Die Zukunft Tyrias...

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

http://i.imgur.com/JAyuE.jpg

Wer dieses Bild anklickt, wird die offizielle vollständige Weltkarte von Tyria sehen, wie man Sie bereits im Spiel auch finden kann in Form eines riesigen Globus in der Halle der Geheimnisse in der Blutstromküste, sprich dem Außenposten des Ordens der Gerüchte.

Dieses Bild zeigt die wahre Größe Tyrias. Wer bis vor diesem Bild glaubte, die Welt von Tyria sei bereits schon groß, gemessen allein an den landschaftsverhältnissen der bisher uns bekannten drei Kontinente Tyrias, Cantha und Elona, der wird erschaudern beim Anblick dieser Karte, sobald man erstmal realisiert hat, wie winzig klein diese Teile der Welt sind im Vergleich zum gigantischen Rest.

Bei einer solch gigantischen Welt, ist es kaum vorstellbar, dass in dieser Masse sich bloß nur einzig und allein 5 Alt-Drachen drin aufhalten sollen.

Bisher ist über die alten bereiche thematisch noch so gut wie garncihts bekannt, außer Joko und seine Untotenarme, sowie Kaiser Usoku, der sein Reich mit brutaler Gewalt geeint hat… aber was kann da noch alles kommen, bei einer so gigantischen Welt.

Würde hier gerne mit euch über diese Karte spekulieren und mal hören, was ihr euch so vorstellen könnt, was wir alles so auf einer Weltkarte von diesem Ausmaß noch so alles in Zukunft von erwarten könnten?

Also meine Spekulation, um was in die Runde mit einzuwerfen lautet klar – mehr neue erkundbare Kontinente.
Ich mein, wenn man schon Tyria so riesig macht, dann will man diese Welt doch auch erkunden und entdecken, was alles in so viel Masse drinnsteckt ^^

Also ich bin davon Überzeugt, das definitiv in dieser Masse irgendwo auch “Utopia” drinsteckt und das dies der erste richtig neue Kontinent sein wird unter südamerikanischem Mythologie-Thema.

Bei so viel Weltmasse könnte man ernsthaft behaupten, ANet hatt sich mit dem MMO ein langes Ziel für viel viel viel Zeit gesteckt, heißt doch eine ihrer Worte, dass man alles, was man im Spiel sehen kann, auch erkunden können soll….

Nun, hier sind wir, wir können die vollständige Welt Tyrias sehen und das sogar ingame als Globus. Für mich ein Zeichen, das wir definitiv mit GW2 noch viele viel viele Jahre Freude mit haben werden

Was denkt ihr?

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

nja was soll noch kommen?
Anet wird sich sicher noch so einiges aus den Fingern saugen
Mich würd eher mal interessieren wer Kaiser Usoko ist.

ich bin schlecht….

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich hoffe inständig das diese Potential ausgenutzt wird.

Leider zweifel ich aber auch daran….

- Flussufer [DE]-

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich fänds so richtig soll von anet, wenn sie diesen Globus, den es jetzt ohnehin schon offiziell im Spiel gibt mit der Vollständigen karte, wenn es von offizieller Stelle irgendwann dann entweder im Spiel oder vielleicht sogar besser als Bestandteil eines Add Ons als Poster oder so eine richtige Weltkarte dabei gäbe, wo man alle orte des Spiels sehen könnte auf einer Karte, so wie im obrigen Bild, halt nur detailreicher.
Das Bild oben zeigt ja bloß nur die Umrisse von ganz Tyria, jedoch keinerlei Ortsdetails usw.

Nunja, das Potential, wenn ich mir die Karte ansehe könnte schon einfach genutzt werden, wichtig ist hauptsächlich ja nur die Landmasse, die riesigen Ozeane sind eher unwichtig, höchstens irgendwo eine Stelle könnt man nutzen, sollte anet mal in Betracht zehen GW2 aufzuwerden mit Features, wie Seeschlachten ^^

Ansonsten würden sich hier definitiv Luftschiffe beispielsweise als Transportmittel eignen, um die riesigen Distanzen zu überbrücken, da die asura definitiv sicherlich nicht ganz tyria bevölkert haben und überall ihre asuratore haben, um solch gewaltige Distanzen überbrücken zu können..irgendwo muss auch Asuratechnik ihre Grenzen haben…

Diese Landmasse würde ich also einzeilen in sag ich mal 6 Kontinenten, alles was über bleib, sind Halbinseln entwede, oder richtige Inseln, mal größer, mal kleiner bz.w Archipele.

Nicht jede Insel wird sicherlich davon für PvE erkundbar sein im direkten Sinne…ich kann mir durchaus vorstellen, das man es wieder so machen könnte, wie in GW1, wo 1 Insel auf der Map als Kampf-Insel deklariert wird mit kostenfreiem Wegpunkt, um so von der Map aus direkt ins SPVP wechseln zu können.
Eine andere der inseln könnte wieder für Gildenhallen herhalten, sobald diese wieder ins Spiel integriert wurden samt Player Housing, wo wir beim nävhsten punkt sind, das Housing, könnt eine der kleineren Inseln herhalten für, das man sein eigenes heim auf ner Insel macht, wär doch passend, als Held der Welt sein trautes heim auf ner idyllischen Insel zu platzieren, fern von jeglichem Ärger und Stress des Weltenrettens und Drachenmetzelns ^^

Die Map lädt so zum spekulieren ein, wär sie bloß nur detailreicher gg

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wer dieses Bild anklickt, wird die offizielle vollständige Weltkarte von Tyria sehen

Die Karte ist meines Wissens nach vom Lore-Standpunkt her nicht als offizieller Kanon bestätigt und entspricht auch nicht der Welt wie sie zum aktuellen Zeitpunkt der GW2-Handlung ist.

Nördlich von Götterfels (falls ihr nicht wisst wo das ist: sucht den grossen See auf dem Hauptkontinent, etwas links davon sind 3 Seen, zwischen den beiden rechts liegt Götterfels) ist z.B. “heute” Wasser. Orr ist einigermassen richtig, aber auf dem Globus liegt Löwenstein noch unter Wasser (südöstlich von Götterfels der Meerarm ist da wo heute Löwenstein ist).

Die Karte gibt also einen gewissen Eindruck von der Grösse der Welt, hat aber im Grunde wenig bis keinerlei Bedeutung in Hinblick darauf, wie die Welt wirklich ausserhalb der Karte aussieht, die man im Spiel über “M” aufrufen kann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auch wenn die Karte jetzt nicht stimmen sollte kann man aber ungefähr die Größe schätzen. Wäre sehr cool wenn irgendwann wirklich viel von dieser Welt betretbar wäre. Jedoch bezweifle ich das stark. Immerhin ist unsere derzeitige Map nichtmal bis zu hälfte ausgefüllt.

Kodash
what else
damn casuals