Die Halle der Helden

Die Halle der Helden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thork.8612

Thork.8612

Balthasar ist der Gott des Krieges und des Feuers. Anerkennung und Tapferkeit, sowie Wölfe und Hunde werden oftmals mit Balthasar verbunden. Er wird von den Zaishen, Hüter seiner heilige Stätten, angebetet. In Löwenstein öffnete er ein Portal zur Halle der Helden, das den Kontakt zwischen den Menschen, und den alten Göttern teilweise herstellte.
/Zitat Gw 2 Wiki/
hmm ja ich spiel guild wars 2 schon etwas länger als ein jahr also………was ist mit der halle der helden passiert wo ist sie(sollte sie sein) wo war bzw. ist das portal(wenn es es gibt) und warum findet man nirgend wo einen eintrag??
ps: ich weiß das ich alles klein geschreiben hab^^

Die Halle der Helden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Die Halle der Helden ist meines Wissens nach nur GW1 Spielern zugänglich..
also auch in GW2 wenn man GW1 erfolgreich gespielt und die ACC verknüpft hat.

Die Halle der Helden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Flowerpower, du meinst die Halle der Monumente. ^^

Die Halle der Helden gehört zu einem PvP Modus in GW1, dem Aufstieg der Helden (AdH). 8er Teams treten gegeneinander an. Das Team das verliert ist raus. Das Gewinnerteam kommt eine Karte weiter. Die Halle der Helden ist die höchste Karte.

Später gab es die Halle der Helden auch im PvE als letzten Raum in den Ruinen des Grabes der altehrwürdigen Könige (UW2).

Die Halle der Helden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Oh da hab ich mich vertan. Entschuldige.. über den verbleib der Halle der Helden weiß ich nichts neues x)