Profession:Krieger Level:80
Server:Elonafels
Hey hab grade ein Gewehr für mein Krieger geholt und hab nen Skin draufgemacht (Der Jäger) das problem is wieso hab ich diesen skin? Im Wiki und hier im Forum hab ich gesehen das es nich wie bei den anderen Pres einen weiteren Exo mit demselben skin gibt. Ich bin mir (eig) 100% sicher das ich den Jäger nie gedropt oder wiederverwertet habe aber woher hab ich dann den skin??
Das war auch meine Vermutung aber war mir nich sicher das es den da gab dankeschön
Das war auch meine Vermutung aber war mir nich sicher das es den da gab dankeschön
Glaub bis auf die Legendarys gabs da so ziemlich alles .. ein Bekannter hatte daher z.b. sogar die Schwingen der Dwayna
Finds auch schade das es die Kisten jetzt nicht mehr gibt, war für mich immer ne Chance ans Skins zu kommen die ich so eh nie bekommen werde
ich hatte zB nicht geöffnete Kisten die einfach Verschwunden sind, nachdem ich mich ins pvp begeben hab…:( hätte ich gewusst dass sie verschwinden…naja war damals eine sehr böse Überraschung
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.