(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Der Eine Letzte Wunsch meines Bruders
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder?
Falls das stimmen sollte, solltet ihr andere Sorgen als GW2 haben.
Falls das nicht stimmen sollte, …. dazu braucht man nix zu sagen…
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das ist sehr schwer zu glauben.
Aber wenn es tatsächlich stimmen sollte, daß dein Bruder nur mehr 2 Monate zu leben hat und einer seiner großen Wünsche tatsächlich ein Legendary sein sollte dann würde ich an deiner Stelle an ArenaNet schreiben.
Ein ärztliches Attest über den Zustand deines Bruders, und villeicht noch ein wenig mehr Briefwechsel, und schon bald könnte dein Bruder so ein Schwert im Briefkasten finden.
Hier aber im Forum – also tut mir ja echt Leid; aber ich persönlich glaub dir kein Wort.
Ernsthaft jetzt ? Nicht lustig jetzt schon hier im Forum auf diese art anzufangen zu scammen.
Ansonsten : Was Halo Bond sagt.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Mit solche Sachen würde ich mich allgemein zurück halten,auch wenn es stimmen sollte. Zudem,wenn dein Bruder so Krank ist würde ich mir andere gedanken machen als um GW2,und Items die schwer zubekommen sind!
Es ist einfach Quatsch sich,wenn man sehr krank ist,sich items für ein online game wünscht,sry das musste ich jetzt sagen.Es gibt wichtigeres als unbedeutende Items die einen nicht helfen gesund zu werden.
Denn noch wenn es stimmen sollte,wünsche ich dir ,und deinen Brunder noch was schönes,für nächste Jahr.
Hallo Nick
Von der Annahme ausgehend, dass deine Botschaft der Wahrheit entspricht möchten wir Dir unser tief empfundenes Bedauern mitteilen. Eine solche Nachricht zu erhalten gehört zu den schlimmsten Dingen, die einem Menschen widerfahren können und wir wünschen Dir und Deinem Bruder natürlich alles Gute.
Was dein Anliegen betrifft, müssen wir Dir jedoch leider eine Absage erteilen. Du merkst bereits an der Reaktion der anderen Spieler, dass eine gewisse Skepsis herrscht, die leider nicht unbegründet ist. Solcherlei Nachrichten und Aufrufe wurden bereits in der Vergangenheit auf den verschiedensten Plattformen für unrechtmäßige Zwecke missbraucht, so dass es für uns innerhalb des Forums schlichtweg nicht nachvollziehbar ist, ob das, was Du schreibst tatsächlich der Wahrheit entspricht. Daher können wir einen solchen Aufruf in unserem Forum nicht erlauben und wir hoffen auf Dein Verständnis in dieser Sache.
Um Dich vor Repressalien zu schützen, haben wir Deinen Thread gesperrt und den Ingame-Nick entfernt.
CC Patrick