Die schönsten Orte in Tyria

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ventus.5239

Ventus.5239

Wie wir alle wissen gibt es in Tyria viel zu entdecken. Ob es in Dungeon, in Fraktalen oder in der offenen Welt ist. Überall gibt es wunderschöne Orte. Die Aussicht auf das Lehen des Zauberers, die Aussicht auf die eigene Gildenhalle oder der verborgene Garten. Was sind eurer Meinung nach die schönsten Orte die es zu entdecken gibt? Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild davon.

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Der Ley-Linien-Knoten in der Trockenkuppe.
Kein sonderlich “geheimer” Ort, da man zwangsweise während der Story da ankommt, aber die Kombination aus Höhle, Pflanzenwelt, See und Ley-Linien find ich super

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ventus.5239

Ventus.5239

Auch zu erwähnen finde ich ist auch noch der, ich nenne ihn mal “geheimer Dungeon” unter dem Caledon Wald. Glaube ist auch nicht mehr zu betreten.

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wunderschöne Orte müssen eigentlich nicht versteckt sein… Für mich ist ein Highlight immer noch der Hain, der Güldene Talkessel oder die Vergoldete Senke:

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ganzer Güldener Talkessel ist traumhaft.
Ich mag aber auch das Herbst Layout der Ascalon Karten.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ventus.5239

Ventus.5239

Da kann ich mich nur anschließen, habe dieses Herbst Layout in Ascalon schon im 1. Teil geliebt.

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es gibt eine Höhle in Harathi-Hinderland wo ein Loch in der Decke ist. Wenn da Abends der Mond durchscheint, kann man dort wunderschöne Screenshots machen ^^.
Oder die Heißen Quellen im Startgebiet der Norn.

Es gibt auch die Möglichkeit sich auf die Dächer von Götterfels zu glitchen, wo man eine tolle Aussicht hat.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Sehr schön finde ich auch den hinteren Bereich vom verlorenen Abgrund (Gildenhalle) – also den mit den Wasserfällen und Pflanzen…

…dann das alte Löwenstein während Haloween (das neue mag ich nicht so)…

…den nächtlichen Wald im Schneeblindfraktal…

…den Basar der vier Winde…

…Gwens Rosengarten am Auge des Nordens (können wir leider noch nicht hin, aber ich will sehen was daraus geworden ist…

…usw.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich mag das neue Löwenstein wirklich sehr, was ich allerdings vermisse ist Wintertag dort! Die mystische Schmiede im Schneekugel-Design war einfach nur traumhaft, da kann Götterfels für mich einfach nicht gegen an.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Wobei bei Götterfels halt auch das Problem ist, dass das große Loch im Zentrum so wie es jetzt ist auch sehr viel Optik verdirbt…

Hätte man sich da was überlegt dass Ding schöner zu gestalten, würde das u.U. auch mehr hermachen – im Moment ist es einfach kein sonderlich schönes Loch…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ventus.5239

Ventus.5239

Schön wäre es wenn die Festlichkeiten wieder aufgeteilt würden. Ich meine zu glauben das der erste Wintertag auch in allen Städten stattgefunden hat und Tixx rund gereist ist.

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ventus.5239

Ventus.5239

Zum Thema zurück zu kommen, die Aussicht im verborgenen Garten wenn man oben bei den Luftelementaren ist, ist einfach traumhaft. Hab leider gerade kein Bild zur Hand.

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Ja, den verborgenen Garten hatte ich schon total vergessen, bis er dann letzte Tage in der Daily Rotation war

Auch sehr schön fand ich die Höhle in den Verschlugenen Tiefen bei Rata-Novus,
wo durch die optischen Kabel in der Wand das Sonnenlicht in die Höhle scheint.

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

mir gefiel das alte Löwenstein auch besser. Das neue ist so platt.
Hut ab das die das Ding komplett zerstört, entferne und erneuert haben.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Die schönsten Orte in Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ascalon ist mein Favorit wenn es um eine Region geht. Die Herbststimmung ist einfach nur genial.

Bei einzelnen Orten wird es schwierig. Es gibt da ein paar sehr geniale Orte in Ascalon oder in den HoT-Gebieten. Aber mein Favorit ist vermutlich der Ort in den zwei anderen (Nicht-Ascalon) Screenshots unten

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören