Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Hab bis jetzt 5 Blüten.

Hast du die Blüten gelootet, aus Truhen / vom Boden ?

Hab auch 5. Gibt’s aus der Truhe. Gegner droppen (bis jetzt) nichts.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Hab bis jetzt 5 Blüten.

Hast du die Blüten gelootet, aus Truhen / vom Boden ?

Habs mal auf 12 Stapel geschafft und die dann als Belohnung bekommen, als die Invasion vorbei war.

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Clinteastwood.4928

Clinteastwood.4928

bei mir das Gleiche: nix, aber auch gar nix bekommen, das war für die Tonne, gelinde ausgedrückt………

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ist es möglich, dass der Buff den man bekommt auch hinsichtlich des Kartenwechsels verbuggt ist?
Dort steht doch “…Beim verlassen der [MAP] während einer Mordreminvasion geht der Fortschritt in Hinblick auf auf Belohnungen verloren.” Ist es dann richtig das wenn man nach der Invasion in eine andere Invasionskarte wechselt, der Buff verschwindet? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Oder muss man die Karte nicht wechseln, auch wenn oben rechts steht nächste Invasion in einer anderen Map?

Das bezweifel ich das der Buff verbuggt ist. Jede Map ist ein neues Event, das von 0 startet. Warum sollte man dann den Fortschritt vom Event davor mitnehmen? Event startet bei 0, also du auch.

Kannst natürlich auf der Map bleiben, bringt halt nur nichts. Der Buff läuft aus und du hast auch nichts mehr davon. Also zur nächsten Event-Map wechseln und neu starten.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Also ich habe jetzt eine karte lang das event gemacht und den Buff auf 10 bekommen und nichts bekommen keine blüte oder änliches also ich finde im Großen und Ganzen Ja das Event gut wenn mann ach eine belohnung bekommen würde ansonsten macht das Event kein Sinn.
Ramon Was passiert nun bekommt man nachträglich eine belohnung oder wie wird das ablaufen?

Attachments:

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Ist es möglich, dass der Buff den man bekommt auch hinsichtlich des Kartenwechsels verbuggt ist?
Dort steht doch “…Beim verlassen der [MAP] während einer Mordreminvasion geht der Fortschritt in Hinblick auf auf Belohnungen verloren.” Ist es dann richtig das wenn man nach der Invasion in eine andere Invasionskarte wechselt, der Buff verschwindet? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Oder muss man die Karte nicht wechseln, auch wenn oben rechts steht nächste Invasion in einer anderen Map?

Wenn der Buff nur bleibt, wen du auf der Map verharrst, bringt es rein GARNICHTS. Wenn die Karten durchrotieren ist der Buff ausgelaufen, bevor das Event auf deiner Karte wieder startet.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prophecy.2879

Prophecy.2879

Das meine ich ja!
Auf dem Screenshot der gerade gepostet wurde, kann man ja auch lesen wenn man während einer Invasion wechselt. Aber danach sollten die Stacks eigentlich bleiben oder es ist ein Tooltip Fehler.

Also eines von beiden wird es sein. Bug oder ToolTip fehler?

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Was daran ein Fehler? Verlässt du die Event-Map, startest du neu. Wenn du das mit Absicht machst, selbst Schuld. Bei nem Dc ist es halt dumm gelaufen.

Sollst ja nicht deinen Fortschritt durch 12314 Events stacken.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Nach den Mapwechsel zur nächsten Invasion war alles weg
Also Solange da kein BUGFIX kommt lohnt es sich nicht dran teilzunehmen
da die vergebene mühe ist

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ganz normal, so soll das sein.
Du sammelst innerhalb von 30 Minuten auf der Karte, auf der du die Invasion bekämpfst, Stacks an. Am Ende der Invasion bekommt man eine Belohung – zumindest sollte das so sein. Diese ist im Moment noch teilweise verbuggt.
Verlässt man die Karte, ist der Buff weg.

Was ist daran nicht zu verstehen. Der Tooltipp ist absolut richtig.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prophecy.2879

Prophecy.2879

Warum sollte es kein Fehler sein, im Tooltip steht für mich ganz klar, dass ich den Stack nur verlieren wenn ich während einer Invasion einfach die Karte wechsel. Sinnvoll wäre es doch wenn jemand lange am Stück die Invasion spielt mehrere Stunden, eine größere Belohnung bekommt als andere, weil er ja wesentlich mehr der Invasion entgegen geworfen hat

Ansonsten ergibt der Tooltip keinen Sinn, und man hätte einfach schreiben können wenn ihr die Karte verlasst verliert ihr den Buff, fertig.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Nach den Mapwechsel zur nächsten Invasion war alles weg
Also Solange da kein BUGFIX kommt lohnt es sich nicht dran teilzunehmen
da die vergebene mühe ist

Viel Spass beim Warten. Wo kein Bug, da kein Fix. Das einzige was verbuggt ist, ist das Belohnungssystem. Mehr aber auch nicht. Im Moment.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blauauge.8764

Blauauge.8764

Wozu eigentlich die Kunstpause von 30 Minuten? Das Event sollte non-stop gehen und alle 30 min bekommt man eine Belohnung.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prophecy.2879

Prophecy.2879

Ganz normal, so soll das sein.
Du sammelst innerhalb von 30 Minuten auf der Karte, auf der du die Invasion bekämpfst, Stacks an. Am Ende der Invasion bekommt man eine Belohung – zumindest sollte das so sein. Diese ist im Moment noch teilweise verbuggt.
Verlässt man die Karte, ist der Buff weg.

Was ist daran nicht zu verstehen. Der Tooltipp ist absolut richtig.

liest hier keiner den Tooltip richtig?

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Das meinte ich doch Das mit den Mapwechsel war an Prophecy.2879 gerichtet

Und @ Prophecy.2879 Dieser Buff ist Kartengebunden verlässt man die map ist er auch weg

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

liest hier keiner den Tooltip richtig?

Doch klar, wir lesen ihn alle richtig. Du checkst ihn nur nicht!

“Kessex-Invasionsabwehrer”

—> Der Buff gilt nur für die Kessex-Hügel

“Verdient durch den Sieg bei Mordrem-Invasionen”

—> Du sammelst Stacks an für jedes erfolgreiche Bekämpfen (Event komplettiert)

“Höhere Belohnungen, wenn Mordrem aus den Kessex-Hügeln vertrieben worden sind.”

—> Je mehr, desto besser. Es gibt Bronze-, Silber- und Goldabschlüsse

“Beim Verlassen der Kessex-Hügel während einer Mordrem-Invasion geht der Fortschritt im Hinblick auf die Belohungen verloren.”

—> Mapwechsel, DC, Beenden des Spiels oder Timer läuft aus lassen dich den Buff verlieren.
D.h. nachdem die Events auf der Karte vorbei sind, ist auch dein Stacking vorbei, entweder wenn der Buff-Timer ausläuft oder aber du nicht mehr auf der Karte weilst.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prophecy.2879

Prophecy.2879

Aus welchen Grund heraus sollte der Buff dann einen Timer von 60 Minuten haben? Warum ist er dann nicht automatisch weg wenn das Event nach 30 Minuten vorbei ist?
Und warum steht da “während”. Viele Fragen hoffentlich bald offizielle Antworten.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Ramon Wird auch nicht antworten er liest es sich durch und das wars

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ramon Wird auch nicht antworten er liest es sich durch und das wars

witzig ist halt im englischen forum antwortet gaile nicht aber auf reddit schon und das vor über ner stunde

Ach anet ihr mögt eure offiziellen Kommunikationsmittel schon sehr….

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

@ Prophecy.2879
Wie gesagt das Ist normal es ist ein Kartenbuff und lieber eine stunde statt 5 Minuten denn dann würden sich auch viele beschweren
Es ist ja nicht da um sich wärend der gesamten Dauer eine stack zahl von 100+ anzuheufen worauf du wohl gehoft hast

@Zaron.1987
Abwarten was noch alles kommt

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Aus welchen Grund heraus sollte der Buff dann einen Timer von 60 Minuten haben? Warum ist er dann nicht automatisch weg wenn das Event nach 30 Minuten vorbei ist?
Und warum steht da “während”. Viele Fragen hoffentlich bald offizielle Antworten.

Warum soll da nicht “während” stehen? Das ist für die nicht so klugen Kinners, die während des Events die Karte aus was für Gründen auch immer verlassen, zurückkommen, und dann nicht rumplärren, dass ihr Buff weg ist.

Und der Buff-Timer erneuert sich bei jedem erfolgreich abgeschlossenen Event. Exakt so wie in der Silberwüste. Das sieht ganz eindeutig nach simpler Übernahme des Codes/der Implementierung aus, nur mit einem anderen Emblem. Da ist kein Bug oder Fehler dahinter, noch sonstige Verschwörungstheorie.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hab bis jetzt 5 Blüten.

Wo hast du die gepflückt?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SithFire.6193

SithFire.6193

Hab bis jetzt 5 Blüten.

Hast du die Blüten gelootet, aus Truhen / vom Boden ?

Aus der Truhe am Ende des 30-Minuten Events.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

3x 30 Minuten
1x 5 Blüten

Really?

Fix or Riot

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

5 Blüten und 5 Klingenscherben aus 1.5 Std. event… sehr geil!

Aber du fragtest ja nach Erfahrungen:

Das Event wirkt auf mich als wäre der Code von den toxischen Events einfach kopiert worden, andere Skins auf die mobs gezogen und dabei vergessen den Loot rein zu patchen. Also quasi kann man sagen man fühlt sich in die Beta Phase eines 2tklassigen Spiels versetzt.

Die Events an sich sind schon nicht durchdacht. Es wird sicher ganz toll werden, wenn man pro Stack, die man bei den Events bekommt mehr Loot bekomt, weil dann jeder nur noch hinrennt, das Event hochskaliert, 3 Mobs anhaut und weiter rennt, weil man dann ja schon genauso nen Stack bekommt wie jemand der das ganze Event mitmacht…

In meinen Augen ist das Event einfach nur Müll. Meine Vorfreude auf HoT sinkt immer weiter.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Aus welchen Grund heraus sollte der Buff dann einen Timer von 60 Minuten haben? Warum ist er dann nicht automatisch weg wenn das Event nach 30 Minuten vorbei ist?
Und warum steht da “während”. Viele Fragen hoffentlich bald offizielle Antworten.

Warum soll da nicht “während” stehen? Das ist für die nicht so klugen Kinners, die während des Events die Karte aus was für Gründen auch immer verlassen, zurückkommen, und dann nicht rumplärren, dass ihr Buff weg ist.

Und der Buff-Timer erneuert sich bei jedem erfolgreich abgeschlossenen Event. Exakt so wie in der Silberwüste. Das sieht ganz eindeutig nach simpler Übernahme des Codes/der Implementierung aus, nur mit einem anderen Emblem. Da ist kein Bug oder Fehler dahinter, noch sonstige Verschwörungstheorie.

der einzige bug ist dass man für auch 20 events auf manchen karten null/nada/niente/no no loot bekommt dachte über den bug diskutiert ihr

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

Seit einiger Zeit komme ich in GW2 nur online um meinen daily boni abzugreifen und danach spiele ich etwas anderes.

Hier meine Erfahrung

- Heute mitbekommen das ein Event stattfindet..
- Auf dulfy gecheckt was es für Belohnungen gibt
- Belohnungen für gut empfunden
- Um ca. 20:30 Uhr auf der map Diessa Plateau eingefunden
- Bis 21:00 Uhr Events gemacht
- 10 Stacks gesammelt
- Gegen 21:00 verwundert, da es der Timer abgelaufen ist und nichts passiert ist
- Bis 21:05 Mapchat durchgelesen, um festzustellen das das Event buggy ist.

Danke für diese tolle Erfahrung.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vanna.9286

Vanna.9286

Liebe Menschen…
erster Gedanke meinerseits: Yay. Neuer Kontent. Mal ausprobieren. Ma gucken, wie die Mechanik ist.
Oh…ein Zerg…mal was ganz Neues…naja, lauf ich halt mit. Sind halt alle hier.

Was nervt:
“Buhuhuhu…kein Loot.”
“Buhuhu…es ist buggy, ich droppe nichts”
“Bähh…wenn nix droppt, dann hab ich keinen Bock darauf”

Und das in allen Sprachen.

Ja, es ist nicht schön, wenns buggy ist. Aber ganz im Ernst…ist das jetzt so schlimm, dass man heulen muss? Und meckern?
Dann wartet mal halt auf den Fix.
Und es ist jetzt echt keine Katastrophe, wenn man den Trank für 250 Blüten erst übermorgen im Inventar hat.

Ich bleib dabei: Yay. Ein bisschen neuer Content. Mal woanders als in der SW. Mensch…Diessa gibts ja auch noch!
Loot?
-Ich kann warten.
ArenaNet kann ja auch nicht hexen.
Und Geduld ist eine Tugend.
Und absoluten im Zweifel: Never play on patching Day… einfach ohne miese Laune ins Bett gehen oder was lesen

Zufriedene Grüße und Sorry für die Wall of Text.

Vanna.9286

[CROW] Krähenfest
Flussufer/Riverside/Megaserver

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ja, es ist nicht schön, wenns buggy ist. Aber ganz im Ernst…ist das jetzt so schlimm, dass man heulen muss? Und meckern?

Vanna.9286

Ja ist es, da das gehirnlose Zerg/metzelevent außer für den loot sonst mal für überhaupt nichts zu gebrauchen ist

ach ich hab die gute story vergessen.,

monsterhorten ploppen immer wieder an der selben stelle auf …wie konnte ich das nur unterschlagen O.o

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Aus welchen Grund heraus sollte der Buff dann einen Timer von 60 Minuten haben? Warum ist er dann nicht automatisch weg wenn das Event nach 30 Minuten vorbei ist?
Und warum steht da “während”. Viele Fragen hoffentlich bald offizielle Antworten.

Warum soll da nicht “während” stehen? Das ist für die nicht so klugen Kinners, die während des Events die Karte aus was für Gründen auch immer verlassen, zurückkommen, und dann nicht rumplärren, dass ihr Buff weg ist.

Und der Buff-Timer erneuert sich bei jedem erfolgreich abgeschlossenen Event. Exakt so wie in der Silberwüste. Das sieht ganz eindeutig nach simpler Übernahme des Codes/der Implementierung aus, nur mit einem anderen Emblem. Da ist kein Bug oder Fehler dahinter, noch sonstige Verschwörungstheorie.

der einzige bug ist dass man für auch 20 events auf manchen karten null/nada/niente/no no loot bekommt dachte über den bug diskutiert ihr

Die Stacks sollten tatsächlich keine Rolle spielen, da das was dein Vorredner ansprach sonnst zutrifft: Wenn Spieler Anfangen möglichst viele Stacks aufzubauen, geht es nur noch darum bei möglichst vielen Subevents was anzuhiten…

Das Event ist auch mAn nicht wirklich gut durchdacht sondern wirkt eher nach Beschäftigungstherapie mit wenig Aufwand (zu wenig wie man im Moment sieht) – ein Verteidigungsgroßevent hätte man mAn auch besser machen können, hätte man nicht versucht den Aufbau alter Events einfach zu Copypasten…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Meine Erfahrungen Teilen?:

Also Ich will man kurz auf die Grundidee des Events zurückkehren:
Bestimmte Karte mit Invasionsevents neu beleben um Sie zu verteidigen. Das prinzip ist so Simpel das es schon fast Langweilig wird. Allerdings gibs da einige logikprobleme.

Warum greifen Mordrems an stellen an wo GAR NICHTS IST?

Wäre es nicht logischer gewesen die kleinen Siedlungen Anzugreifen/Zurückerobern oder gar Verteidigen.

Wie im Krieg werden Invasionen immer von Generälen angeführt. In diesem Fall wirkte das eher Planlos. So ein Paar Mordrem Generäle wären logischer gewesen die nach bestimmten abständen auftauchen.

Zu den Balancing und Skalierungsthema passts eigendlich.

Belohnungstechnisch ist es derzeit ziemlich Misslungen da es net wirklich ein Erfolgserlebnis gibt. Die Events geben nur ein Buff und Vermitteln kein Erfolgsgefühl.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Aus welchen Grund heraus sollte der Buff dann einen Timer von 60 Minuten haben? Warum ist er dann nicht automatisch weg wenn das Event nach 30 Minuten vorbei ist?
Und warum steht da “während”. Viele Fragen hoffentlich bald offizielle Antworten.

Warum soll da nicht “während” stehen? Das ist für die nicht so klugen Kinners, die während des Events die Karte aus was für Gründen auch immer verlassen, zurückkommen, und dann nicht rumplärren, dass ihr Buff weg ist.

Und der Buff-Timer erneuert sich bei jedem erfolgreich abgeschlossenen Event. Exakt so wie in der Silberwüste. Das sieht ganz eindeutig nach simpler Übernahme des Codes/der Implementierung aus, nur mit einem anderen Emblem. Da ist kein Bug oder Fehler dahinter, noch sonstige Verschwörungstheorie.

der einzige bug ist dass man für auch 20 events auf manchen karten null/nada/niente/no no loot bekommt dachte über den bug diskutiert ihr

Die Stacks sollten tatsächlich keine Rolle spielen, da das was dein Vorredner ansprach sonnst zutrifft: Wenn Spieler Anfangen möglichst viele Stacks aufzubauen, geht es nur noch darum bei möglichst vielen Subevents was anzuhiten…

Das Event ist auch mAn nicht wirklich gut durchdacht sondern wirkt eher nach Beschäftigungstherapie mit wenig Aufwand (zu wenig wie man im Moment sieht) – ein Verteidigungsgroßevent hätte man mAn auch besser machen können, hätte man nicht versucht den Aufbau alter Events einfach zu Copypasten…

im augenblick mit viel aufwand

da man dadurch meist mit 0 loot nach ner halben stunden von der karte geht

und 0* 450 für die tränke dauert etwas

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mov.1246

mov.1246

Muss man denn immer gleich meckern wenn ein Event verbuggt ist? Das Event funktioniert, eben nur der Loot nicht.
Also ich für meinen Teil brauche keinen Loot um Spaß an diesem hervorragendem Event zu haben…
Das erinnert mich stark an das mechanische Chaos als diese auch willkürlich auf einer Map gespawnt sind und diese in einer Zeit bekämpfen musste.
Mir macht es sehr viel Spaß Lob an euch!

Attachments:

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ja, es ist nicht schön, wenns buggy ist. Aber ganz im Ernst…ist das jetzt so schlimm, dass man heulen muss? Und meckern?

Vanna.9286

Ja ist es, da das gehirnlose Zerg/metzelevent außer für den loot sonst mal für überhaupt nichts zu gebrauchen ist

ach ich hab die gute story vergessen.,

monsterhorten ploppen immer wieder an der selben stelle auf …wie konnte ich das nur unterschlagen O.o

Nur dass die Events mit wenig Leuten 5-10mal so schnell gehen….

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Glaub gegen bissl spielen hätte hier auch niemand was. Aber wenn man nach 4 Tagen vielleicht 2-3 oder 4 Sachen vom Händler kaufen kann, dann ist das schon übertrieben. Falls die Belohnungen nicht wesentlich erhöht werden.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Meine Erfahrungen Teilen?:

Also Ich will man kurz auf die Grundidee des Events zurückkehren:
Bestimmte Karte mit Invasionsevents neu beleben um Sie zu verteidigen. Das prinzip ist so Simpel das es schon fast Langweilig wird. Allerdings gibs da einige logikprobleme.

Warum greifen Mordrems an stellen an wo GAR NICHTS IST?

Wäre es nicht logischer gewesen die kleinen Siedlungen Anzugreifen/Zurückerobern oder gar Verteidigen.

Wie im Krieg werden Invasionen immer von Generälen angeführt. In diesem Fall wirkte das eher Planlos. So ein Paar Mordrem Generäle wären logischer gewesen die nach bestimmten abständen auftauchen.

Zu den Balancing und Skalierungsthema passts eigendlich.

Belohnungstechnisch ist es derzeit ziemlich Misslungen da es net wirklich ein Erfolgserlebnis gibt. Die Events geben nur ein Buff und Vermitteln kein Erfolgsgefühl.

Kein Logik sondern ein Copypaste-Problem – das Event ist nicht neu aufgebaut sondern recycelt lediglich ein altes – hier ging es nicht um seinen sinvollen Prolog zu HoT bzw. Sinnvolle Map-Belebung, sondern primär darum den aufwand zu minimieren und es nach einem Prolog aussehen zu lassen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Glaub gegen bissl spielen hätte hier auch niemand was. Aber wenn man nach 4 Tagen vielleicht 2-3 oder 4 Sachen vom Händler kaufen kann, dann ist das schon übertrieben. Falls die Belohnungen nicht wesentlich erhöht werden.

Warum muss man alles haben? 3 bis 4 Teile reichen doch. Dann setzt man sich ein Ziel, welche Dinge einem besonders lieb sind und erspielt sich diese. Ihr bekommt den Hals nicht voll, das ist das größte Problem.

-Mp

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Glaub gegen bissl spielen hätte hier auch niemand was. Aber wenn man nach 4 Tagen vielleicht 2-3 oder 4 Sachen vom Händler kaufen kann, dann ist das schon übertrieben. Falls die Belohnungen nicht wesentlich erhöht werden.

Warum muss man alles haben? 3 bis 4 Teile reichen doch. Dann setzt man sich ein Ziel, welche Dinge einem besonders lieb sind und erspielt sich diese. Ihr bekommt den Hals nicht voll, das ist das größte Problem.

-Mp

naja stand jetzt ( gut der bug wird behoben) würde alleine ein trank 45 h farm bedeuten

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Glaub gegen bissl spielen hätte hier auch niemand was. Aber wenn man nach 4 Tagen vielleicht 2-3 oder 4 Sachen vom Händler kaufen kann, dann ist das schon übertrieben. Falls die Belohnungen nicht wesentlich erhöht werden.

Warum muss man alles haben? 3 bis 4 Teile reichen doch. Dann setzt man sich ein Ziel, welche Dinge einem besonders lieb sind und erspielt sich diese. Ihr bekommt den Hals nicht voll, das ist das größte Problem.

-Mp

Du hast absolut recht. Man muss ja nur 45h spielen um einen der Kopf Skins zu erhalten. Moment wie lange geht das Event noch einmal? 4 Tage? Super dann muss ich ja nur etwas über 11h am Tag spielen und ich hab das eine Teil. Wahnsinn wie wir den Kopf nicht voll bekommen können.
Im ernst mich interessiert garnichts was es da gibt. Ich würde das Event maximal zum Klingenscherben farmen nutzen aber bei dem Loot ist es wenn man den Aufwand betrachtet nichtmal unter den schlimmsten Umständen wirtschaftlich.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Glaub gegen bissl spielen hätte hier auch niemand was. Aber wenn man nach 4 Tagen vielleicht 2-3 oder 4 Sachen vom Händler kaufen kann, dann ist das schon übertrieben. Falls die Belohnungen nicht wesentlich erhöht werden.

Warum muss man alles haben? 3 bis 4 Teile reichen doch. Dann setzt man sich ein Ziel, welche Dinge einem besonders lieb sind und erspielt sich diese. Ihr bekommt den Hals nicht voll, das ist das größte Problem.

-Mp

Darf ich mir nicht alles erspielen wollen? Zumal ich nicht mal alles will. Will zum Beispiel den Minipack. Für 150 Blüten. Da kommt dann 1 von 3 verschiedenen raus. Mit Glück reichen mir also 450 Blüten, wenn keiner doppelt kommt. Mit den Belohnungen brauch ich gar nicht anfangen.

Das muss doch so skaliert sein, das wenn jemand alles haben will, dies innerhalb der 4 Tage auch schaffen kann.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Erwartet ihr ernsthaft, dass man nach 30 Minuten und ein paar getöteten Mordrem gleich dem Händler sämtliche Sachen weg kaufen kann? Stack hin oder her, ihr müsst auch schon noch n bissl spielen´.

-Mp

Glaub gegen bissl spielen hätte hier auch niemand was. Aber wenn man nach 4 Tagen vielleicht 2-3 oder 4 Sachen vom Händler kaufen kann, dann ist das schon übertrieben. Falls die Belohnungen nicht wesentlich erhöht werden.

Warum muss man alles haben? 3 bis 4 Teile reichen doch. Dann setzt man sich ein Ziel, welche Dinge einem besonders lieb sind und erspielt sich diese. Ihr bekommt den Hals nicht voll, das ist das größte Problem.

-Mp

Darf ich mir nicht alles erspielen wollen? Zumal ich nicht mal alles will. Will zum Beispiel den Minipack. Für 150 Blüten. Da kommt dann 1 von 3 verschiedenen raus. Mit Glück reichen mir also 450 Blüten, wenn keiner doppelt kommt. Mit den Belohnungen brauch ich gar nicht anfangen.

Das muss doch so skaliert sein, das wenn jemand alles haben will, dies innerhalb der 4 Tage auch schaffen kann.

Natürlich darfst du wollen, aber es muss ja nicht immer so sein, dass es alles frei Haus in die Tasche gibt. Nur, weil es viel Auswahl gibt, muss nicht alles in den drei Tagen zu erreichen sein. Lass doch die Items mal wieder an Wert gewinnen, kostbar sein.

Es handelt sich ja eh um einen Bug und es werden die fehlenden Belohnungen nachgereicht. Also bekommt ihr wieder alles in den Popo geschoben, wie gehabt. ;-)

-Mp

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Naja hatte es im LS Chat mal gepostet, da hieß es nur: “Warum kaust du noch immer auf diesen alten Kamellen rum, wenn es eh nur ein Bug ist.”

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fredanvg.6257

Fredanvg.6257

Also nach langer Zeit will ich auch mal wieder meine Meinung zu dem Spiel kundtun. Wäre es ein patch würde ich sagen „Play never day on patchday.“ Aber es ist kein patch sondern ein Event das „groß“ angekündigt wird. wie immer Schaft es ArenaNet nicht es Bug frei zu starten und wie immer verteidigen die Fan Boys das Spiel und die Firma, die anderen schimpfen das es nix gibt für 30min spielen. Und die anderen haben recht ich will spielen und eine Belohnung dafür bekommen das ich es spiele. Ich spiele um Spaß zu haben und um mich abzulenken (ich kann auch den Fernseher anmachen dann bekommen die spiele Firmen nicht mein Geld. Das sollten sie bedenken). ja es kann auch ruhig fordernd sein und ich kann auch scheitern und dann nichts zu bekommen. als Beispiel sind die jumping Puzzel wenn ich abstürze bekomme ich nichts. Aber wenn ich bei den neuen Event genug Gegner töte und nach 10, 20, oder 30 min. gibst nichts. Ist das Belohnung Gefühl bei null. Naja wie immer wird’s ein tut uns leid geben und den meisten auch wenn sie nur kurz auf den Karten waren gibst ein Bonus oder auch nicht.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Naja hatte es im LS Chat mal gepostet, da hieß es nur: “Warum kaust du noch immer auf diesen alten Kamellen rum, wenn es eh nur ein Bug ist.”

Ich hatte lange gehofft, dass es kein Bug ist. Aber irgendwann hat mich diese Info dann auch eingeholt.

Aber es hat ja auch seine Vorteile. Nun kann ich mir alle Teile beim Händler wieder von meiner zweijährigen Nichte erspielen lassen. Die kommt da ziemlich gut klar. ;-)

-Mp

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Muss man denn immer gleich meckern wenn ein Event verbuggt ist? Das Event funktioniert, eben nur der Loot nicht.
Also ich für meinen Teil brauche keinen Loot um Spaß an diesem hervorragendem Event zu haben…
Das erinnert mich stark an das mechanische Chaos als diese auch willkürlich auf einer Map gespawnt sind und diese in einer Zeit bekämpfen musste.
Mir macht es sehr viel Spaß Lob an euch!

das traurige ist das selbst die uhrwerksinvasion dagegen ja schon taktische meisterleistungen abverlangt haben. die wurden erst zu nem reinen grindfest als die spieler nicht mehr vernünftig gespielt haben und nur noch die champs abgefarmt haben, diesesmal wurde das event gleich so geplant das es nur noch von einem orangenen kreis zum nächsten rennen ist und irgendwie versuchen noch nen treffer auf nen mob zu kriegen bevor er down ist. ernsthaft, wie kann einem sowas gefallen.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Ich glaube eher, dass ANet das Event nicht auf Masse getestet hat und eben wie es scheint nebenher mit reingepatcht hat ohne, dass es direkte Relasenotes gab, um eben weiterhin die Ressourcen für HoT zur verfügung hat, sie haben den Bug ja gemerkt und wollen dran arbeiten, doch wenn es dann weiterhin bei der Zeit bleibt wird es echt eng auch für Dauerzocker, an einen der beiden Tränke zu kommen.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

Offensichtlich ein Bug, dennoch läuft das Event weiter und Anets Repräsentant taucht ab.

Eigentlich bin ich immer relaziv entspannt, aber das ist das respektlos den Spielern gegenüber.

(Zuletzt bearbeitet am von Vermox.9708)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Meinst du grade Ramon, Vermox? Wenn ja, er hat ja auch ein Real Life nach der Arbeit. ^^ Das sollte man doch auch einsehen.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.3510

Silver.3510

leider gibt es immer noch keinen Loot und keine Blüten, Exp oder Karma, lediglich nutzlose Buffs, die den Loot erhöhen sollen:
deshalb lohnt heute wohl nicht mehr zu spielen: es werden auch immer weniger Leute und so siegen mittlerweile die Modrems…

wunder mich nur, weil seit Beginn des Events 5 h vergangen ist, sich aber nichts geändert hat