Dieses Rüstungsset !!!

Dieses Rüstungsset !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schicco.6307

Schicco.6307

F:

Guten Abend liebe Gemeinde (:

meine Frage bezieht sich auf dieses Rüstungsset das hier abgebildet ist :

http://wiki.guildwars2.com/images/d/dd/Human_Nightmare_armor_render.jpg

Soweit ich weiß ist das ein Skin der PvP Rüstung stimmt das?

Habe ich die Möglichkeit dieses Set auch in der offenen Welt zu bekommen / finden?
So das ich es immer tragen kann (PvE, und WvW ) ?

Wenn es das vom Style her irgendwo gibt sind die Werte doch eher unwichtig oder ? Könnte ja schließlich die Werte meiner Arah Rüstung, dank der Trans-Steine, auf diesen Skin übertragen nicht wahr ?

Danke für eure Hilfe =)

Schicco

Dieses Rüstungsset !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

A:

Hallo,

diese Rüstung kann man sich von einem Rüstungsschmied herstellen lassen – beziehungsweise selbst herstellen, wenn man denn Schmied ist. Sie nennt sich ‘Barbaric’ (Im deutschen Client dann wohl ‘Barbarisch’). Herstellbar ist das ganze ab einem Skill von 300 und tragbar dann ab 70.

So weit ich weiß, gibt es auch keine PvP oder PvE spezifischen Rüstungen in diesem Spiel. Und ja, die Werte sind dank der Transmutationsteine unwichtig.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Dieses Rüstungsset !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schicco.6307

Schicco.6307

Danke für deine Hilfe
Bin dir sehr verbunden !

Und direkt hier :

Meint ihr ich hab das hinbekommen ohne richtiges Gold und Schwarz zu benutzen ?

Original gw2 Wiki :

http://wiki.guildwars2.com/images/d/dd/Human_Nightmare_armor_render.jpg

Und das hier ist meins :

http://i.imgur.com/DkuHk.jpg

Dieses Rüstungsset !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja das aus dem Wiki ist ja nur ein Modell dafür sieht es ingame doch fast genauso aus also gut gefärbt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D