Die Herzchen des Grauen ?

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Jeder von uns der mehrere 80er hat und über die PvE Maps gelevelt hat, kennt bestimmt die Situation man kommt auf eine Map und steht an einem Herzchen und denkt sich OMG wie ich es hasse.

Bitte diesen Thread nicht so ernst nehmen

Wäre nett wenn einige von Euch mitmachen.

Also meine Herzchen des Grauen sind:

Wanderer Hügel. -> “Helft Bjarni dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen”. Man muss hier Kaninchenfutter transportieren.

Blutstromküste. -> “Unterstützt Cessilia beim Schutz und erforschen der Oase”
Hier muss man Pflanzen sammeln und mischen

Königintal. -> " Helft Historiker Garrod bei seinen untersuchen im Gottlosen Sumpf"
Hier soll man grüne Portale zerstören und die Kreaturen töten.
Eigentlich ganz nett aber es dauert Ewigkeiten.

So und mein absolutes Hater Herz ist in der Flammenkamm Steppe:
" Unterstützt die Asche Legion bei verdeckten Operationen"
Hier wird man getarnt und muss unerkannt Fähnchen erreichen !!!
Absolut das schlimmste seit es Herzchen gibt.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

(Zuletzt bearbeitet am von gladik.4826)

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

+1 Alle von dir genannten und zusätzlich noch das Herzchen im Charr Anfangsgebiet bei den Ogern, wenn die gerade wegen der Eventreihe nicht anwesend sind.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

+1 Alle von dir genannten und zusätzlich noch das Herzchen im Charr Anfangsgebiet bei den Ogern, wenn die gerade wegen der Eventreihe nicht anwesend sind.

Davon gibt es leider mehrere im Spiel. Z.B. auch im Nordosten vom Diessa-Plateau… da muss man Mitglieder der Flammenlegion umhauen… dumm nur, wenn das Gebiet friedlich ist und da kein einziger Gegner ist.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

/sign für alle genannten

und vergesst nicht im Diessa Plateau das Herzchen wo man die Käfer fangen muss um sie der richtigen Kuh zu verfüttern …
(tipp bei dem Herz stehen neben dem Feld noch einige Kühe denen man Emotionen zeigen muss z.B. diese Kuh ist sehr einsam → /sit ) zudem kann man sie noch reinigen

In den Feldern der Verwüstung im Süden neben Ebonfalke befindet sich ein Herz bei dem man Oger töten soll /bzw deren Hinterlassenschaften aufheben oder Waffenständer zerstören) – wenn die Oger nicht da sind dauert das Herz nur durch Aufheben von den Schrottresten ewig

Ebenso das Herz im Eisklamm-Sund: “Helft Rebell Isaak, die Saat für die Schaufler-Revolution zu sähen” – langwierig und langweilig

aber das ultimative Herz des Grauens ist nach wie vor das genannte " Unterstützt die Asche Legion bei verdeckten Operationen" ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Das am Wanderer Hügel mit den Hasen wurde versetzt finde ich geht auch jetzt irgendwie leichter und schneller schlimm fand ich es nie,Blutstromküste+1 da ist man froh wenns mal angegriffen wird,Königintal find ich nicht so schlimm vieleicht sollte man die Spawnrate etwas erhöhen,Flammenkammsteppe mit der Tarnung ja auch mein Favorit die Schleichwege sind zu eng so das man meist nur zu 1 und 2 rennt,Diesa-Plateu ja da müssten parr Gegner hin auch wenn kein Event läuft,bleib auch immer einfach bei denn kühen stehen und säubere sie,Ogerschrott hat man glaube schon die Spawnrate erhöht,Eisklammsund ist mir nie aufgefallen.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das mit den Ogern haben sie schon länger gepatcht… im Grunde kann man da jetzt im Kreis laufen und permanent Schrott sammeln weil das Zeug jetzt einen extrem schnellen Respawn hat.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Jeder von uns der mehrere 80er hat und über die PvE Maps gelevelt hat, kennt bestimmt die Situation man kommt auf eine Map und steht an einem Herzchen und denkt sich OMG wie ich es hasse.

Bitte diesen Thread nicht so ernst nehmen

Wäre nett wenn einige von Euch mitmachen.

Also meine Herzchen des Grauen sind:

Wanderer Hügel. -> “Helft Bjarni dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen”. Man muss hier Kaninchenfutter transportieren.

Blutstromküste. -> “Unterstützt Cessilia beim Schutz und erforschen der Oase”
Hier muss man Pflanzen sammeln und mischen

Königintal. -> " Helft Historiker Garrod bei seinen untersuchen im Gottlosen Sumpf"
Hier soll man grüne Portale zerstören und die Kreaturen töten.
Eigentlich ganz nett aber es dauert Ewigkeiten.

So und mein absolutes Hater Herz ist in der Flammenkamm Steppe:
" Unterstützt die Asche Legion bei verdeckten Operationen"
Hier wird man getarnt und muss unerkannt Fähnchen erreichen !!!
Absolut das schlimmste seit es Herzchen gibt.

Ist ja witzig, die von dir genannten (bis auf das mit den Portalen finde ich in der Tat doof) gehören zu meinen Lieblingsherzchen. =D

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoss.2871

Zoss.2871

Blutstromküste. → “Unterstützt Cessilia beim Schutz und erforschen der Oase”
Hier muss man Pflanzen sammeln und mischen

jo das hasse ich auch, vor allem da anscheind dort ein Bug ist. Wenn ich die Mischung abgebe und den Trank braue freezt es mich immer, kann mich dann nicht mehr bewegen. Das hatten andere Spieler die mit mir dort waren auch.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also meine Herzchen des Grauen sind:

Wanderer Hügel. -> “Helft Bjarni dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen”. Man muss hier Kaninchenfutter transportieren.

Königintal. -> " Helft Historiker Garrod bei seinen untersuchen im Gottlosen Sumpf"
Hier soll man grüne Portale zerstören und die Kreaturen töten.
Eigentlich ganz nett aber es dauert Ewigkeiten.

So und mein absolutes Hater Herz ist in der Flammenkamm Steppe:
" Unterstützt die Asche Legion bei verdeckten Operationen"
Hier wird man getarnt und muss unerkannt Fähnchen erreichen !!!
Absolut das schlimmste seit es Herzchen gibt.

Oh ja .. wobei letztlich auch Königinnental un Wandererhügel die beiden Zonen sind
die ich immer auf 100% gebracht hab mit 14 Chars bisher .. das Aschelegion Herz hab
ich mir auch nur 2 mal gegeben z.b.

Was noch obernerfig ist, is im Eisklammsund das Herz wo man nen Schaufler-Anzug
anziehen muss und damit die anderen Schaufler motivieren soll .. hab sogar noch 2-3
Chars denen nur noch der fehlt für 100% .. und kann mich nicht zu durchringen

/sign für alle genannten

und vergesst nicht im Diessa Plateau das Herzchen wo man die Käfer fangen muss um sie der richtigen Kuh zu verfüttern …
(tipp bei dem Herz stehen neben dem Feld noch einige Kühe denen man Emotionen zeigen muss z.B. diese Kuh ist sehr einsam -> /sit ) zudem kann man sie noch reinigen

Hab mich da auch sehr schnell nur auf das Reinigen einer Kuh beschränkt .. den Rest
hab ich nie so wirklich geschnallt bzw. war zu nerfig

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Was ich bisher immer nervig fand, war in den Wanderer-Hügeln das Herz, wo man Steine usw. für die Jotun sammeln musste.
Aber das wurde ja zum Glück geändert.

Alle anderen wurden schon genannt.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was ich bisher immer nervig fand, war in den Wanderer-Hügeln das Herz, wo man Steine usw. für die Jotun sammeln musste.
Aber das wurde ja zum Glück geändert.

Echt .. das fand ich nie schlimm. Eigentlich musste man meist nur 1 Teil sammeln
und konnte dann die ganze Zeit lustig tauchen danach

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das mit dem Tauschen hab ich nie gemacht… aber ich hab immer geguckt welcher Jotun für welches Item am meisten gegeben hat (gab ja immer einen der für die Hasen 5 geboten hat, einen der für Erze 5 gegeben hat und einen der für die Greifeneier 5 gegeben hat). Dann war man damit schnell fertig. Wobei ich auch erst beim 3. oder 4. Char gemerkt habe, dass man auch die Greifeneier sammeln konnte :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das mit dem Tauschen hab ich nie gemacht…

Man konnte eigentlich endloss tauschen .. und irgendwann wenn es nix mehr gab
zum tauschen die restlichen Münzen vorne abgeben und war fertig

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Absolut das mit dem Tarnen.
Das endet immer im Tarnen die 3 an der hinteren Wand und wieder zurück.

Kann wirklich jemand durchlaufen und (alle) erreichen ???

Aber es gibt so einige bei denen man eeeewig braucht.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Kann wirklich jemand durchlaufen und (alle) erreichen ???

Kann man. Aber nur die Dinger anpacken geht eh schneller.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Habe es einmal bis zum Ende durchgeschafft. Ich finde dafür sollte man das Herz instant geschafft haben, aber nein: hat etwa 30%(ausgedachter Wert, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann) gebracht.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schwer ist das Durchkommen nicht. Bloß wie gesagt nervig, weil man unnötig lahm ist und es wenig Fortschritt gibt.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

So und mein absolutes Hater Herz ist in der Flammenkamm Steppe:
" Unterstützt die Asche Legion bei verdeckten Operationen"
Hier wird man getarnt und muss unerkannt Fähnchen erreichen !!!
Absolut das schlimmste seit es Herzchen gibt.

Leider hast Du vollkommen recht, dieses Herzchen ist auch jedesmal mein Persönlicher Alptraum. (3 Fahnen waren bei mir Maximum habe mich aber auch nicht groß angestrengt ich wollte nur Fertig werden, die letztem male hab ich immer nur noch die ersten 2 Fahnen gemacht)
9x habe ich die Welt zu 100% erkundet und einige der Herzchen Aufgaben gehören wirklich mal überarbeitet, aber ich habe jedes mal Events in der Welt gefunden die ich noch nie gemacht habe und die Veränderung der Welt fällt mittlerweile extrem auf Find ich gut

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hab heute Nacht übrigens festgestellt das das Herzchen in den Wandererhügeln mit
dem Hasenfutter verlegt wurde und es gibt mehr Hasenfutter und weniger
Killerkarnickel die einen anspringen .. ging wesentlich fixer diesmal .. und ich beschwere
mich da nicht das geändert wurde

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayz.9208

Rayz.9208

Haha, also die Häschenquest fand ich immer sehr geil. War eigentlich meine Lieblingsquest (in dem Gebiet zumindest).
Umso geiler wars anzusehen wie die Leute reihenweise von den Karnickeln zerpflückt wurden

Absolute Hassquest war neulich wieder die im Diessaplateu, wo man den Schrott und die Landminen von Angriff auf die Seperatisten zurückholen muss.
Schlimm genug das die Landminen verbuggt sind und sich nicht aufheben lassen, nein es sind auch keine Seperatisten zum töten da.
Hab mich richtig gefreut, dass ein Eskortevent startet und Serperatisten spawnen um das ganze zu beschleunigen. Pustekuchen, die getöteten Seperatisten zählen nicht zum
Quest obwohls im Bereich der Quest ist.

Danke Anet!!

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Haha, also die Häschenquest fand ich immer sehr geil. War eigentlich meine Lieblingsquest (in dem Gebiet zumindest).
Umso geiler wars anzusehen wie die Leute reihenweise von den Karnickeln zerpflückt wurden

Absolute Hassquest war neulich wieder die im Diessaplateu, wo man den Schrott und die Landminen von Angriff auf die Seperatisten zurückholen muss.
Schlimm genug das die Landminen verbuggt sind und sich nicht aufheben lassen, nein es sind auch keine Seperatisten zum töten da.

Die Häschen waren ja das erstemal ganz witzig .. aber da ich Wandererhügel wirklich
mit jedem Char mache, und das sind inzwischen 16, wurde sie von mal zu mal nerviger ^^

Das mit den Landminen is mir heute Nacht auch aufgefallen mit meinem neusten Char,
aber letztlich werd ich die Zone eh nicht komplett machen, daher isses mir auch gerade
recht egal .. war eh nur auf der Durchreise von den Events ums Fest des Fleisches rum
nach Ebene von Aschfurt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die Herzchen des Grauen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Was Ihr nur für Sorgen habt? Viel mehr sört mich an der Herzchenthematik, daß man den dazugehörigen Erfolg irgendwann abgeschlossen hat. Das schlimmste Herzchen war für mich also das Erste, nach Erreichen des Erfolges und jedes weitere danach.
Mittlerweile hätte ich den Erfolg wahrscheinlich schon auf Stufe zwei. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist nach 500 schluss.
Hier könnte A-Net ruhig den Erfolg weiter laufen lassen und somit das Twinkleveln honorieren. Nach dem 10. oder 15. kompletten Charakter wäre dann auch ein schöner Titel und ein exklusiver (Herz) Skin denkbar. Was meint Ihr dazu?