Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MarkDevice.3519

MarkDevice.3519

Hi Leute
findet ihr auch das es im Spiel echt bescheuert ist,dass wenn der “Aufmacher” des Dungeon die Verbindung verliert die gesammte Gruppe rausfliegt.

Bin gespannt auf eure Meinungen

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Erst nach ca 10-15Minuten, wenn er mit dem selben Charakter wieder einloggt und die Gruppe nicht verlässt.

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Selbst wenn die Dungeons sind so lächerlich kurz,wenn GW2 mal wieder 2-3std Dungeons hätte wärs für mich nen Thema.

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Welcome to guild wars …

aka bug wars / glitch wars / nicht nachfolger von guild wars 1…..

Und ja das Thema mit dem aufmacher vom dungeon ist genauso genial wie das 2 vote kick system aber naja solang es keine gem-käufer bringt wird sich da nichts ändern, genauso wie alle unzähligen bugs, die seit der beta existieren und bekannt sind.
Wie gesagt bringt keine gem-käufer und so.. hust

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Hi Leute
findet ihr auch das es im Spiel echt bescheuert ist,dass wenn der “Aufmacher” des Dungeon die Verbindung verliert die gesammte Gruppe rausfliegt.

Bin gespannt auf eure Meinungen

Nein, finde ich nicht bescheuert, weil das so nicht passiert. Der “Aufmacher” kann auch offline gehen oder den Dungeon verlassen, ohne dass die Gruppe rausgeworfen wird. Das passiert nur dann, wenn der “Aufmacher” seinen Charakter wechselt oder die Gruppe verlässt.

Die 10-Minuten-Regel* habe ich bisher nur im WvW beobachtet und weiß nicht, ob das auch auf PvE, speziell Dungeons, zutrifft.


*Dabei werden Spieler, die 10 min offline sind automatisch aus der Gruppe entfernt werden.

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das scheint auch im PvE der Fall zu sein. Mir ist aufgefallen dass manchmal Leute einfach aus der Gruppe verschwinden nachdem sie off gegangen sind ohne dass eine Kick-Anfrage kam.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Das scheint auch im PvE der Fall zu sein. Mir ist aufgefallen dass manchmal Leute einfach aus der Gruppe verschwinden nachdem sie off gegangen sind ohne dass eine Kick-Anfrage kam.

Huch, ich hab immer gedacht die wären als “Unsichtbar” wieder eingeloggt und geleavt nachdems mit dem Fake-DC-Kick net lief xD

BtT:
Joa stört mich zwar, aber die Bugs sind nerviger. Und schlimmer.

[>insert awesome quote here<]

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das hat jeder schon einmal erlebt und jeder 100. hat einen Thread erstellt dem alle 2 Monate mal kurz Beachtung geschenkt wird weil es nur ein kurzer Rage war.
Am Ende kann man nur den Tipp geben mir Leuten in Inis zu gehen die man kennt.

Kodash
what else
damn casuals

Disconnect im Dungeon: Alles für die Katz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Die 10-Minuten-Regel* habe ich bisher nur im WvW beobachtet und weiß nicht, ob das auch auf PvE, speziell Dungeons, zutrifft.

Ja ist auch im PvE so. Wenn du off gehst, bist du immernoch genau 10 min lang in meiner Gruppe und verschwindest dann einfach.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev