Der perfekte Build
Als ich den Titel gelesen habe, habe ich gedacht das wäre wieder so ein Thread wo einer nach dem optimalen Build für Klasse XY fragt. Aber diesen Ansatz finde ich recht interessant.
Allerdings bin ich auch hier der Meinung, dass “perfekt” im Auge des Betrachters liegt. Es kommt auf die persönliche Spielweise an. Außerdem gehören zum Build nicht nur die Fertigkeiten, sondern auch die Eigenschaften und da wird das ganze schon wieder kompliziert.
F1 Todesschleier Spezial xD
1 Bleibt dafür fast alles andere vom Moloch
Nekro Dolch (das ende der Kette) im Stealth den Rückenstich
2 vom Hammerkrieger
3 vom Ingi mit Gewehr
4 vom Hammerwächter
5 vom Hammerkrieger (also CC power^^)
Hm und skills? das wird schwer treats noch mehr. wer ne Idee?
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat
Als ich den Titel gelesen habe, habe ich gedacht das wäre wieder so ein Thread wo einer nach dem optimalen Build für Klasse XY fragt. Aber diesen Ansatz finde ich recht interessant.
Allerdings bin ich auch hier der Meinung, dass “perfekt” im Auge des Betrachters liegt. Es kommt auf die persönliche Spielweise an. Außerdem gehören zum Build nicht nur die Fertigkeiten, sondern auch die Eigenschaften und da wird das ganze schon wieder kompliziert.
Deswegen habe ich ja euch gefragt. Ansonsten würde ich mich jetzt hinsetzen und Stunden- bzw Tagelang Theorycrafting betreiben, alle möglichen Combos Mindmappen und hätte es. Will ich aber nicht, ich hätte gern verschiedene Ansätze und Meinungen weil mich die Meinungen und Vorlieben von anderen Leuten schon interessieren
F1 Todesschleier
Skill 1 / Wächter > STAB > Welle des Zorns
Skill 2 / Krieger > Großschwert > Hundert Klingen
Skill 3 / Dieb > Dolch/Dolch > Todesblüte
Skill 4 und 5 fallen mir gerade nicht ein. Aber auf 4 irgend ein Heal und 5 ein CC Skill
Als Heilskill das Siegel vom Dieb.
Pur Dungeon DPS:
Skill 1: Wächter – Hammer(Mit symbol dauer trait recht op)
Skill 2: Krieger – GS – Hunderte Klingen
Skill 3: Wächter – Schwert – Verteidigung des Eiferers
Skill 4: Mesmer – GS – Trügerischer Berserker
Skill 5: Mesmer – Stab – Chaossturm(Buffer + Debuffer + DMG ticks)
F1 → nicht generfter fgs rush
Skill 1 → nicht generfter fgs rush
Skill 2 → nicht generfter fgs rush
Skill 3 → nicht generfter fgs rush
Skill 4 → nicht generfter fgs rush
Skill 5 → nicht generfter fgs rush
Skill 6 → nicht generfter fgs rush