Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.
Außerdem passiert es dann, dass wenn die Spieler mit dem Spiel aufhören, dies mit durchschnittlich 500 Edelsteinen machen und nicht mit 0, d.h. jeder, der aufhört, hat 500 Edelsteine gekauft ohne sie zu nutzen, d.h. 500 Edelsteine zuviel. Das sind 6,25 Euro, die man für das Spiel mehr ausgegeben hat als man Leistung einfordern konnte.
Da wir hier über den Gold/Edelstein Tausch reden: Es spielt überhaupt keine Rolle ob ein Spieler, wenn er aufhört, jetzt 500 Edelsteine und 0 Gold oder 0 Edelsteine und 86 Gold in seinem Account hat. Beides sind virtuelle Währungen die nichts wert sind, wenn der Spieler mit dem Spiel aufhört.
Genauso wie alles, was der Spieler gekauft hat, in dem Moment ebenfalls nichts mehr wert ist. weil es halt nur “virtuelle Gegenstände” sind.
Grüsse.
Außerdem passiert es dann, dass wenn die Spieler mit dem Spiel aufhören, dies mit durchschnittlich 500 Edelsteinen machen und nicht mit 0, d.h. jeder, der aufhört, hat 500 Edelsteine gekauft ohne sie zu nutzen, d.h. 500 Edelsteine zuviel. Das sind 6,25 Euro, die man für das Spiel mehr ausgegeben hat als man Leistung einfordern konnte.
Da wir hier über den Gold/Edelstein Tausch reden: Es spielt überhaupt keine Rolle ob ein Spieler, wenn er aufhört, jetzt 500 Edelsteine und 0 Gold oder 0 Edelsteine und 86 Gold in seinem Account hat. Beides sind virtuelle Währungen die nichts wert sind, wenn der Spieler mit dem Spiel aufhört.
Genauso wie alles, was der Spieler gekauft hat, in dem Moment ebenfalls nichts mehr wert ist. weil es halt nur “virtuelle Gegenstände” sind.
Grüsse.
der unterschied ist doch ganz einfach, für ausgegebene gems hat man in der zeit wo man spielte einen virtuellen gegenwert gekriegt während gems nur gems sind
Die neue Version ist online…
“Edelsteine erha” … ähm … ja … gewohnte ANet-Qualität
Die neue Version ist online…
“Edelsteine erha” … ähm … ja … gewohnte ANet-Qualität
Die Problem damit das manche Wörter / Sätze in Deutsch 2-3 mal so lang sind wie in
Englisch führen aber nicht erst seit GW2 zu Problem .. das kenn ich aus vielen MMOs
wo deutsch einfach die Dialogboxen sprengt
Naja… es ist eine Sache ein ganzes spiel zu übersetzen oder nur so eine relativ simple Sache… aber was solls… solange es funktioniert
Bei mir ist ein Zeilenumbruch und es sieht okay aus.
Yup, wurde mittlerweile gepatcht… das ist der vorteil daran, dass Handelsposten , Diamantenkauf, etc. webbasiert sind
Da ich erst eben gemerkt habe, dass man jetzt wieder “krumme” Beträge eintauschen kann, wollte ich mich eben bedanken, dass ihr so schnell auf das Spieler-Feeback reagiert und gehandelt habt!
Danke euch ; )
(ja sich bedanken gehört auch mal dazu^^) Fröhliches Halloween weiterhin~
Ich wollte die ergänzenden Release-Notes auch nochmal kurz hier rein posten um diese Diskussion damit hoffentlich zu Ende bringen zu können.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für das Feedback bedanken.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.