Die neuen Charaktergesichter

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich habe mir heut mal die mit dem patch neu eingefügten gesichter angeschaut…
Oh Gott sind die Hässlich!!! (Zumindestens bei Charr.)

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde es sind ein paar ganz nette dabei.
Aber ja die Charrgesichter sind für meinen Geschmack auch zu kuschelmiezig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Einige der Charrs die jetzt auf den servern rum geistern ,sehen jetz aus wie kleine Hunde,ich selber finde die neuen Gesichter zum teil echt klasse,hoffe wir bekommen bald noch mehr zu sehen

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hässlich finde ich sie nicht. Ein wenig Extravagant würde ich mal sagen.
Mir persönlich ist direkt das CharrGesicht mit Backenbart und die Sylvari Gesichter mit Alien Augen aufgefallen. Der Rest ist eher normal.

Kodash
what else
damn casuals

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Norn mit Bärenbrankenspuren und nur einem Auge is Wahnsinn ich glaub ich brauchn neuen Charakterslot!
Mensch weiblich endlich sogar mal mit Narbe (wenn auch einfach grad von den Norn geklaut^^), und Charr mit Fellzipfeln aka “Bart”?

Warum nicht, finde es zwar nicht so gut dass solche Gesichter nur im Gemshop erhältlich sind und offensicht eine weit höhere Priorität haben als andere Dinge.

Aber deswegen müssen sie nicht zwangsläufig schlecht sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Der Norn mit Bärenbrankenspuren und nur einem Auge is Wahnsinn ich glaub ich brauchn neuen Charakterslot!

Stimmt, dafür schauen die anderen beiden fast gleich aus.
Aber warum sehen die weibl. Norn immer aus wie Modepüppchen? Ich sehe kaum einen Unterschied zu den bereits vorhandenen Gesichtern, warum sollte ich für so etwas gems ausgeben? Die Gesichter müssen ja deswegen nicht hässlich sein, aber ein wenig markantere Gesichtszüge würde ich mir schon wünschen.
Meine Nornfrauen unterscheiden sich eigentlich nur durch ihre Frisur und die Tattoos.

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das mit den Sommersprossen ist doch hübsch und einigermassen markant. Nur würde ich es viel lieber meiner Menschin geben als der Norn.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Weiblichen Norn fehlen wohl wirklich ein paar markantere oder “derbere” gesichter.

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Mir fehlt bis jetzt auch bei Menschen das passende Gesicht – da gibt es viel Handsome und Host (Moment, war doch das gleiche…) – aber gerade mal 1 mit Narben (würde mir z.B. 1 mit ner Kreutzförmigen Narbe übers ganze Gesicht wünschen) o.ä.

Gerade bei Männlichen Gesichtern kann es vielen Spielern oft nicht genug nach “echte Männer rasieren sich mir der Kettensäge” aussehen, und daran fehlt es nach wie vor einfach…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich muss sagen, ich finde die neuen Gesichter toll. Einzige Ausnahme: Charr.
Auf jeden Fall sind mehr Gesichter ein Schritt in die richtige Richtung. Dass die nur im Umstyl-Kit drin sind, stört mich nicht.

Aber die Charr-Gesichter…Mann o mann, die sehen schon irgendwie…deformiert aus?
Und irgendwie haben die Charr als Einzige keine richtigen Narben-Gesichter, obwohl sie lore-technisch ja volles Rohr auf Krieg getrimmt sind. Es gibt nur zwei “alte” Gesichter. Soll heißen, Runzeln und Hängekinn und naja…sehen halt alt aus.
(Btw, fand ich in der persönlichen Story recht lustig, wenn einer sagt “so jung und schon so viel erreicht”, und man hat das Runzel-Gesicht drauf…XD)

Naja, ich hoffe auf weitere “Narben-Fressen”…

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zioba.6182

Zioba.6182

Ich hab mir grade mal ein paar der Gesicher angeschaut. Die weiblichen Charrgesichter finde ich toll. Bei den Sylvari ist mir spontan das ohne Nase in erinnerung geblieben. Das finde ich total gruselig.