Der große Dschungelwurm !?!

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich bin auf einem Server mit hoher Auslastung beheimatet. Und auf unserem Server wird der große Dschungelwurm nicht einmal ansatzweise gelegt, vielleicht schaffen wir so gerade einen der drei Würmer.

Nachdem ich jetzt gefühlte 100 Anläufe miterlebt habe, wollte ich mal fragen ob es einen Server gibt wo der Wurm regelmäßig mit guten Erfolgschancen gelegt wird.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Desolation!
Aber die Chancen das du da drauf kommst sind denk ich mal genauso hoch wie die Chance, als wenn du auf deinem Heimatserver den Wurm versuchst…^^

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die meisten haben wohl keinen nerv bzw keine Lust mehr zu versuchen.
Den einzigen EU Server der es wirklich regelmäßig mit organisation anpackt ist wohl Deso.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toppaz.7291

Toppaz.7291

Auch die haben es meines Wissens erst 2 mal geschafft.

www.odo-gilde.de
Wir suchen Dich! :)

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Hört sich nach Elonafels an.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nene deso hat es schon einige male geschafft!

viele deuten orgas haben sich die letzte woche zusammen getan, heute hatten wir 2x die köpfe ab und einmal davon dann nen kopf tot und beim zweiten mal einer knapp überlebt und die andern beiden unter 50%

kann nur besser werden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Was nicht bedeutet, dass ihr deso gehen sollt. Da werden nicht noch mehr leecher / guester gebraucht. Erarbeitet euch lieber den wurmkill auf nem deutschen server mit. Könnt immer noch beim ersten deutschen kill dabei sein ;)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Was nicht bedeutet, dass ihr deso gehen sollt. Da werden nicht noch mehr leecher / guester gebraucht. Erarbeitet euch lieber den wurmkill auf nem deutschen server mit. Könnt immer noch beim ersten deutschen kill dabei sein

Du könntest ja auf einem deutschen Server leechen/ guesten (helfen) um beim ersten deutschen Kill dabei zu sein ….

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bezweifle dass ein paar Gäste ausreichen, eher liegt es an der Umsetzung, nicht am mangelnden Wissen der Leute welche die Taktik ausarbeiten.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

zelle hat schon genug für die deutsche community für den wurm getan glaub mir..
neben infos hat er schon einiges an tipps gegeben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Einen Deutschen kill wird es vorerst sowieso nicht geben..
Es hat ja schon ewig gedauert bis Tequatl mal regelmäßig mit Erfolg organisiert wurde.
Der Aufwand etc der damit verbunden ist ist ja auch nicht gerade wenig und lohnen tut sich das ganze kaum mMn.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Der Aufwand etc der damit verbunden ist ist ja auch nicht gerade wenig und lohnen tut sich das ganze kaum mMn.

Genau deswegen verfolge ich es nicht weiter….

  • …rumgemotze auf der Map weil Spieler XY & Z nicht an korrekte Position stehen und gefälligst 3 cm nach rechts gehen sollen
  • …weil ich keine Lust mehr darauf habe zu warten das sich jemand erbarmt mich in den Wurmchannel zu ziehen (aber Hauptsache meckern wenn nur die hälfte drinne is)
  • …weil immer nen Riesenhipe drum gemacht wird und die selbsternannten “Leiter” dann nicht mal DMG-STOP in den Chat schreiben können für diejenigen die nicht in den TS-Channel gezogen wurden = organisierter Fail
  • …wg dem Stressfaktor durch die vorherigen Punkte

Ich spiele weil ich Spass haben möchte, Stress habe ich auf der Arbeit schon genug.
Wenn Abbadon den Wurm mal legen möchte, dann fangt schon mal an im TS den Wurmchannel vom Passwort zu befreien, das ist der erste Schritt eure Leute ins TS zu bekommen.
Obwohl ich der festen Überzeugung bin, das es auch ohne TS geht, man muss nur mal ne klare kurze Anweisung geben im Chat und die Masse wird folgen.
Aber für die paar Erfolgspunkte und das bisserl Loot lohnt sich der aktuelle Stress der mit dem Wurm verbunden ist mal gar nicht. Werde meine 9.500er Truhe auch ohne Wurm bekommen xD

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Erst einmal Danke für die PM`s die ich bekommen habe. Ich bin jetzt untergekommen.
Es ist eine Allianz von Spielern von allen deutschsprachigen Servern die sich jeden Abend im TS Treffen.
Wer ein TS Muffel ist wird es schwer haben den Wurm zu legen.
Da alles auf einem Überlauf Server organisiert wird. Was ich persönlich sehr gut finde.
Denn Aufgrund der nötigen Organisation und dem Aufwand den der Dschungelwurm fordert ist es ein muss.

Ich war gestern Abend um 20 Uhr und heute um 20 Uhr dabei.
Die drei Würmer wurden problemlos synchron gelegt.
Es hapert im Moment noch an den Köpfen, wo aber auch jedesmal einer gelegt wurde und die anderen beiden sich im unteren Drittel befanden.

Ich bin mir sicher das es nur noch eine Frage der Zeit ist.
Die Community ist klasse und die Kommandeure machen einen richtig guten Job.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Da alles auf einem Überlauf Server organisiert wird. Was ich persönlich sehr gut finde.
.

Jupp .. super Spiel-Design wenn was aus der OFFENEN Welt durch nen Trick quasi in ne geschlossenen Instanz verlegt wird damit es machbar ist.

Letztlich isses doch nur das ANet nen Grund will um endlich instanzierte Raids einzuführen die bisher keiner wollte, aber wo durch das Design dieser Bosse der Ruf danach immer grösser wird .. und irgendwann machen sie es dann mit der Begründung : Ihr wolltet es ja.

Und dann kommt Raid-Loot und Levelcap Erhöhung .. und alles was die Leute die die Karotte vor der Nase brauchen, als nächstes.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sieh das mal net so schwarz, wäre der Durchschnittsspieler net so Liebsche bräuchte man das nicht, da wäre ts zwar noch nötig für bestimmte ansagen aber nicht in der orga etc. pp. wie es jetzt der fall ist.

und was den loot angeht, meines wissens nach haben die den wurm loot extra nicht imba krass gemacht, es geht beim wurm nicht um den loot sondern um den erfolg ihn zu schaffen, natürlich würde ich mich drüber freuen für die ganze zeit die ich da stehe irgendwie belohnt zu werden aber mir geht es einfach darum das ding down zu haben und du kannst einige leute fragen ich habe sehr viel zeit in den Liebsche wurm gesteckt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab grad Post von Lupicus bekommen, ihn wurmt der Wurm weil er dich garnichtmehr zu Gesicht bekommt.
Und der Moosmann schmiedet schon Pläne aus seinem Fraktalgefängnis auszubrechen um mal für etwas Abwechslung im Sumpf zu sorgen!

Junglewurm vs Clowncar….Wurm stirbt firsttry an Langeweile.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Tequatl fand ich ja schon grenzwertig, aber gerade noch in Ordnung. Aber der Wurm ist wirklich übertrieben. Es ist ein Open-World Event, da passt es einfach nicht das er eine 100%ige Koordination aller Spieler auf der Map erfordert. Man muss immer mti einplanen das da Leute rumlaufen die keine 80 und runtergestuft sind, welche die gar nicht mitmachen weil sie zufällig da sind und und und. Und selbst wenn nur 80er da sind die alle mitziehen muss es einfach leichter sein so einen Boss zu legen.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Tequatl fand ich ja schon grenzwertig, aber gerade noch in Ordnung. Aber der Wurm ist wirklich übertrieben. Es ist ein Open-World Event, da passt es einfach nicht das er eine 100%ige Koordination aller Spieler auf der Map erfordert. Man muss immer mti einplanen das da Leute rumlaufen die keine 80 und runtergestuft sind, welche die gar nicht mitmachen weil sie zufällig da sind und und und. Und selbst wenn nur 80er da sind die alle mitziehen muss es einfach leichter sein so einen Boss zu legen.

Danke! Trifft genau meine Meinung.
Allerdigns habe ich auch Tequatl schon aufgegeben.

Den Aufwand für die paar Punkte und das bisschen Loot lohnt definitv nicht.
Da sind 4 Runden Eisklammsund deutlich ertragreicher.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenns euch eh nur ums farmen geht habt ihr euren Content. Dann lasst aber anderen auch den ihren. Wie der Wurm/Verliese/Schlachtzüge und ähnliches.

Da jeder im Endeffekt alles bekommen kann versteh das in GW2 typische gehate nicht wenn es irgendwo mal Content/Punkte gibt die nicht jeder hinbekommt, sie sind dann einfach für andere Leute gedacht.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich finds derzeit eher Schade, das man zum Wurm oder auch bei der Marionette kaum leute findet bzw ausreichend. Ist schon fast wie bei Teq.. Man Portet hin und steht fast alleine da.

Events die an sich nicht schlecht sind, aber leider nicht zu meinen Onlinezeiten Spielbar sind. Schade eigentlich…

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Tequatl?
2 wochen game crash danach nich mal mehr spiele vor ort angetroffen ….
hinterher rennen ? wofür?

wurm?
nach 1 woche wars schon so weit das keiner mehr hin gegangen is xDDDD
davon ab war man ja nur 2x da und hat schon alle erfolge außer den kill wozu sich also noch gedanken machen ???

die marionette war ja eig ga nich mal so schwer nur das es 2 wochen dieselben gemacht haben und danach alle die die 2 wochen lang nicht aufm main server mit machen durften ….bis nach 4 wochen endlich jeder in grund un boden beleidigt wurde und kb mehr hat sich noch iwo mühe zu geben….

wenn das so weiter geht gibts bald eh nur noch max 2 interessante eu server und der rest kann sich alles was living story oder neuer content heißt direkt abschminken solang es kein langweiliges massengezerge ist ….

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Zu Tequatl kann ich euch wärmstens Flussufer empfehlen. Dort wird er jeden Tag ab ca. 14 bis 20 Uhr gelegt.
Es empfiehlt sich aber rechtzeitig da zu sein, die Karte ist immer voll und vom Überlauf mit dem Taxi jemanden vom anderen Server rüberzuholen, ist nicht immer erfolgreich.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

gestern für den wurm haben wir in 1 stunde fast 200 leute auf den ts bekommen..für ne spontane orga

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Man kann zumindest feststellen, das mit dem Wurm die Grenze es im offenen PvE machbaren erreicht ist. Die Fehlertoleranz ist gemessen an den Unwägbarkeiten, die eine Masse von über einhundert Spielern mit sich bringt, extrem gering, weiter kann man mit diesen Events wohl nicht mehr gehen.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

doch kann man, 100%

es liegt aber auch vor allen an spielern, ihre spielweise zu überdenken.
allerdings wird es dadurch wie du sagst richtig noch schwerer das für die open-world zu designen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn jeder erstmal seine Spielweise überdenken müsste würde das aber das “spiel was du willst” Konzept komplett über den haufen werfen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es gibt kein spiel was du willst konzept

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

es gibt kein spiel was du willst konzept

doch gibt es. zur zeit kann man spielen wie man will. man schaft alles. obs effektiv ist, ist ne andere frage.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja dann muss das halt mal übern Haufen geworfen werfen. Ist doch auch völliger blödsinn mit Liebscheen Traits unterwegs zu sein, weil der content schaffbar ist. Wenn beim Wurm alle mit meta-builds (oh nein, er hat meta geschrieben) unterwegs wären, wäre das Ding auch schon längst mehrfach getötet worden.

Außerdem muss endlich mal Content her, der nicht mit jedem Drecks-Build schaffbar ist, aber das ist ein anderes Problem.

Pls stop Q_Q

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja dann muss das halt mal übern Haufen geworfen werfen. Ist doch auch völliger blödsinn mit Liebscheen Traits unterwegs zu sein, weil der content schaffbar ist. Wenn beim Wurm alle mit meta-builds (oh nein, er hat meta geschrieben) unterwegs wären, wäre das Ding auch schon längst mehrfach getötet worden.

Außerdem muss endlich mal Content her, der nicht mit jedem Drecks-Build schaffbar ist, aber das ist ein anderes Problem.

^this !

seh ich genauso

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenns euch eh nur ums farmen geht habt ihr euren Content. Dann lasst aber anderen auch den ihren. Wie der Wurm/Verliese/Schlachtzüge und ähnliches.

Da jeder im Endeffekt alles bekommen kann versteh das in GW2 typische gehate nicht wenn es irgendwo mal Content/Punkte gibt die nicht jeder hinbekommt, sie sind dann einfach für andere Leute gedacht.

Es geht nicht nur ums Farmen, zumindest mir nicht. Es geht mir um das Feeling eines Massenevents. Und zwar so gestaltet das es zwar auch dann klappt wenn nur 80% der Spieler auf der Map beim Event mitmachen und davon die Hälfte hochgestuft, ohne TS oder mit falscher Skillung am Start sind, es auf der anderen Seite aber zumindest so anspruchsvoll ist das man sich nicht nur wie ein Autohit-Depp vorkommt der auch afk gehen kann sobald man an der richtigen Stelle steht und die Taste 1 auf Autofeuer stehen hat. Das ist auch das was glaube ich die Mehrheit sich von gw2 versprochen hat.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sorry aber von dem dreck gibt es bereits genug in gw2, du kannst nichts Anspruch volles bringen was mit jedem Liebsche geht dann ist es nicht Anspruchs voll.

das der wurm nicht mit jeder guffel skillung und leuten geht zeigen ja die letzten 4 wochen, du brauchst eine bestimmte masse von leuten die ihre klasse beherrschen und wissen wie man damit schaden macht, du bräuchtest keine 150 leute fürn wurm das event skaliert auch und ich bin ehrlich mit 30 bzw 40 leuten die wissen was ab geht, an jeden wurm würde es auch klappen. aber nicht ohne ts, der wurm wird nie wie teq werden, never ever das kann nicht werden.
einfach aus dem grund das alle die gleiche taktik fahren müssten und ohne ansagen wird das nichts, gleichzeitig müssten die absprachen mit dem köpfen und dem timing stimmen..das wird nix ehrlich

aber ich finde es gut das jetzt so etwas da ist, mich reizt es und ich mach jeden abend seid dem der wurm da ist, wurm..es frustet ab und an aber die letzten tage wird es wirklich und da bekommt man nen extra schub an motivation den wurm weiter zu organ/leaden
ich hoffe stark das mehr von solchen events kommen aber je nach dem ob es noch schwerer wird dann bitte instanziert

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja, wird Zeit für automatischen Gearcheck im Game und wer nicht full Ascended ist wird umgehend aus der Blutstromküste gekickt.

Leute die einfach aus Spass spielen haben da einfach nichts zu suchen.

Mitgliedschaft bei TTS ist ebenso Pflicht wie auf deren TS zu sein. Da müsste auch noch Spyware in den Client eingebaut werden die sowas dann direkt checkt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

es gibt kein spiel was du willst konzept

doch gibt es. zur zeit kann man spielen wie man will. man schaft alles. obs effektiv ist, ist ne andere frage.

Inkorrekt, es wurde nur gesagt dass jede Klasse alles können soll. Nicht das jedes Build, jede Spielweiße, und jede beliebige Zusammenwürfelung aus eben diesen alles schaffen können soll.
Signifikanter Unterschied.

Seltsam im WvsW oder PvP beschwert sich niemand dass nicht alles mit jedem Build geht und dass Gilden im WvsW Builds aufs Gruppenspiel hin optimieren. Spielen diese Leute nun alle nicht aus Spaß?

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

PvP und PvE kann man aber nicht vergleichen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Wenn es um die Stärke oder Sinnhaftigkeit eines Builds geht schon. Was bringt es dem PvE Wurm Zerg, wenn jemand 0-0-30-30 spielt? Nichts. Er opfert jede Menge Schaden, um seine eigene Überlebensfähigkeit zu erhöhen, wobei die in solchen Events eher nebensächlich ist, da sowieso 300 Leute um dich herumstehen, die dich wieder aufheben können. Im Gegenteil, er schadet dem Zerg sogar, weil er zu wenig Schaden macht.

Warum spielen eigtl. so viele Leute im PvP und WvW spezielle (gute) Builds, aber weigern sich im PvE spezielle (gute) PvE-Builds zu spielen?

Pls stop Q_Q

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

weil pve easymode und für nups ist?
höhö

looking for team

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yammy.9016

Yammy.9016

Wenn es um die Stärke oder Sinnhaftigkeit eines Builds geht schon. Was bringt es dem PvE Wurm Zerg, wenn jemand 0-0-30-30 spielt? Nichts. Er opfert jede Menge Schaden, um seine eigene Überlebensfähigkeit zu erhöhen, wobei die in solchen Events eher nebensächlich ist, da sowieso 300 Leute um dich herumstehen, die dich wieder aufheben können. Im Gegenteil, er schadet dem Zerg sogar, weil er zu wenig Schaden macht.

Warum spielen eigtl. so viele Leute im PvP und WvW spezielle (gute) Builds, aber weigern sich im PvE spezielle (gute) PvE-Builds zu spielen?

Er schadet mehr den Zerg wenn er ständig am Boden liegt und immer 1-2 Spieler vom Schadenmachen abhält weil er wieder geresst werden muss.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Inkorrekt, Heilung durch Wasserfelder ist ebenfalls ein Teil des Builds, da falsche Felder oder fehlende Finisher die Heilung erschweren. Zudem wird ein guter Teil des Schadens durch Reflexionen und die simple Masse abgefangen.
Ersteres ist ebenfalls Teil eines Builds, denn auch Hilfsfertigkeiten und Waffen gehören dazu.

Zweitens geben Eigenschaften mehr Schaden als Ausrüstung, die logische Wahl ist es also ein paar Teile defensivere Ausrüstung einzupacken und dennoch die Eigenschaften zu ändern.

Tote sind beim Wurm selten das Problem, und falls doch lags nicht an den Eigenschaften sondern an fehlendem Willen/Können die Ausweichtaste zu penetrieren.
Oder am mangelnden Schaden weils zuviele Adds Probleme darstellen.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Inkorrekt, Heilung durch Wasserfelder ist ebenfalls ein Teil des Builds, da falsche Felder oder fehlende Finisher die Heilung erschweren. Zudem wird ein guter Teil des Schadens durch Reflexionen und die simple Masse abgefangen.
Ersteres ist ebenfalls Teil eines Builds, denn auch Hilfsfertigkeiten und Waffen gehören dazu.

Zweitens geben Eigenschaften mehr Schaden als Ausrüstung, die logische Wahl ist es also ein paar Teile defensivere Ausrüstung einzupacken und dennoch die Eigenschaften zu ändern.

Tote sind beim Wurm selten das Problem, und falls doch lags nicht an den Eigenschaften sondern an fehlendem Willen/Können die Ausweichtaste zu penetrieren.
Oder am mangelnden Schaden weils zuviele Adds Probleme darstellen.

genau das ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Inkorrekt, Heilung durch Wasserfelder ist ebenfalls ein Teil des Builds, da falsche Felder oder fehlende Finisher die Heilung erschweren. Zudem wird ein guter Teil des Schadens durch Reflexionen und die simple Masse abgefangen.
Ersteres ist ebenfalls Teil eines Builds, denn auch Hilfsfertigkeiten und Waffen gehören dazu.

Nicht nur das, sondern gerade bei solchen Events haben Sie einen gewissen Grad an Sinnlosigkeit.
Felder wozu? Dort blickt doch eh keiner durch.

“He ich lege ein Feuerfeld damit die 100 Spieler instant Macht stacken können.”

2s later

“Wtf warum hab ich jetzt Bereichsheilung”

Waldi inc: “Höhö dachte ich lege mal Wasser, du sahst so tod aus.”

Mal ohne witz, dort lagern doch manchmal 70 Felder direkt übereinander und keiner weis, welches das ist, welches Procct… wie soll man da gezielt stackn könn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

stimmt net brummer, man muss den leuten nur erklären wann und wie und machst stacken in den dmg phasen, dat klappt !

genau wie die heal phasen die ich bei mir ansage, natürlich mogelt sich hier und da mal nen feld rein aber naja passiert ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Meine Zitate waren leider aus der Realität, der Rest ein wenig übertrieben dargestellt.
Der Rest ist manchmal auch dem Panikbutton verschuldet… stimmt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was ich imo oben vergessen habe bezüglich des Themas “tote” machen keinen Schaden.
Stimmt jedoch kommt dazu.

1. Grund des Todes, hätte etwas Defensive gerreicht (Im Sinne von den großen Fettroten Kreisen nicht ausgewichen).
2. Anzahl der Spieler die nebendran stehn, ich war da auch schon paarmal downed in der Regel war ich so schnell wieder oben wie ich registiert hab dass ich downed war. Einfach weil 5 Leute je 1-2ec rezzen müssten.
3. In welcher Phase stirbt man da, wie wichtig ist dann Schaden (vieleicht waren eh grad alle am laufen)? Zudem wird man auch durch getötete Feinde wieder aufgerappelt, das heißt mit Schaden kann man andere angeschlagene wiederbeleben.
4. Wieviele sterben durch zuviele Adds wenn der Schaden fehlt?
5. Eventuell kann jemand der tot ist in der Addphase auch einfach wieder herlaufen weils imo nicht wichtig ist ob er da jetzt grade da ist oder nicht.

Wenn man nun eine Beispielrechnung macht.

Spieler 1 der 3k dps macht wird angeschlagen, Spieler 2-5 bücken sich für je 2 Sekunden und machen ihre je 1k dps nicht.

Spieler 1 hätte 6k in der Zeit gemacht, 2,3,4,5 zusammen nur 8k, wenn 4 Spieler rezzen.

Da ist nicht inbegriffen dass jemand anderes gerallied wird oder angeschlagen weil Schaden fehlt und die Person gerezzt werden muss. Was nur dann der Fall ist wenn.

1. Leute fehlen, das heißt ohne diese Person die laufen müsste die Phase schiefhaut
2. Die Person nicht einfach hochgerappelt wird wenn Adds sterben

Allerdings ist das eher dann der Fall wenn nicht die dmgphase ist, denn da stirbt eigentlich eh keiner.
Das heißt im “Worst case” szenario kann in einer Addphase Schaden verloren gehen (was er aber nichtmal sollte).

In der dmg Phase aber siehts dann aber so aus.
30 Sekunden Zeit aka Spieler 1 macht 90k Schaden, Spieler 2,3,4,5 zusammen 120k…alle 5 zusammen 210k Schaden.

Hätten wir nun 5mal Spieler 1 hätten wird 450k Schaden, also mehr als das doppelte, in einer der wirklich relevanten Phasen.

Wenn wir nun noch bedenken dass der 1. Wurm nicht crittbar ist, das heißt Berserker oder PvT keinen Unterschied macht, aber die Spieler mit dmg Multis in Traits elewaffen wie FGS und Eisbogen benutztn können und massiv mehr Schaden zu machen ist diese Rechnung garnichtmal so unwarscheinlich.

In der zweiten wäre sie etwas kleiner (außer er steht anner Wand), ein paar Teile PVT (2-5) einiger nicht so sicherer Leute machen dort aber auch keinen großen Unterschied die kosten nicht so extrem viel Schaden, und in der ersten wie gesagt garkeinen.
Eigenschaften aber schon….

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

mensch mario wenn du das den leuten aufn ts mal mit deiner ruhigen stimme erklären könntest

Ranger – [DARQ] [WUMS]