Die am wenigsten gespielte Klasse?

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

morgen ist es soweit Patch!

ich möchte mir dazu einen neuen charakter erstellen, will aber nicht auf der mainstream welle reiten darum meine frage was ist eurer meinung nach die am wenigsten gespielte klasse ingame?

meine persöhnliche theorie geht in richtung des ingi was auch gleich ein wiederspruch wäre denn ich mag die ingi klasse auch..nicht ..so wirklich … ^^"

danke schonmal für antworten!
Lg

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kurz nach Release war es mal der Mesmer. Kommt schätze ich auch auf den Bereich an. Im PvE siehste den Engi zB nicht so oft wie im PvP.

Kodash
what else
damn casuals

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kommt auf den Berreich an. Im PvE dürfte es der Ingi sein, vl der Nekro.
Im WvsW ka, im PvP sieht man beispielsweiße grade Ingis und Nekros sehr oft.

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke auch dass es wahrscheinlich der Ingi sein wird. Er ist eine neue Klasse für GW und auch in anderen Spielen eher selten, deshalb denke ich dass seine “Fanbase” unabhängig von der Spielmechanik nicht so gross ist wie bei anderen Archetypen.

Ansonsten denke ich dass der Mesmer und der Nekro im PvE recht nah am Ingi dran sind.

Etwas will ich aber unbedingt loswerden, auch wenn du es vielleicht nicht hören willst.
In meinen Augen ist es absolut schwachsinnig eine Klasse zu spielen die man nicht wirklich mag nur um einzigartig zu sein. Wenn dir wirklich so viel dran liegt keine “Mainstream Klasse” zu spielen würde ich einfach die Finger von Krieger, Waldi und Wächter lassen, der Rest ist im Vergleich dazu wohl alles “unbedenklich”. Wichtig ist es dass du die Klasse vom Gameplay her magst und damit klar kommst.

Persönlich muss ich dazu allerdings sagen dass ich den Ingi wegen dem Setting auch nie mochte und ihm absolut abgeneigt war, ihn mittlerweile aber wieder regelmässig im open PvE spiele und recht viel Spass damit habe.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ist wie bei gta. wenn du ein bestimmtes auto suchst findest du es nicht. wenn du das auto hast fährt plötzlich jeder das gleiche. spiel was dir gefällt

[care] Coarr Ix – Ranger

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Kommt halt immer sehr auf dem Bereich an.

Ingis sehe ich im PvE nicht so oft. Auch wenn der Mesmer oft erwähnt wurde, fällt dieser mir doch öfters mal ins Auge, und das in allen drei Bereichen (PvE,WvW,PvP).

Das Kuriose an solchen Sachen ist eh, wenn man die Klasse dann selbst spielt, fallen einen seine Mitspieler viel mehr auf :D

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also in der offenen Welt sehe ich Nekros durchaus sehr oft. Würde auch auf Engi tippen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.