Die Flammensucher-Prophezeiungen

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mendir.6073

Mendir.6073

F:

Guten Tag liebe Community von Guild wars 2.
Ich bin nun seit einiger Zeit dran, mir die Waffe : Die Flammensucher-Prophezeiungen zu erstellen.
Allerdings habe ich in der Zwischenzeit rausgefunden, dass Die Flammensucher-Prophezeiungen keine Fussstapfen hinter sich herzieht, nicht wie die meisten anderen Legendären Waffen (Der Minnesänger verfügt auch nicht über eine ,,Fussspur’’ hinter sich.)
Ich als angehender Flammensucher-Prophezeiungen träger fühle mich da ein bisschen ,,reingelegt’’, weil es doch auch ein groser Aufwand ist, diese Waffe zu schmieden, und dann kommt die grosse ,,enttäuschung’’, dass keine Fussspuren da sind.
Man könnte ja noch welche einpatchen.
Ich bin selber nicht vom Fachbereich und weiss deshalb nicht wie schwer es ist, solche spuren ,,einzupatchen’’.
Ich habe auch mit ein paar Kollegen darüber gesprochen, die u.a. im Besitz der Flammensucher-Prophezeiungen sind, und auch sie sind gleicher Meinung wie ich.
Ich hoffe, dass sie meine Worte zu Herzen nehmen, und ja eventuell beim nächsten Patch was dafür machen könnten.
Noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
Mendir

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn dann aber bitte welche, die man auch ausblenden kann. Ich pers. mag meine Flammensucherprophezeiung u.a. gerade wegen den fehlenden Spuren.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Das hat nichts mit der Legendary an sich zu tun sondern damit das die Fußspuren der Offhand Legy nie angezeigt werden. Vielleicht hat der Schild ja sogar Fußspuren.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mendir.6073

Mendir.6073

@ DCA.4978: Bei der Fackel ist eine vorhanden. Beim kriegshorn auch.

Ich fühle mich, wie schon oben erwähnt, einfach betrogen, weil auch diese Spuren einen Teil der Motivation für mich ist, eine Legy zu craften……

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Epicifyable.5314

Epicifyable.5314

Ich habe genau das selbe Problem. Ich bin ebenfalls derzeit beim Craften des legendären Schildes und ich muss sagen, ich schwanke gerade zwischen Craften und doch sein lassen. Da mir das Fehlen der Effekte wie Fußspuren oder die “Aura” (wie z.B. bei Sonnenaufgang, Düsternis, Frostfang etc.) doch sehr zusetzt. Die Legendary kommt mir ohne diese Effekte wertloser als die anderen Legendarys vor. Das finde ich sehr schade und das wird auch einer der Gründe sein, warum z.B. Blitz viel viel teurer als Die Flammensucher Prophezeiung ist: bei Blitz sind alle Effekte dabei (Fußspuren, Aura, gar Geräusche!) und beim Schild? Keine Fußspuren, keine Aura. Ich finde, jede Legendary sollte gleichviele Effekte auf einer (vom Aussehen her) gleichen Ebene haben, damit man auch mit mehr Motivation an seiner Legendary arbeitet und das Spielen mehr Spaß macht!

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mendir.6073

Mendir.6073

Ich bin der gleichen Meinung wie Epicifyable.5314. Gerade der Nebel,Sound,ect von einer legy, ist einer DER Gründe, warum man eine legy baut. Sicher, gefällt mir die legy an sich sehr sehr gut, doch der ,,Bonus-Effekt(Nebel,Spuren..), gefällt mir genau so gut wie die Waffe selber. Darum würde ich es nichts weiter als fair finden, wenn diese animationen noch dazugepatcht werden……

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bedenke es mal aus anderer Sicht… Gibt Spieler, die das Schild gebaut haben WEIL die Effekte wie Fußspuren fehlen… Meinst die fühlen sich nach dem Hinzufügen nicht ebenso betrogen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das problem ist doch einfach zu lösen – mainhand legi anlegen ;D

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich fühle mich, wie schon oben erwähnt, einfach betrogen, weil auch diese Spuren einen Teil der Motivation für mich ist, eine Legy zu craften……

Du weisst doch im Vorhinein, wie die Waffe aussieht. Zudem kennst Du Leute, die die Waffe besitzen und Dich über die Fußspuren aufgeklärt haben. Also weisst Du doch, worauf Du Dich einlässt. Inwiefern sollst Du Dich aus “betrogen” fühlen?
Dass Dir persönlich die Waffe als Ganzes nicht gefällt, ist ja nicht Anets schuld und wie schon viele erwähnt haben, haben sie die Waffe genau wegen den fehlenden Fußspuren.
Wären diese Spieler dann nicht in Wirklichkeit die Betrogenen, wenn sie sich die Waffe bauen, die ihnen gefällt und dann wird einfach etwas daran verändert?