Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinar.8924

Shinar.8924

Hallo zusammen

Wie das Guild Wars 2-Team mehrmals bestätigt hat, wird es alle paar Monate kostenlose Contentupdates geben. Mittlerweile ist schon fast der erste Monat herum.

Was erwartet ihr von dem ersten Contentupdate? Welche Feature soll es enthalten?

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm nichts ich erwarte erstmal Bug Fixes für die bisher kaputten Events.

Ich freu mich aber schon auf Halloween und König Thorn

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kamisama.7481

Kamisama.7481

Halloween ist natürlich ganz großes Kino, die Events in Guild Wars warn schon immer genial – hoff das bleibt auch so!
Aber in erster Linie erwarte/erhoffe ich mir die Einführung der restlichen Turniere, die WvWvW Laufzeit und vor allem Skillbalancing da einige Sachen gar nicht klar gehn, aber genaueres zu dem Thema gehört in einen anderen Thread.
Freu mich echt schon wenn die Sachen kommen weil unsere PvP Gilde ist schon ziemlich inaktiv da man im Moment einfach nur Rang grinden kann, und wirklich erfüllend ist das halt auch nicht.

gw2pro.net
Immer aktuelle News, Guides und alles rund ums PvP.

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Fürs erste kleinere Update wahrscheinlich ein Event.

Fürs erste grössere ein paar verbesserte Features und nachlegen an pve content, das übliche halt.

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ghanji.8647

Ghanji.8647

Ein “mehr” an Content ist wirklich nicht das woran es dem Game derzeit fehlt…

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ein “mehr” an Content ist wirklich nicht das woran es dem Game derzeit fehlt…

Warum? Viele sind doch schon 80 und haben die pers. Story durch, einige auch schon 100%.

Ein Contentupdate kommt ja nicht gleich morgen, von da aus sollte da schon was nachgeliefert werden, quasi wie bei jedem anderen MMO auch.

Wird ja auch wohl schon dran gearbeitet: " Zadorojny betont zum Schluss, dass nun, da das Spiel live ist, die Entwickler sich darauf konzentrieren, Guild Wars 2 “mit neuen Events, neuen Verliesen, Bossen, Belohnungen und neuen Orten, die die Spieler erkunden können, zu erweitern.”"

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Ich tippe ehrlich gesagt eher darauf, das ein Content-Update erstmal warten wird, um sicherzustellen, dass die Basis stabil läuft. Neuer Content in zu vielen Bugs, zieht leider wieder mehr Bugs nach sich.

Ich plädiere auf Content-Update nach Bug Fixing, was nicht einschließt, dass ich gegen weiteren Content wäre.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Content-Update?

Jetzt schon, nach knapp 3 Wochen?

Guild Wars 2 ist kein Abo-Spiel, ich würde mir in so kurzer Zeit erstmal gar nichts an Content erhoffen.

Und das meine ich nicht negativ – und wenn die Content-Updates etwas kosten sollten, fände ich das auch ok – wenn der Preis stimmt.

Immerhin haben wir hier ein anderes Spielmodell. Die Frage ist natürlich, wie genau es ArenaNet vorsieht, ich glaube eine 100% Bestätigung was Content-Patches / Erweiterungen angeht gibt es immer noch nicht, oder?

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldres.8920

Eldres.8920

Können sich noch Zeit lassen, aber das einzige was ich noch gerne sehen würde wäre ein gutes Housing System, evtl mit Crafting und Trophäenraum

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Ich hab die Überschrift gelesen.

Weißt du was ich antworte?

Gar keine!!! Außer ein paar Stunden Unterhaltung, sonst nichts.

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dada.5613

dada.5613

ich hätte gerne das sie den mönch wieder als klasse einführen!

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crushl.1027

Crushl.1027

Ich hatte es eigentlich schon vom Grundspiel erwartet, hoffe nun aber auf so etwas in einem Content Update:

Ich wünsche mir, dass das Event System einen Schritt weiter geht. Bisher sind alle Events in sich geschlossen und lediglich mit ein paar wenigen Vor- und Nachevents verbunden. Ich hatte aber durch Interviews mit Entwicklern den Eindruck erhalten, dass Guild Wars 2 das System weiter ausreizt:

Stellt euch eine große Zone vor, etwa so groß wie die World vs World Map. Die Spieler starten dort auf einer Seite (z.B: im Süden) und müssen sich den Weg nach Norden durchschlagen. Auf dem Weg (bzw den Wegen) gibt es Punkte, die man kontrollieren muss (wie die Burgen im WvW). Je mehr Punkte man hält, desto mehr Punkte sammelt man und desto schwerer wird es auch, die Horden an Gegnern in Schach zu halten.
Nach einer gewissen Zeit spawnt dann in dieser Zone ein Endboss, der abhängig davon ist, wie viele Punkte gesammelt wurden. Sammelt man annähernd das Maximum, spawnt Zaithan (oder nun etwas anderes, da Zaithan ja in einem super langweiligen Kampf in einer 5er Instanz gestorben ist). Und hier würde sich keine Superlaserkanone um ihn kümmern, sondern die Spieler. Mit Katapulten und Anti-Luft Schleudern von eingenommenen Checkpoints, mit versammelter Kraft und viel Koordination aller Spieler auf der Map. Und wenn alles richtig läuft, schafft man diesen Brocken in einer langen, harten Schlacht und wird entsprechend belohnt (legendary crafting Zutaten z.B.?).

Stelle ich mir zumindest cooler vor als die recht bedeutungslosen Einzelevents, die es sonst so gibt.

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cerathica.8051

Cerathica.8051

Schwer zu sagen was man erwartet. Es gibt doch meines wissens nach nur 3 Dungeons bisher oder ? Vielleicht könnte man da noch 2-3 mehr anbieten.

Ansonsten bin ich trotz PreOrder erst Stufe 42 mit meinem Wächter. Okay vorher noch einen Schurken auf Stufe 3x und Mesmer Stufe 2x getestet aber ich habs nicht eilig auf Stufe 80 zu kommen. Die Welt ist so schön groß gestaltet was will man mehr

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

Schwer zu sagen was man erwartet. Es gibt doch meines wissens nach nur 3 Dungeons bisher oder ? Vielleicht könnte man da noch 2-3 mehr anbieten.

Ansonsten bin ich trotz PreOrder erst Stufe 42 mit meinem Wächter. Okay vorher noch einen Schurken auf Stufe 3x und Mesmer Stufe 2x getestet aber ich habs nicht eilig auf Stufe 80 zu kommen. Die Welt ist so schön groß gestaltet was will man mehr

ähm wir hätten im moment so ziemlich genau 8 instanzen, ka wie du auf 3 kommst…

Das erste Contentupdate - eure Erwartungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paekes.7048

Paekes.7048

Elitegebiete wie UW oder Riss mit einzigartigen drops wie in gw1 mit einer maxspieleranzahl mehr wie 5. Dungeons sind zwar schön und gut aber der reiz an gebieten ist größer. dabei sollten die Bosse auch mehr vielfalt bieten und interessanter sein wie jetzt (zhaitan war eine persönliche enttäuschung meiner meinung nach)

Ektos und Obsis wieder einführen als drops für den fall dass UW und Riss wiederkommen ^^