Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey leute

es wurde angekündigt das der gelöschte part der persöhnlichen geschichte der vor längerem aus dem spiel entfernt wurde nun wieder eingefügt wird da die synchronsprecher wieder zur verfügung standen und man nun diesen part überarbeiten konnte.

ich habe zur zeit mehrere charaktere die ich auf lvle und die story spiele. da ich diesen part der story aber nicht verpassen möchte würde ich gern wissen welches lvl dieser gelöschte story part hatte damit ich an der richtigen stelle aufhören kann und erstmal nicht weiter zu spiele bis der patch draußen ist .. was laut WoodenPotatoes vllt schon nächsten dienstag geschehen könnte (im ideal fall) aber wenn es noch einige wochen/monate länger dauert dann werd ich vorher aufhören müssen mit der persöhnlichen geschichte

ich hoffe jemand kann mir meine frage beantworten
Lg D.K.

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Kann man die Story nicht dank der Chronik wiederholen?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Kann man die Story nicht dank der Chronik wiederholen?

Es geht um die persönliche Geschichte… und das man die wiederholen kann wäre mir neu.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Schade, sollten die mal einführen …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

wird sicherlich irgendwan kommen ..genau wie living story season 1

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Soweit ich mich erinnere, wurde gesagt, dass ab “Ein Licht im Dunkeln” überarbeitet wird. Wäre gegen Ende des 60er Story-Abschnitts. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/GW2Wiki:Projekte/Pers%C3%B6nliche_Geschichte#Schlacht_auf_der_Klaueninsel_.28Stufe_60.29
Ich weiß aber nicht mehr ob man dann bis zu der Story spielen sollte und dann warten oder Ein Licht im Dunkeln auch schon fertig machen sollte, da man am Ende ja die Entscheidung trifft welche der verlorenen Parts man spielen möchte.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

alles klar vielen dank <3

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ja eeeeeeeeeeeeeeeeendlich.
Ich warte schon mit so vielen Chars, dass das endlich wieder machbar ist. Es fehlt einfach zu viel Information ohne diese Zusatzstory.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Jup, grad da wos sozusagen um die Wurst geht. Hab meine bislang alle nach altem Stand gespielt. Wenn ich Neulingen helfe, guck ich jedesmal wieder wie dumm aus der Wäsche und enttäuscht.
Kann es sein, dass auch die Kämpfe verändert wurden? Kommt mir einiges so einfach vor. Verschiedene Phasen und Mechaniken fehlen auch bei Bossen, oder?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ja, GW2 wurde casualisiert, wir wir bei WoW so gerne gesagt haben.

Es ist alles einfach Leichter, was einem öfter den Spielspaß nimmt. Das merkt man schon in den Startgebieten. Früher musste man ab der hälfte in ein anderes Startgebiet und erstmal etwas nachleveln. Heute ist das alles “easy going” und auch Gruppenevents schafft man zur not alleine. Sehr enttäuschend.

Zum TE:
Mir wurde geraden nach der Insel vor Löwenstein auf zu hören.

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Man kann nichts casualisieren was schon von anfang an auf casual getrimmt war ^^

Und man musste nur ab der hälfte das Gebiet wechseln wenn man nur schnell gemacht hatte um ja so früh wie möglich 80 zu werden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich bin nie über Level 20 hinaus gekommen.

Um ehrlich zu sein mag ich einfach und casualisierung.
Ironie liegt mir nur nicht so, wie es scheint. Nie versteht ihn jemand wenn ich es in Foren versuche.

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matze.9760

Matze.9760

Bis wohin kann man die Story denn im Moment spielen ohne die ganzen Missionen zu verpassen oder einer völlig verqueren reihenfolge? Wenn ich bis “Ein Licht im dunkeln” spiele und dann auf den “Fix” warte passt das dann ungefähr?

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Die frage hatte ich auch bereits gestellt.

Du kannst spielen bis es mit Orr los geht.

Ab Den Pakt formen (Stufe 70), also Kapitel 7 und 8 sind “neu”, wenn ich nach dem aktuellen Wikieintrag schau. Die alten Versionen sind ja einsehbar.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Pers-nliche-Story-berarbeitung-erforderlich

Das bedeutet das wir alle Quests bis einschließlich “Vergeltung” spielen können, um dann auf den Patch zu warten.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/GW2Wiki:Projekte/Pers%C3%B6nliche_Geschichte#Schlacht_auf_der_Klaueninsel_.28Stufe_60.29

Hier findest du die Reihenfolge aller Quests.

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kleine Info zum zeitlichen Rahmen: Ein Datum zum PS-Fix ist noch nicht bekannt, aber “in the next couple of weeks” wird einer der Devs die genauen Features dieses Fixes bekannt geben. (Quelle: engl. Forum)

Es wird also bestimmt noch an die zwei Monate oder mehr dauern, bis es soweit ist.

Der verlorene Story Part "eure größte Angst"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Das hält mich nicht vom warten ab. Ich spiele die Geschichte bis dahin und dann können sie sich zeit lassen. In der Zeit kann ich ja schon die LW Season 2 spielen, die habe ich mir gekauft.
Und wenn dann alles passt, beende ich die Geschichte um Zaithan.