Der Kronpavillon

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich wollte einfach mal fragen, ob es irgendwann mal wieder das Event Der Kronpavillon geben wird!
Oder ob ich irgendwo überlesen / verpasst habe, dass dieser nicht mehr kommt?!

Und ob es außer mir noch Leute gibt die sich freuen würden, wenn dieses Event noch einmal in Tyria / Götterfels veranstaltet werden würde?

[ Wenn ihr gegen das Event seit, würd mich freuen zu Erfahren warum!? ]

Auch wenn ich es nicht glaube würde ich mich über eine Antwort von offizieller Seite (A-Net) freuen

MFG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Meines Wissens nach ist nichts angekündigt und ich persönlich würde mir auch nicht allzugrosse Hoffnungen machen, dass dieses Jahr neben den Standard-Events (Halloween und Wintertag) noch viel passiert was grössere Events angeht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

“Was wäre wenn…?”

Was wäre wenn, jeder Teil des Pavillions für eine Gottheit steht, die die Menschen ja eh verehren. Durch die aktuelle Situation in der Living Story passt da jetzt aber eine Gottheit nicht ganz rein.
Das könnte wohl ein Grund gegen das Kronpavillion sein, auch wenn ich es begrüßen würde weil es sehr viel Spaß gemacht hat.

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wird vermutlich erstmal nicht kommen, da es zu viel Aufwand erfordert das ganze umzuprogrammieren. Wäre im nächsten Jahr schon eine Überraschung, da LS3-Ende und das Addon vor der Tür steht.

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Meines Wissens nach ist nichts angekündigt.

Oder ob ich irgendwo überlesen / verpasst habe, dass dieser nicht mehr kommt?!

Okey dann hab ich ja schon mal nichts verpasst

ich persönlich würde mir auch nicht allzugrosse Hoffnungen machen, dass dieses Jahr neben den Standard-Events (Halloween und Wintertag) noch viel passiert was grössere Events angeht.

Mach ich mir leider auch nicht

Auch wenn ich es nicht glaube würde ich mich über eine Antwort von offizieller Seite (A-Net) freuen

hust Dies war eine Anspielung darauf das ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen mache.

Aber träumen kann man ja noch ^^

“Was wäre wenn…?”

Was wäre wenn, jeder Teil des Pavillions für eine Gottheit steht, die die Menschen ja eh verehren. Durch die aktuelle Situation in der Living Story passt da jetzt aber eine Gottheit nicht ganz rein.
Das könnte wohl ein Grund gegen das Kronpavillion sein, auch wenn ich es begrüßen würde weil es sehr viel Spaß gemacht hat.

Da ich eig. gar kein PvE Contet spiele (außer ich brauche unbedingt etwas Gold)
hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Jedoch könntest du damit leider recht haben

Wird vermutlich erstmal nicht kommen, da es zu viel Aufwand erfordert das ganze umzuprogrammieren. Wäre im nächsten Jahr schon eine Überraschung, da LS3-Ende und das Addon vor der Tür steht.

Welchen Aufwand meinst du?
Also klar wenn sie ihn anpassen würden zB. wegen “blacki.6803” Einwand,
dann wäre dort Aufwand wegen Änderungen.
Aber sonst könnten sie eig. das Event so nehmen wie es war und Fertig.
Von mir aus noch diese Marken die man bekommt reduzieren, damit nicht jeder wieder jammert, dass man dabei zu viele Gold machen kann und blablabla.
Aber allein für den Spaß fände ich das Event echt mal wieder toll.
Ich kenne auch viele Leute die das Event nicht einmal kennen,
da es ja (dürft mich gerne verbessern, da ich mir nicht zu 100% sicher bin ^^) vor 2 Jahren das letzte mal InGame war.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sie haben irgendwo mal angekündigt, dass es immensen Aufwand bedürfe den Kronpavillon wiederzubringen und es deshalb nicht geplant sei.
Es gab in der Vergangenheit eine Änderung der Engine, oder so ähnlich wurde das betitelt, und das würde es unmöglich machen den Content einfach wieder so reinzustellen wie er war.
Zusätzlich müsste man auch erhebliche Balanceänderungen vornehmen, da durch die Elitespezialisierungen die Map und auch die einzelnen Bosse wie Liadri mittlerweile viel zu simpel wären, vergleichbar mit heutiger Verliesschwierigkeit.

Ich wäre unbedingt dafür, dass es erneut den Weg ins Spiel findet, da ich damals leider nicht ehrgeizig genug war, um den Liadri-Erfolg anzugehen. xD Dennoch habe ich die Hoffnung aufgegeben und ein Remake erscheint aufgrund des offiziellen Statements mehr als unwahrscheinlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Mhkey…. das klingt für mich sogar mal wirklich logisch (was A-Net da behauptet hat)

Schade aber vlt bekommen wir ihn ja doch irgendwann noch einmal zu Gesicht

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572