Dickes Dankeschön!

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Hallo zusammen,

Auch wenn Guild Wars 2 in einigen Dingen nicht die Wege einschlägt, die ich für sinnvoll halte (weg von der Individualität, Living Story statt neue Gebiete und dauerhafter Content), möchte ich ein fettes

DANKE

an die Entwickler und das ganze ANet Team weitergeben.

Auch wenn es oftmals den Anschein hat das die Spieler nur am nörgeln sind, so tun sie das nur weil sie Guild Wars 2 mögen.

Danke für das beste MMO auf dem Markt und dieser wunderschönen Fantasywelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Micheleangelo.8534)

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

+

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

+

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn GW2 uns egal wäre würden wir nicht nörgeln

Tatsächlich ist Gw2 mein erstes MMO und ich finde das Anet in Teilen eine wirklich wundervolle Welt, mit atemberaubend schönen Gebieten geschaffen hat…
Ärgern tut mich halt hauptsächlich, dass das volle Potential dieses Spiels nicht ausgenutzt wird und es an vielen Stellen noch riesige Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Aber trotzdem, danke für dieses Spiel und mögen all die Störfaktoren irgendwann behoben werden.

Danke !

Humans aren´t real

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Sehr schön gesagt ^^

Ich kann das nur bekräftigen, dass zumindest ich jemand bin, der nur so lange ‘meckert’, wie ihm etwas an einer Sache liegt. Hab ich damit abgeschlossen, kommt kein Wort von ‘ich gehe’ oder dergleichen in einen Thread, ich bin einfach weg, so still und leise, wie ich irgendwann gekommen bin und ich denke, die Meisten werden es ebenso tun.

Das wir meckern, schimpfen, uns im Ton vergreifen, aufbegehren, kompliziert sind und nie zufrieden heißt nicht, dass wir nicht dennoch dankbar sind, dass ihr uns mit GW2 eine wunderbare Möglichkeit gegeben habt uns zu finden und gemeinsam in eine ganz andere Welt abzutauchen, jeder von uns auf seine Weise.

So wie wir versuchen das Beste aus uns zu machen, wie wir uns das von unseren Freunden wünschen, wünschen wir uns das auch von euch. Jeder hat seine Ansichten was ‘besser’ wäre und jeder würde sicher gerne mal alles so machen, wie er sich das vorstellt. Und vermutlich würde jeder damit auf die Nase fallen und feststellen, dass er etwas übersehen hat, doch nicht so viele seiner Meinung wären, oder die Idee in seinem Kopf besser war als das Ergebnis es je sein könnte.
Ihr macht euch diese Arbeit vielleicht nicht für uns, sondern für das liebe Geld, aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren, dass ihr diesen Weg eingeschlagen habt um eure Visionen, das war ihr liebt, mit der Welt, mit den Spielern, mit UNS, zu teilen.

Und gerade weil ich das glaube, denke ich auch, dass ihr eurer nörgelnden Spielerschaft verzeihen könnt, wenn ihr seht, wie wir uns begeistert auf neuen Content stürzen, wie wir alles ausprobieren und darüber vergessen euch zu danken. Denn das Geld, welches wir investieren kann eigentlich den Spaß nicht aufwiegen, den ihr uns bereitet, oder die Freunde, die wir hier gewinnen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Vielen Dank!
Trotz der Schwierigkeiten gerade und auch wenn man euch manchmal fressen will glaube ich nicht, dass wir es wirklich besser machen könnten!

(Und ja, das… klang jetzt geschwollen, aber beim danke sagen ist das erlaubt )

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diabolo.4876

Diabolo.4876

+ +

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: apnok.5390

apnok.5390

Zustimmung.
Danke für schöne Spielstunden und spannende Erlebnisse in einer stimmungsvollen Spielwelt.
Mein zweites MMO und beim Wechsel vom anderen zu diesem war ich vor allem auch davon beeindruckt und begeistert, wie viele Dinge man so viel besser machen kann, als woanders.

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Irgendwie voll Unnötig..!
Nen Dickes Dankeschön ?
Wo ist mein Dankeschön, dass ich das Spiel gekauft habe und Spiele…
der Satz " kein Abo, spielt es und geniesst es oder wie der hiess..der schlägt mir Persönlich grad richtig auf den magen..
ja gut haben in Asia jetzt ihren Release..aber sry..ich bin Europäerin und hab damit nix am Hut.
Sry bin Genervt

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Wo ist mein Dankeschön, dass ich das Spiel gekauft habe und Spiele…
der Satz " kein Abo, spielt es und geniesst es oder wie der hiess..der schlägt mir Persönlich grad richtig auf den magen..
ja gut haben in Asia jetzt ihren Release..aber sry..ich bin Europäerin und hab damit nix am Hut.
Sry bin Genervt

Dein Dankeschön für den Kauf ist die große weite Welt von Tyria und alles was es in ihr zu entdecken gibt

der Rest deines Kommentares macht irgendwie 0 Sinn ^^’

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

- bis – -

Ich hab deren Versprechungen getraut und den einmaligen Kaufpreis gelöhnt und sogar was im Shop investiert.
Eigentlich sollten die sich bei mir bedanken, bei dem ganzen Trara momentan noch dazu.

Dann mach nochmal einen separaten Dankethread für dich auf! Du bist wahrscheinlich einer der wenigen, die zum Kauf des Spiels gezwungen wurden und auch noch Echtgeld im Shop gelassen haben. Danke nochmal!

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Traurig, wenn man teils jahrelang Spaß an etwas hat, damit seine Zeit verbringt, vielleicht darüber sogar Freundschaften knüpft und man das ganze auch noch freiwillig tut, dafür aber nicht mal von seinem hohen Ross herunter steigen kann um ein simples ‘danke’ zu sagen.
Gerade zu erbärmlich ist es, wenn man andere deswegen auch noch beleidigen muss, weil diese es schaffen trotz Problemen dankbar zu sein.

Ja, sie haben mit dem Mega-Server Mist gebaut, ich hab schon bei der Ankündigung befürchtet, dass das schief gehen wird und bisher leider damit Recht behalten.
Und? Negiert das den Spaß den ich hatte? Die Arbeit die in das Spiel gesteckt wurde? Ist deswegen jetzt alles schlecht?

Stell dir vor, man kann meckern und kritisieren und sich dennoch bedanken. Ein ehrliches ‘Danke schön’ ist ein tolles Lob und eine Motivation! Wenn die ganze Kritik hier auch nur teilweise an die Entwickler weitergegeben wird, aus allen Sprachen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das für die nicht angenehm ist, denn ich glaube nicht, so bescheiden ich den MS finde, dass es geplant war damit so viele Leute unglücklich zu machen.
Menschen trotz der Tatsache dass sie Fehler machen noch positive Rückmeldungen zu geben, oder im kleineren Rahmen, bei Freunden, ihnen zu zeigen, dass dir etwas an ihnen liegt, hat nichts mit schleimen zu tun, sondern damit menschlich zu sein, auch mal empathisch sein zu können.
Ein Lob, oder ein Danke wenn was schief gelaufen ist, ist wie ein “du hast es versucht, diesmal war das nichts, aber nächstes Mal, da klappt’s wieder, denn ich weiß, du kannst das besser!”.

Aber wer hatte seine Finger eigentlich am Trollstein?

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

+

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Exedus.7583

Exedus.7583

Ja auch ich möchte mich bedanken. Für eine Welt auf die der Spieler Einfluss hätte nehmen sollen aber woraus nichts geworden ist. Danke für verschwindende mini Updates die soviel Spieler vergrault haben das man mega server einführen musste, damit die Welt nicht so leer ist.

Danke für gw 2 es hat noch nie soviel Spass gemacht im kreis zu laufen und Champions zu zergen.

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

noch einer der sich scheinbar quält ein Spiel zu spielen… ich werde sowas wohl nie verstehen…

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Exedus.7583

Exedus.7583

Und ich werde wohl nie verstehen warum man sich mir so wenig zufrieden gibt.