Der Support geht besser

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Also ich haben gestern einen Bug gemeldet der um 02:00 vormittags schon vorhanden war…… Ich schaue jetzt gerade nach ob die Probleme schon behoben sind…. FEHLANZEIGE!!!!!!!……. wollt ihr jetzt ernsthaft sagen das ein bug der 3 Erfolge betrifft nicht in 24h lösbar ist….. Ja wenn es ein gröberes Problem ist verstehe ich es aber da kann ich doch wenigstens eine meldung rauskloppen oder das die erfolge bis zu dem und dem datum nicht verfügbar sind… Aber ihr lasst die Leute einfach warten wird schon irgendwann……….. echt mies!!!!!

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ja, echt fies sowas, daß Bugs nicht innerhalb von 24 Stunden gefixed werden … -.- …

Ansonsten =>
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs
… oder
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-ist-eure-Meinung-zum-Support-der-deutschen-Community/page/10#post201065
… da dieser Thread eh´gelöscht / geschlossen wird.

Tannenhirsch

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Dir ist schon klar, dass der Support keine Bugs fixed, das machen die Programmierer.
Und auch da setzt sich keiner hin, ändert mal was und spielt es dann direkt auf die Server.
Und was die Erfolge angeht: Das ist wirklich so unwichtig, dass ich persönlich dem keine große Priorität geben würde.

[WK]

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dhuum.8724

Dhuum.8724

Also ich bin einfach als Gast in einen anderen Server gegangen. Alles war da, alles fertig gemacht. ( Als Tipp für dein Problem KBernhard )

(Zuletzt bearbeitet am von Dhuum.8724)

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Manche sind wohl echt neu im Internet…

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-ist-eure-Meinung-zum-Support-der-deutschen-Community/page/12

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern oder dich zu informieren. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße