Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: freaky.8561

freaky.8561

F:

Hi. Ich habe eine Frage. Und zwar wie kann ich in GW2 die Daylies anzeigen lassen – nicht indem ich die einzelnen Erfolge auf watch setze, sondern so, dass einfach mir die heutigen Aufgaben rechts angezeigt werden?

Vielen Dank!

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

A:

hast du andere Erfolge die du aktuell verfolgst? da kanns sein, dass er dir die Täglichen Erfolge nicht mehr anzeigt, bild mir ein, da sowas bemerkt zu haben, hab das aber schon länger nicht genutzt…
sonst fällt mir eig nix ein mit dem man die ausblenden könnte… könnte es sein, dass die Anzeige nicht ausgeklappt is?

Edit:
so habs grad mit den Fraktaldailies ausprobiert:
wenn man einen Erfolg verfolgt, werden tägliche Erfolge nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die die man manuell verfolgt. ich vermute jetz mal, dass das dein Problem sein wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Jaquento.5384)

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Ich wüsste nicht, dass man da etwas umstellen kann. Solange man keinen anderen Erfolg verfolgt wird bis man den “Täglicher Komplettierer” Erfolg abgeschlossen hat alle Täglichen Erfolge die man in der aktuellen Spielgebiet(PvE/PvP/WvW) machen kann angezeigt, dannach verschwindet die Anzeige rechts und man muss sich die restlichen anzeigen lassen wie alle anderen Erfolge auch. Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt.

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: freaky.8561

freaky.8561

bei mir wird es leider nie angezeigt.

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Kann es vllt. sein das Sie andere im mom. anzeigen lassen oder aktiv sind ?
Möglich das dadurch alles verrutscht.

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: freaky.8561

freaky.8561

oh ja das is wohl das problem. danke.

Daylies anzeigen lassen ohne "Watch"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Heißt das, dass es endlich möglich ist, GW2 zu spielen, ohne von Erfolgen genervt zu werder? O.o Mein Glückstag