Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Mo-Do gegen 20 uhr in den Städten Tyrias werde Ich Ghulus Thorn kleine Halloween Geschenke verteilen an jeden der sich auf Halloween freut und Happy Halloween in den chat schreibt Ich hoffe manche kommen vorbei und holen sich ihr geschenk ab

Happy Halloween,Ghulus Thorn neffe des Verrückten königs

(Zuletzt bearbeitet am von Invekt Told.8053)

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

aus einer geschenkaktion wird ne spendenaktion….
warum wundert mich das nich xD
erinnert mich an diese spendenaufrufe im TV wo sich der betreiber über die hälfte einsteckt lol

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Dank der vielen Candycorn Farmer sollten wir eig genug Geschenke haben. Vielleicht kaufe ich einfach nen Stack und verteile die auch. Wenn ANet nicht irgend welchen Halloween-Content rausbringt, der meine Aufmerksamkeit für sich beansprucht.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Dank der vielen Candycorn Farmer sollten wir eig genug Geschenke haben. Vielleicht kaufe ich einfach nen Stack und verteile die auch. Wenn ANet nicht irgend welchen Halloween-Content rausbringt, der meine Aufmerksamkeit für sich beansprucht.

Nu wartet doch erstmal bis Mitte Oktober. Ist doch noch ne ganz Weile hin bis Halloween. 2013 fings am 15.10 an, 2014 gabs den aufgewärmten Kaffee vom Vorjahr ne Woche später.

Edit:

Wo ichs mir recht überlege: HoT kommt am 23.10… vermutlich gibts also entweder aufgewärmten Kaffee mit vorprogramiertem sh!tstorm oder garnichts. Oder ein Halloween-Tüten-Farm-Event, das das Prinzip vom Mordrem Event nutzt…

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Sorry, aber die anfänglich schöne Idee wird dann doch schnell zur Lachnummer.

Entweder willst du allen was schenken (dann bitte aber aus eigener Tasche), oder du willst ne Spende (dann bitte ehrliche und klare Aussagen).

Das was du hier schreibst (und bitte etwas mehr auf Rechtschreibung achten), hört sich sehr “wischiwaschi” an…und somit ist die Aktion für viele nicht mehr sauber nachvollziehbar.

Wer soll bitte kontrollieren was du an Spenden umwandelst in Geschenke? Wer soll dir vertrauen, dass du dir nicht einfach selbst die Taschen vollhaust?

Nee du…dann warte ich persönlich lieber auf Events wie Halloween und beschenke mich selber.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

hab heute mit taschen farmen angefangen brauch also nix mehr also bekommt jez jeder ein geschenk wir sehen uns heute abend und jedem mo-do abned bis halloween

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Archonlord.2034

Archonlord.2034

..du Schuft ! Der Community als Spieler etwas Gutes tun wollen ? ..wo kommen wir denn dahin ?? ..Pfff

..Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme..

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Dank der vielen Candycorn Farmer sollten wir eig genug Geschenke haben. Vielleicht kaufe ich einfach nen Stack und verteile die auch. Wenn ANet nicht irgend welchen Halloween-Content rausbringt, der meine Aufmerksamkeit für sich beansprucht.

Nu wartet doch erstmal bis Mitte Oktober. Ist doch noch ne ganz Weile hin bis Halloween. 2013 fings am 15.10 an, 2014 gabs den aufgewärmten Kaffee vom Vorjahr ne Woche später.

Also wenn die Anfang September in den Läden schon Weihnachtssachen verkaufen, dann kann man auch ruhig schon einen Monat vorher anfangen Halloweengeschenke zu verteilen. ^^

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Leute, ich glaube ihr überseht das wichtigste bei Halloween 2015 in Tyria. Nämlich das es im neuen LA gefeiert wird. Das gleiche gilt natürlich auch für Wintertag. Nie mehr Events in einem kleinen Gebiet in einer verwüsteten Stadt und auch kein Ausweichen mehr auf das grottige Götterfels. Hach, wie herrlich.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Leute, ich glaube ihr überseht das wichtigste bei Halloween 2015 in Tyria. Nämlich das es im neuen LA gefeiert wird. Das gleiche gilt natürlich auch für Wintertag. Nie mehr Events in einem kleinen Gebiet in einer verwüsteten Stadt und auch kein Ausweichen mehr auf das grottige Götterfels. Hach, wie herrlich.

Wir hatten Halloween auch mal in einer wunderschönen Hafenstadt, die besiedelt war mit vielen lustigen gesprächigen Bürgern.

Verdammt, ich trauer dem alten Löwenstein immer noch hinterher -.-

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Leute, ich glaube ihr überseht das wichtigste bei Halloween 2015 in Tyria. Nämlich das es im neuen LA gefeiert wird. Das gleiche gilt natürlich auch für Wintertag. Nie mehr Events in einem kleinen Gebiet in einer verwüsteten Stadt und auch kein Ausweichen mehr auf das grottige Götterfels. Hach, wie herrlich.

Wir hatten Halloween auch mal in einer wunderschönen Hafenstadt, die besiedelt war mit vielen lustigen gesprächigen Bürgern.

Verdammt, ich trauer dem alten Löwenstein immer noch hinterher -.-

Ich weiß. Auch ich trauere noch ein bisschen um das alte Piratennest und seinen unvergleichlichen rustikalen Charme.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Der Verrükckte König schickt seinen Neffen ... :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

kleine korrektur da ich mich vllt ein bisschen übernommen habe verteile ich nur noch 2 mal in der woche geschenke :/ das liegt vorallem am postsystem was die briefe sperrt :/