Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Es sollte nun allen klar geworden sein, dass du, Anubarak, Kisten nicht brauchst in Chest Wars Zwo.
Hauptsache Spasssss.

nicht zu vergessen – Hauptsache Spassssss beim Arah Speedrun

Kann man bei nem Speedrun keinen Spaß haben? Oder versteh ich das Geschriebene einfach nicht?
Irgendwie hab ich im Forum manchmal das Gefühl man müsste sich heutzutage rechtfertigen, wenn man effizient spielt; weil das ja angeblich keinen Spaß macht. Dann vermisse ich die Zeit in der die ganzen PHIW-ler hier noch zerissen wurden :’(

Es geht ja nicht darum, den Spass an solchen Runs in Frage zu stellen. Es geht um diesen Loot, diesen verdammten Loot, den man als Belohnung für solche Runs bekommt und der so völlig sinnlos ist und nur nervt

Joa, mag sein. Vielleicht geht es auch nur darum, dass die ewig gleichen Leute ihren Aufmerksamkeitsbedarf im Forum decken, indem sie den armen Anubarak flamen; vielleicht weil er besser spielt als (vermutlich) die meisten hier, vielleicht weil grade Sommerloch ist – wer weiß das schon. Ich find das ewige Kisten aufmachen jedenfalls auch nervig.

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Kann man bei nem Speedrun keinen Spaß haben? Oder versteh ich das Geschriebene einfach nicht?

Nein du hast es nur nicht verstanden :-)

Anubarak meinte sich hinzustellen und Spieler die etwas anderes spielen wie er, als braindead und stupid zu bezeichnen, bzw. deren Spielweisen und deswegen kamen die teilweise ironischen Kommentare zu seinen immer wieder betonenden “Ich hab aber voll viel Spaß bei dem was ICH tu und ihr nicht”

Mir ist das sowas von schnuppe was und wie Spieler spielen, solange wie mir keiner seine Spielweise auflabern will oder sie wie eine Religion anpreist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich find das ewige Kisten aufmachen jedenfalls auch nervig.

Ja, nen Open all + scrap all green-blue-white + Transfer Mats to Bank wäre cool

Würde ich doch glatt 1000 gems für so nen “Inventar-Manager-Golem” für ausgeben, 2000 wenn er dabei keine dummen Sprüche oder Geräusche macht, und sogar 3000 wenn er das nicht nur stumm sondern automatisch für jedes aufgenommene Item macht und 4000 wenn er auch alle wackeltruhe automatisch aufmacht

Satte 5000 gems wenn er ausserdem auch noch all meinen Loot für mich aufhebt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Du verstehst den Fakt an sich nicht… Warum bitteschön soll da ne wackelige Truhe am Rand sein die man anklicken muss.. Warum nicht einfach das Zeug ins Inventar legen und nen “grünes zeug verkaufen” Button hinzufügen. Fertig
Stattdessen muss man alles mehrfach anklicken bis man endlich hat was man so oder so bekommt

Ich hab dich schon verstanden. Da ist zum einen die Wackeltruhe, die muss man genötigter weise anklicken, Fenster macht sich auf mit den Gegenständen, die du dir verdient hast, zweiter genötigter Klick auf annehmen. Und zu allem Überfluss muss man dann noch nen Kaufmann aufsuchen der da so vor den Toren von Arah rum lungert, um das ganze Zeugs verkaufen zu können. War doch richtig so oder?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich find das ewige Kisten aufmachen jedenfalls auch nervig.

Ja, nen Open all + scrap all green-blue-white + Transfer Mats to Bank wäre cool

Würde ich doch glatt 1000 gems für so nen “Inventar-Manager-Golem” für ausgeben, 2000 wenn er dabei keine dummen Sprüche oder Geräusche macht, und sogar 3000 wenn er das nicht nur stumm sondern automatisch für jedes aufgenommene Item und jede wackeltruhe macht

Satte 5000 gems wenn er weiterhin sogar all meinen Loot aufhebt

Dann müsste aber sichergestellt sein, dass du den nicht noch extra anklicken musst, damit er seine Arbeit verrichtet. Ansonsten bleibt das Problem ja bestehen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Kann man bei nem Speedrun keinen Spaß haben? Oder versteh ich das Geschriebene einfach nicht?

Nein du hast es nur nicht verstanden :-)

Anubarak meinte sich hinzustellen und Spieler die etwas anderes spielen wie er, als braindead und stupid zu bezeichnen, bzw. deren Spielweisen und deswegen kamen die teilweise ironischen Kommentare zu seinen immer wieder betonenden “Ich hab aber voll viel Spaß bei dem was ICH tu und ihr nicht”

Mir ist das sowas von schnuppe was und wie Spieler spielen, solange wie mir keiner seine Spielweise auflabern will oder sie wie eine Religion anpreist.

Spieler die – im PvE (sic!) – was anderes spielen als er, sind (vermutlich) Leute die was anderes spielen als Berserker. Also stimmt braindead und stupide doch vollkommen.
Waaaas? Hat er das jetzt wirklich gesagt?!

PS: Mir ist schon klar, dass es hier nicht um die Ausrüstung geht, sondern um die verschiedenen Spielinhalte (Dungeon, Chest Farm etc.). Aber heute ist Trashtalk-Thursday, da muss das mal drin sein…hihi.

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Anubarak hat aber Recht. Warum gibts keine Option zum Einstellen, mit der man das Looten, Wiederverwerten und Sellen automatisieren kann? Oder hat hier ernsthaft jemand Spaß daran, sich ständig nach ein paar Dungeons durch das komplette Inventar durchzuklicken?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Kann man bei nem Speedrun keinen Spaß haben? Oder versteh ich das Geschriebene einfach nicht?

Nein du hast es nur nicht verstanden :-)

Anubarak meinte sich hinzustellen und Spieler die etwas anderes spielen wie er, als braindead und stupid zu bezeichnen, bzw. deren Spielweisen und deswegen kamen die teilweise ironischen Kommentare zu seinen immer wieder betonenden “Ich hab aber voll viel Spaß bei dem was ICH tu und ihr nicht”

Mir ist das sowas von schnuppe was und wie Spieler spielen, solange wie mir keiner seine Spielweise auflabern will oder sie wie eine Religion anpreist.

Spieler die – im PvE (sic!) – was anderes spielen als er, sind (vermutlich) Leute die was anderes spielen als Berserker. Also stimmt braindead und stupide doch vollkommen.
Waaaas? Hat er das jetzt wirklich gesagt?!

PS: Mir ist schon klar, dass es hier nicht um die Ausrüstung geht, sondern um die verschiedenen Spielinhalte (Dungeon, Chest Farm etc.). Aber heute ist Trashtalk-Thursday, da muss das mal drin sein…hihi.

Lass uns bitte jetzt nicht zu diesen stupiden brainafk Supi-Dupi-Bersie-Du-Kommst-Nur-Mit-Nach-Gearcheck-Spielern gleiten

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

(…)

@thara dann bin ich wohl kein gamer, denn das alles will ich überhaupt nicht xD
Ich würde gw2 immernoch begeistert spielen selbst wenn ich gar kein loot bekommen würde.

(…)

Konjunktiv kennste aber, oder?

Lass uns bitte jetzt nicht zu diesen stupiden brainafk Supi-Dupi-Bersie-Du-Kommst-Nur-Mit-Nach-Gearcheck-Spielern gleiten

Wieso weil du mit deiner Full-Cleric-Ausrüstung nicht mitreden kannst?
Kommt schon das gab’s doch ewig nicht mehr. Mittlerweile kann man sich ja als PVT-ler hier sogar halbwegs sicher fühlen. Das muss aufhören!

(Zuletzt bearbeitet am von Banquo.9301)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das kann dir doch egal sein, weil…….

@thara dann bin ich wohl kein gamer, denn das alles will ich überhaupt nicht xD
Ich würde gw2 immernoch begeistert spielen selbst wenn ich gar kein loot bekommen würde.

ist es nicht absolut fazinierend wie eine positive Ursprungsaussage über das Spiel plötzlich zu einem negativen Feature-Dilemma wird ;-)

soso also ….

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wieso weil du mit deiner Full-Cleric-Ausrüstung nicht mitreden kannst?

Da unterliegst du aber einer Fehlinformation, den Kleriker spiel ich schon längere Zeit nicht mehr. Der aufmerksame Foren-Begleiter weiss das

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Wieso weil du mit deiner Full-Cleric-Ausrüstung nicht mitreden kannst?

Da unterliegst du aber einer Fehlinformation, den Kleriker spiel ich schon längere Zeit nicht mehr. Der aufmerksame Foren-Begleiter weiss das

Das war nur ins Blaue hinein geraten, aber witzig, dass es tatsächlich mal gestimmt hat
Aber ja, ich als aufmerksamer Foren-Begleiter lese jeden deiner Posts. Die sind nämlich immer so clever. Das mag ich. Und Sarkasmus. Den mag ich auch.

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Jetzt wird`s spannend! > Popcorn hol <

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Jetzt wird`s spannend! > Popcorn hol <

Hab keine Zeit jetzt, kannst dein Popcorn wieder wegbringen. Ich muss jetzt erstmal ins Spiel, Dailys machen, Stern und Prinzessin füttern *, Heimatinstanz abbauen, dann alles lästiger weise anklicken und bestätigen, Rontz verkaufen und und und …. nachher spielt noch mein Verein sein erstes Pflichtspiel, bis dahin muss ich irgendwie fertig werden mit der Klickerei.

  • spart euch die Nachfrage zu Maultraud, ich war bisher zu faul, die fertig zu stellen. Asche über mein Haupt
Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Jetzt wird`s spannend! > Popcorn hol <

Hab keine Zeit jetzt, kannst dein Popcorn wieder wegbringen. Ich muss jetzt erstmal ins Spiel, Dailys machen, Stern und Prinzessin füttern *, Heimatinstanz abbauen, dann alles lästiger weise anklicken und bestätigen, Rontz verkaufen und und und …. nachher spielt noch mein Verein sein erstes Pflichtspiel, bis dahin muss ich irgendwie fertig werden mit der Klickerei.

  • spart euch die Nachfrage zu Maultraud, ich war bisher zu faul, die fertig zu stellen. Asche über mein Haupt

:’( … komm aber bitte wieder! <3

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Jetzt wird`s spannend! > Popcorn hol <

Hab keine Zeit jetzt, kannst dein Popcorn wieder wegbringen. Ich muss jetzt erstmal ins Spiel, Dailys machen, Stern und Prinzessin füttern *, Heimatinstanz abbauen, dann alles lästiger weise anklicken und bestätigen, Rontz verkaufen und und und …. nachher spielt noch mein Verein sein erstes Pflichtspiel, bis dahin muss ich irgendwie fertig werden mit der Klickerei.

Ich hab mich von der Daily befreit und mache sie einfach nicht mehr.

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich hab mich von der Daily befreit und mache sie einfach nicht mehr.

Gibt aber Wackeltruhen

klick klick klick

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)