Die Mordrems

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hallo
Vieleicht geht es ja einigen genau so ,aber ich finde das diese Mordrems
teilweise viel zu viel DMG machen, ich habe gestern beim Rankenzorn Event mitgemacht
und ich habe Ständig nur im Dreck gelegen.
Herrausforderung ist ja schön und gut und bin auch dafür.
Aber One Hit Mechaniken sind für mich keine Herausforderung und sollte mal nachgebessert werden.
Komischerweise machen die Gegner immer mehr schaden und haben massig viel HP
und Mega viel Rüstung.
Der eigene Schaden ist grade zu lächerlich.
Wenn ich dann mal den Kampf Chat durchlese welchen Schaden ich selber Zufüge,
dann kann ich oft nur lachen.

Wie z.b ihr trefft Mordrem Drescher mit Blutung für 1
Ihr trefft Mordrem Drescher mit Gift für 6
Hallo? was soll so ein schaden? Hauptsache die Gegner teilen gut aus
und ständig wird man nur rumgeschleudert und viele Gegner sind Immun gegen irgendein art von zustand usw.. dan könnt ihr ja auch gleich die Zustände Komplett abschaffen weil es eh nichts bringt.

Ja ich will meckern und das tut ich hier..
und es ist mir auch egal was die pro Gamer so denken ich bin nun mal keiner :P

Attachments:

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

die (seit dem Condi Patch) zu tote generfte SW weiter nerfen?

Dafür

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@Maxi
Am besten für das Spiel und die Mitspieler wäre es, wenn Leute die Probleme in einer Situation haben, nach Rat fragen wie man diese meistern kann.
Es gibt eigentlich immer einen Weg, in jedem Onlinespiel, für jeglichen Kontent.
Merk dir welche Fähigkeiten des Gegners “Aua” machen und weiche aus oder kontere sie wenn möglich.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Die Silberwüste ist halt kein Streichelzoo

obwohl ich die von dir beschriebenen Probleme so noch nicht mitbekommen habe außer der Schubserei, aber da müssen wir alle durch

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Open World is schon hart.

[ONE] First Grade

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Wie gesagt ich finde Herausforderung sehr gut
aber nicht ständig diese One hits.
Was nützt da ein der Downstate wen mir der Gegner mit einen Schlag den gesamten Balken weghaut..
Ich hoffe ja das noch etwas verbessert wird.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hast du ein zufällig zusammengesetzes Rüstungsset, das nicht komplett auf Stufe 80 ist? Also nicht sechsmal das gleiche?
Und welche Klasse spielst du?

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

@Maxi: Was spielst du denn für eine Klasse, wenn du sooo wenig Schaden machst???… Mesmer mit himmlischer Rüstung? ^^ Aber selbst mit dem ging es ganz gut in der Beta… Wobei deine Lebenspunkte sich eher nach Bersi anhören….

Ich find Silberwüste im Moment gut machbar, so wie es ist.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Das ist doch gerade das schöne an der Silberwüste: Jeder Mordrem hat eine Mechanik. Ignoriert man diese, so kassiert man jede Menge schaden und liegt schnell im Dreck, aber wenn man die Herausforderung angemessen angeht, dann sind die Mordrem einfach zu besiegen.

- Hülle: Viel Zähigkeit. Hier helfen Zustände.
- Hüllen Werfer: Das Gleiche, allerdings sollte man sich niemals von den geworfenen Steinen treffen lassen. Da der Werfer aber nur Mauern und keine Spieler anvisiert ist das kein Problem.
- Teragreif: Wenn man ihn festhält, dann kann er seinen Ansturm nicht machen und fliegt auf die Fresse. Dann ist er besonders leicht zu besiegen. Ansonsten muss man ausweichen.
- Drescher: Die kleinen Ranken, die aus dem Boden kommen stammen von den Dreschern. Nachsehen welcher Drescher sich verwurzelt hat und gegen diesen in den Nahkampf gehen. Im Nahkampf kann der Drescher einen mit den Ranken nicht treffen.
- Wolf: Der Wolf wird in Rudeln und wenn er von hinten angreift gefährlich. Man sollte den Charakter immer mit Gesicht zum Wolf ausgerichtet haben.
- Rankenkrabbler: Diese großen “Gebäude” sind Schuld an den Ranken, die auf den Mauern spawnen. Zerstört man sie schnell genug, dann gibt’s auch keine Ranken.
- Trolle: Die Bienen kann man auf den Troll zurück reflektieren. Gerade Wächter und Mesmer können so einen Troll in Sekunden auseinander nehmen.

Ich bin oft als Bersi Ele in der Silberwüste unterwegs und selbst als solcher nur bei wenigen Attacken onehit. Die Wichtigesten, die man unbedingt vermeiden sollte sind: Die Steine der Hüllen Werfern, der Ansturm der Teragreifen und der Backstab von den Wölfen.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

- Hülle: Viel Zähigkeit. Hier helfen Zustände.

Genau .. daher wechselt jeder vor jedem Mob im Kampf mal schnell seine Bersi
Ausrüstung gegen ne finstere .. ändern noch schnell den Build und ab gehts.

Ernsthaft .. was nützt einem dieses Wissen ? Man kann eben nicht vor jedem Mob
mal schnell von Direct Damage auf Condi umswitchen, und da die Mobs doch
meist gemischt auftreten machts dann auch keinen Sinn.

Zur eigentlichen Frage .. das Problem ist auch noch das die Mobs teilweise durch
Zergs bis auf ich glaube lvl 83 hochskalieren, und das sind dann die Viecher an
denen man wirklich nur noch sehr wenig Schaden macht.

Zu den Wölfen .. im aufpassen das die dich nicht von hinten treffen, von vorne
sind sie eher harmlos .. naja .. die normalen zumindest ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

@Beldin bei mir waren die Gegner schon Level 84.
Und ich Spiele als Klasse Nekromant die Ausrüstung ist voll Exotisch
mit Zepter und Dolch und auto attack macht teilweise nur 125 DMG was ich extrem wenig finde, der einzige Skill der mal etwas mehr macht ist Skill 3 glaubt Schmaus der Verdorbenheit.
Ja und aufpassen das die Wölfe mich nicht von hinten treffen sehr leicht gesagt bei so ein riesen Getummel.

Und die Hüllen mit Zuständen zu Bombadieren bin ich auch schon drauf gekommen.
hatte auch schon teilweise ne 1700er Blutung auf diese gesehen aber irgendwie scheinen die Keine HP zu verlieren oder nur sehr sehr langsam.
Hast schon mal so ein Felsen abbekomme die diese Hüllen werfen? viel zuviel DMG

Darf ich das auch mal machen?

(Zuletzt bearbeitet am von Maxi.7054)

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hier mal ein Kleines Bild
was gibt es zu verbessern?

Attachments:

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Also Condi Necro. Hab meinen letzte Woche mal wieder ausgepackt und in die Wüste geschickt. Die Blutungen hauen ordentlich rein. Auf den direkten Schaden hab ich aber nicht geachtet. Logischerweise.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Maxi, mit Nekro ist es eigentlich sehr gemütlich in der Silberwüste. Man sollte aber schon die Ausrüstung auf die Spielweise abstimmen. In deinem Fall (Szepter + Dolch) bietet sich ein Condi Build an. Von den gezeigten Werten her hast du aber anscheinend irgendeinen Mix aus Valkyre, Berserker und bisschen Himmlisch oder so an (393 Zustandsschaden sind vernachlässigbar, nur 30% kritische Trefferchance ist auch viel zu wenig, dafür dann aber 24.000 Leben…)

Ich spiele meinen Nekro meistens auf voll Berserker mit Seelensammlung statt Flüchen und Stab statt Fokus (so hat man mehr Flexibilität und kann auch etwas Fernkampf Schaden machen) in der Silberwüste:
http://gw2skills.net/editor/?vRAQNBIhZ6kGRolGsxGwmGgDHcgLUzioJqCaa0GPLcACgWA-TBCFABMcEAA4BAUo6PXpEEp9HlfCcCASTfwCHCAA-e

Alternativ mit Full Bersi und reinem Nahkampf:
http://gw2skills.net/editor/?vRAQNBIh36kGRolGsxGwmGgDHcgLUzioJqC4AEAtQcrngPA-ThBFABCcCAQa/R5Xa6FA4BAUo6PXpEEA-e

Für deine Spielweise würde sich finsteres oder tollwütiges Equip empfehlen. Nekro braucht Präzision zusätzlich zum Zustandsschaden, um genug Blutung aufgetragen zu bekommen. Der direkte Schaden ist dann natürlich etwas schlechter bzw. der Schaden von Szepter 1 ist eh mies, den Skill nutzt man nur, um Blutung zu stacken. Genaues Build für Zustandsschaden bin ich aber kein Fachmann, das kann wer anders posten oder du suchst mal im Klassenforum.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Danke Dromina ich werde es mir einmal anschauen

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hmm ich weiss nicht entweder Skalieren die Gegner zu hoch,den die Zahlen sind echt nen Witz.
Wenn ich das schon sehe Blutung 1 ??

Attachments:

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hab dich ingame angeschrieben. Zepter und Dolch ist nur für Condis sinnvoll. Dazu brauchst du aber auch das Attribut Zustandsschaden, sonst bringt das nichts. Wenn du mehr direkten Schaden machen willst nimm lieber ne Axt, aber nicht das Zepter. 50% Krittrefferchance ist auch sehr sinnvoll auch als Condi.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@beldin
oftmals reicht ein simpler waffenwechsel aus um mehr mit condis arbeiten zu können (oder utilities). ausserdem weiss man doch das in der sw die hüllen rumlaufen, ich seh also nicht warum man während des kampfes plötzlich auf die idee kommt die rüstung zu wechseln.

@maxi
und genauso hast du 189 schaden pro sekunde. ist doch klar das wenn du nur eine blutung drauf hast wenig schaden machst, steigt ja auch gleich danach wieder. es wurde doch darauf geändert das man mehr stacken kann aber die einzelnen stacks weniger schaden machen, ganz einfach aus dem grund das condi spieler stärker werden aber direktschadenspieler nicht auch weil sie eh schon genug damage haben

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Der eigene Schaden ist grade zu lächerlich.

Tja, dein Problem scheint ja jetzt identifiziert zu sein, aber was mir nie in den Kopf geht, dass Menschen wie du sich nicht einmal einfachste Informationen besorgen, bevor sie anfangen zu meckern. Nichts gegen dich, aber es ist immer das gleiche und sie kommen in Scharen. Es sind wirklich nur wenige Klicks im Internet mit einer entsprechenden Suchmaschine relevante Ergebnisse zu bekommen oder aber simples Nachfragen ingame bzw. bei Freunden.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Dafür ist das Forum da um Fragen zustellen,und Hilfe zu finden.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich sehe im OP keine einzige Frage nach Hilfe! Du wolltest meckern, steht doch sogar da oben so.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich sehe im OP keine einzige Frage nach Hilfe! Du wolltest meckern, steht doch sogar da oben so.

Immerhin hat er ja noch die Kurve gekriegt und lässt sich wenigstens Tips geben.

btw. hat noch jemand bei dem Threadtitel die Vorstellung einer 80er oder 90er Sitcom?

“Schalten sie auch nächste Woche wieder ein und verpassen sie nicht: Die Mordrems!”

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hier mal ein Kleines Bild
was gibt es zu verbessern?

Dein MF

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Weiß ja nicht, was du fürn Level du bist und was genau für Gear du trägst, aber ich mache, ohne irgendwelche anstrengungen, weit mehr als 1k schaden pro Tick. Als Condi Nekro. Wenn man wirklich alles zündet, was man hat, kommt man sicherlich auf 2k bevor die Gegner sterben.

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Lead mal auch gern in sw und mach fleißig events. das die mobs zu stark sind kann ich nicht beurteilen.

Nur das auf der stelle stehen und brainafk 1 drücken wird da nicht funktionieren.
Außerdem ist es die letzte 80iger map. da darf man die härte schon erwarten.

Wobei ich hier anmerken möchte die karten mit HoT werden noch schwerer

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Die Mordrems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Nirgendswo steht das ich irgendwo Brain afk 1 drücke.
was auch immer.
Hat sich jetzt alles erledigt

Kann geschlossen werden.