Die erhöhte Position der Minimap

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey

seit gestrigem patch befindet sich die minimap ja nun (für die leute deren minimap am rechten unteren rand ist) sich ca 4 mm über dem EXP balken. Krasses Feature btw..

nun frage ich mich ..bin ich eig. der einzige den das nervt? beim laufen durch die welt und selbst bei starrem blick auf den bildschirm fällt einem dennoch auf diesem schmalen streifen die vorbei huschenden texturen im augenwinkel auf was mich persöhnlich extrem stört … findige leute werden jetzt sagen: dafür gibts nen hotfix , pack die mini map einfach an den rechten oberen rand denn dort schließt sie bündig mit dem gw2 fenster bzw dem bildschirmrahmen (ich z.b. zocke gw2 im fenstermodus) ab. ich denke das eine minimap am unteren rand mehr sinn macht denn am oberen verdeckt sie mir einen blick in die ferne am boden stört sie dagegen weniger.

eure meinung dazu?
Lg D.K.

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mich stört das gewaltig. ^^
Der kleine freie Streifen treibt mich in den Wahnsinn.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich denke mal das sie schon mal platz für die Exp-Leiste des Beherrschungs-systems gemacht haben,denn sie haben auch die jetzige Leiste so angepasst wie in der Demo des Addons.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich würds ja cool finden, wenn sie endlich mal ein Interface schaffen würden, dass man sich komplett selbst anpassen kann wie damals in GW1.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Mich stört das auch gewaltig, das da nun eine lücke unten ist

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

schön zu wissen das ich nicht der einzige bin ..<3 ^^

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wobei der veschobene Ladescreen mich irgendwie noch mehr nervt o.O

Aber gegen das Stimmenchaos isses alles nix … lol

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

hab den sound runtergeregelt ^^ ist erträglich aber mich würde echt interessieren wie sowas immer passiert nach dem motto -…du patcht in orr einen stein von A nach B … und in götterfels haben npc’s plötzlich keine beine mehr und sprechen thailändisch … diese zusammenhänge sind schon der hammer

Die erhöhte Position der Minimap

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

hab den sound runtergeregelt ^^ ist erträglich aber mich würde echt interessieren wie sowas immer passiert nach dem motto -…du patcht in orr einen stein von A nach B … und in götterfels haben npc’s plötzlich keine beine mehr und sprechen thailändisch … diese zusammenhänge sind schon der hammer

bestimmt hat das defekte rng system was damit zu tun