Den eigenen Name anzeigen lassen

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sevi.2578

Sevi.2578

Hallo, gestern habe ich meine letzte Sehenswürdigkeit gefunden und die 100% geschafft, auf die ich sehr stolz war, danach habe ich aber gemerkt, dass ich den Stern selber z.B nicht sehen kann und nirgendwo in den Optionen dies angeboten wird.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Thema hier richtig positioniert ist, aber ich wollte mal eure Meinung hören.
Man sollte wenigstens über seinen Charakter drüber gehen ( mit dem Mauszeiger ) und der Name + ggf. Stern sollte angezeigt werden, wenn ich dann drüber fahre mit der Maus, wäre es schon toll zu sehen "Yeah, ich hab die ganze Map erkundet "!
Wäre sowas machbar, technisch gesehen?

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst dir Leute in dein Team einladen und einer ruft dich als Ziel aus. Dann siehst du das Fadenkreuz über dir und auch deinen Namen, Gilde, Titel so wie du andere Leute siehst.
Aber sich selbst anvisieren geht nicht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sevi.2578

Sevi.2578

Ich weiß, aber das bringt mir gar nichts.

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du weißt doch das du 100% hast. Brauchst du dafür dann ne tägliche Erinnerung?

Kodash
what else
damn casuals

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mein Tipp: Öffne deine Belohnungstruhe für die 100% nicht, dann hast du immer einen goldenen Stern über deine Minikarte.
WoodenPotatoes hat das bei seinem Krieger so gemacht und es sieht recht hübsch aus in den Videos.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll? Mir reicht das Wissen, dass ich mit dem und dem Charakter 100% habe, da brauche ich keinen Stern für. Dafür habe ich andere Spieler die mich fragen, welche Bedeutung er hat oder Mitgildler die mich für für den Stern beglückwünschen.
Ich habe zwar auch mal überlegt, ob das nicht eventuell sichtbar gemacht werden könnte, aber im Nachhinein dachte ich: “Nein danke, ich kenne den Namen meines Chars, ich weiß sein Level und was er geleistet hat. Reicht.” Es wäre sogar inzwischen für mich irritierend, wenn ich da plötzlich meinen Namen lesen würde. Ich würde nur denken: Schlechter Witz? Hacker? Wann hat man mir den Charakter geklaut (auch wenn das nicht geht )?

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.