementsprechenden boss angepasste rüstungsteile droppen? (mit einer geringen wahrscheinlichkeit)
JA DROPPEN NICHT IM SHOP KAUFEN, diese shopskins sind sowiso die meisten grässlich

sowas dürfte denen von ANET noch net wirklich durch den kopf gegangen sein
sollen die doch gleich ein f2p & p2s (pay to style) draus machen

ich wollte eigentlich wieder mit dem letzten update zum spielen anfangen…
aber ja

ANET ich kanns euch nur wünschen das gott hirn regnen lässt und macht das beste draus!

ps: R.I.P Zuhälter-Norn (siehe anhang)

Attachments:

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yirn Auranos.4578

Yirn Auranos.4578

Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber wie wäre es, wenn man wieder die Kostümteile einzeln auswählen kann, so wie zuvor und diese dann die Rüstung überschreiben, wenn ein Teil nicht da ist wird es eben dem Haupt-/Bruststück angeglichen aber es erlaubt auch mehr Möglichkeiten zur Variation und Individuät.

Die alte Standart Stadtkleidung hätte ich auch gerne zurück, der Trank hat halt leider nur die Standartfarben Schwarz Rot … was nicht wirklich zu jedem Charakter passt.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber wie wäre es, wenn man wieder die Kostümteile einzeln auswählen kann, so wie zuvor und diese dann die Rüstung überschreiben, wenn ein Teil nicht da ist wird es eben dem Haupt-/Bruststück angeglichen aber es erlaubt auch mehr Möglichkeiten zur Variation und Individuät.

Bewerb dich bei ANet und überarbeite dann das gesamte System wie sie die Rüstungen aufgebaut haben, und designe dann alle Rüstungen neu. Wenn du das umsonst machst isses vielleicht möglich.

Ansonsten habe ich schon weitergegeben warum es eben NICHT so einfach möglich ist, und das bezog sich auf Aussagen die ein ANet Dev in etwa so gemacht hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yirn Auranos.4578

Yirn Auranos.4578

Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber wie wäre es, wenn man wieder die Kostümteile einzeln auswählen kann, so wie zuvor und diese dann die Rüstung überschreiben, wenn ein Teil nicht da ist wird es eben dem Haupt-/Bruststück angeglichen aber es erlaubt auch mehr Möglichkeiten zur Variation und Individuät.

Bewerb dich bei ANet und überarbeite dann das gesamte System wie sie die Rüstungen aufgebaut haben, und designe dann alle Rüstungen neu. Wenn du das umsonst machst isses vielleicht möglich.

Ansonsten habe ich schon weitergegeben warum es eben NICHT so einfach möglich ist, und das bezog sich auf Aussagen die ein ANet Dev in etwa so gemacht hat.

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt.

Was ich meinte war für jedes Rüstungsteil ein Kostümfeld. Bei den Outfits, bei denen das funktioniert, super. Bei so Sachen wie z. B. dem Piratenkostüm, das überschreibt wenn ich mich richtig erinnere die anderen Teile, die getragen werden. Nicht aber die Schuhe. Ergo konnte ich die Schuhe von der Standartstadtkleidung angezeigt lassen, die mir besser gefiehlen.

So meinte ich das. Das man nicht unbedingt alles wegen clipping etc kombinieren kann, seh ich ja ein. Das man Stadtkleidung und Rüstungen nicht mischen kann auch.

Ebenso, wie die Möglichkeit andere Kopfteile anzuzeigen, wie du selbst gesagt hast, Kopfteile sind kein Problem, der Übergang von Unter- zu Oberteil ist das Problem.

Das sollte ja wohl möglich sein, es ist schließlich genau so, wie es vorher war.

(Zuletzt bearbeitet am von Yirn Auranos.4578)

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Johnny.1238

R.I.P Zuhälter-Norn (siehe Anhang)

Noch wer, der sich nen Zuhälter gebastelt hatte? Die armen Jungs wurden zusammen mit ihren Bunnys völlig aus dem Gewerbe verdrängt. Ich will meinen Zuhälter, Bunnys und meine heiße Piraten-Sylvari (Bäh, zu den Stiefel, wo sind meine Reiterstiefel!!!) zurück.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Würde dann aber auch heißen, Das A-Net keine einzelnen kostümteile in den GemShop bringt sondern evtl. nur noch ganze Sets. Diese Tränke mit dem man sonst nix anfangen kann würde keiner mehr kaufen. Und diese Sets kann man auch nicht mehr färben, lohnt es sich überhaupt noch welche zu holen ? (Falls Sie noch sowas raus bringen sollten)

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Sie hätten das alte System lassen und eine Option schaffen sollen das man auf Wunsch bei Betreten einer der Hauptstädte immer automatisch auf die Stadtkleidung wechselt. Das hätte ich am Besten gefunden…

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Meine Lieblingsstücke sind auch flöten gegangen…
Tschüss “Verziertes Rüschenhemd”, Tschüss “Khakifarbene Cargohose”, war schön euch gekannt zu haben.
Hallo zwei nutzlose Endlos-Tränke, mit einfach abscheulich kombinierten Sachen… da wurden einfach alle Einzelteile irgendwie zusammengewurstelt, egal ob es gut aussieht oder überhaupt zusammen passt. Hauptsache, man steht nicht in der Unterwäsche da. Dummerweise gefällt mir zur Zeit die Unterwäsche besser als das, was mir die Tränke bieten.
Ich hatte zwar nur diese zwei Teile, aber weh tut es trotzdem… und jeder der mehr verloren hat, hat echt mein Beileid.

Zuerst die Sache mit der Flammenkuss-Rüstung und jetzt das… wird ja immer besser.

Ich werde noch ein wenig trauern, wenn das vorüber ist, werde ich mich entscheiden ob ich meine Gems zurückverlange oder nicht.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die beiden hatte ich auch kombiniert und dazu die Schuhe aus der Winterkleidung. Hab gar nicht gewusst, wie hässlich die Sachen sein können, bevor ich diese Tränke bekommen haben.

Es ist nicht so, dass die Stadtkleidung von unerlässlicher Wichtigkeit wäre, aber schade ist in jedem Fall darum.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Padrion.7382

Padrion.7382

Es ist schade das mit diesem Patch das Stadtkleidungssystem mit Füßen getreten wird.

Jetzt, wo der Schwarzlöwenrüstungsschmied endlich wieder funktioniert, muss auch ich mal meiner Enttäuschung Luft machen. Zwar habe ich meine Kleidung nicht eingefärbt, dennoch bin ich sehr unzufrieden damit, dass ein wunderbares, geradezu vorbildlich integriertes Feature, halbgarem Dummfug weichen musste. Nicht nur, das mein Stadtkleidungstrank jetzt Platz im Inventar verstopft (da könnte man ja noch mit Realismus argumentieren), nein, ich muss auch noch meine Waffen manuell ablegen, wenn ich sie anziehen. “Warum einfach, wenns auch umständlich geht?”, scheint die neue Devise der Guild-Wars-2-Entwickler zu lauten. Es fällt mir schwer zu begreifen, wie eine solche Verschlimmbesserung durch die interne Qualitätskontrolle gekommen ist. Steht ArenaNet kurz vor der Insolvenz oder was ist los?

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich find das mit der stadtkleidung super jetzt kann man die auch im kampftragen. das alte system will ich NICHT wieder haben aber ich würde es besser finden wenn die kostüme nicht extra sind sondern auch einzeln für die teile auswählbar sind. also das man auf ein helm den kürbiskopf drauf machen kann und und ka auf brust und hose das vom henker zb.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tina.4923

Tina.4923

Ich habe sehr viel Stadkleidung gekauft vieles auch doppelt und mehrfach .
Ok das war wohl sehr dumm von mir, den jetzt könnte ich jedes Set auf jedem Charakter benutzen.
Aber das bringt mir nichts , da ich mit der neuen Handhabung der Stadkleidung nichts anfangen kann.
Aber es gibt auch positive Aspekte ich werde wohl nie mehr Geld für Kleidung ausgeben im Shop.

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ich konnte mit der Stadtkleidung nie sehr viel anfangen.
Deshalb trifft mich das neue System nicht so hart.

Im Gegenteil…
Meine Sylvari sieht nun noch toller aus.

WALDRAUPE! \o/

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich habe sehr viel Stadkleidung gekauft vieles auch doppelt und mehrfach .
Ok das war wohl sehr dumm von mir, den jetzt könnte ich jedes Set auf jedem Charakter benutzen.
Aber das bringt mir nichts , da ich mit der neuen Handhabung der Stadkleidung nichts anfangen kann.
Aber es gibt auch positive Aspekte ich werde wohl nie mehr Geld für Kleidung ausgeben im Shop.

Noch kannst du dir alles erstatten lassen, insbesondere bei doppelt gekauften sollte das jeder machen.