Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SakrilaMasterKid.8437

SakrilaMasterKid.8437

Huhu,
Überall sieht man sie, die legendären Waffen. Die dunklen Sternenspuren des Düsternis oder die Blümchen des Kudzu ziehen meilenweit ihre pfade über die Maps. Nur bei den “neuen” sieht das eher mau aus. Bin ich die Einzige die das stört? Gerade die Spuren vom Nimmermehr sind so schön gestaltet, aber man sieht sie kaum. Kaum 3 Schritte weit sind sie sichtbar. Ich würde mich da schon sehr über eine Anpassung an die “alten” Legendarys freuen. Oder ist da vielleicht schon was geplant?

Liebe Grüße

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Geschmackssache. Mir gefällt es, wenn die nicht derart auffällig sind, dass man genau weiß wo du lang gegangen bist. Bei Düsternis sieht es mMn ja schon fast aus, als würdest du Öl verlieren

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Das fiel mir auch schon auf bei Astralaria, dass man nach 3 Schritten die Fußspuren verschwinden und bei den “alten” Legendären Waffen nach über 3 Dolyak Längen die Spuren noch sichtbar sind

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja, ich kann jetzt nur von Nimmermehr reden, aber die sieht man nur wirklich gut wenn der Weg dunkel ist ^_~.
Finde ich persönlich auch sehr schade, aber das ist ja nicht der einzige effekt den sie haben. Ich weiß gar nicht, kriegt man bei den alten Legys auch Körperteile ‘eingefärbt’? Weil bei den neuen Legys wird ja jeweils der Tragearm bis zur Schulter mit einem sichtbaren Effekt belegt(wobei Nimmermehr von allein, meiner meinung nach den seichtesten Effekt dabei hat)

Dabei muss ich ja auch sagen, gerade Hoffnung fällt mir ig kaum auf, obwohl sie auch mittlerweile viele tragen.

Aber im endeffekt hab ich die Legy eh für mich selbst gemacht und nicht um mich damit andere sie schon meilenweit entfernt sehen wie Düsternis z.b. das war mir persönlich wiederrum schon immer zu viel

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Bei der alten Legendären Waffe Frostfang ist der Arm eingefroren, von daher, ja auch einige der alten haben Effekte an den Armen gezeigt.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Bei Moloch zb is der ganze Körper in Quecksilber gehüllt.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

der shiny effekt ist schon geringer als bei den alten legys, was mich persönlich aber am neuen legy kurzbogen gewaltig stört sind die fußspuren die entgegengesetzt der laufrichtung des characters auf dem boden erscheinen … kopfschüttel

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skalawan Beowulf.2341

Skalawan Beowulf.2341

Ich nutze mal diesen älteren Thread wegen einer Frage, oder vielleicht auch einem Missverständnis meinerseits.
Ich habe jetzt schon paarmal Spieler gesehen, die 2-farbige Fußspuren hinter sich her zogen und dachte, dass das mit den neuen HoT-Legendarys zusammenhängt.
Bei den alten Legendarys hies es ja, das nur die Haupthand-Waffe Fußspuren hinter sich herzieht (altes Kriegshorn-Legendary ist ja eine reine Nebenhandwaffe und hat auch darum keine Fußspuren), nun hatte ich gehofft, dass mein Widergänger Alastaria in der Nebenhand (Blitz in der Haupthand) auch eine 2-farbige Fußspur zieht…
…aber Denkste
Daher meine Frage, welche Waffen ziehen auch in der Nebenhand eine Fußspur hinter sich, oder mit welcher Waffen-Kombo funktioniert das mit 2-Farben-Fußspur?

Danke vorab,
Ciao

MfG,
Bulwys,
Mitglied der Angeloi Futuri

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich schätze Du hast da HOFFNUNG, die neue legendäre Pistole gesehen.
Diese hat nämlich rote und blaue Fußspuren, die sich abwechseln.
Mit der Nebenhand hat das an sich nichts zu tun.

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Bei der alten Legendären Waffe Frostfang ist der Arm eingefroren, von daher, ja auch einige der alten haben Effekte an den Armen gezeigt.

Astralaria hat auch am ganzen Arm den Effekt & eine Animation wenn man die Waffe zückt
Aber joa, die Fußspuren & Auren könnten größer sein

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skalawan Beowulf.2341

Skalawan Beowulf.2341

Alles klar.
Danke kiroho.

Schade, dass es keine 2-farbigen Spuren gibt, wenn man 2 verschiedene Legendarys trägt.

MfG,
Bulwys,
Mitglied der Angeloi Futuri

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ja, das ist auch etwas, was ich recht schade finde. Mein Revenant trägt Blitz in der Haupthand und Astralaria in der Nebenhand aber die Spuren sind nur von Blitz zu sehen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Daher meine Frage, welche Waffen ziehen auch in der Nebenhand eine Fußspur hinter sich, oder mit welcher Waffen-Kombo funktioniert das mit 2-Farben-Fußspur?

Ist vielleicht nicht ganz das was du meintest, aber bei gezogenen Waffen werden mir beide Legy-Spuren bei Astralaria und dem Heuler angezeigt (s. Bild – oben nur Heuler, mitte beides, unten nur Astralaria). Da das die einzigen Haupt- und Nebenhandlegys sind die ich habe, kann ich aber keine anderen Kombis ausprobieren. Wäre aber möglich dass es mit anderen reinen Nebenhändern auch funktioniert.

Attachments:

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev