Diskussion neue Rasse oder Klasse

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Wollte mal ne kleine Diskussion starten über das berühmte Thema : Neue Klasse oder Rasse.
Ich weiß das es schon viele Themen davon gibt, habe aber bemerkt das alle schon etwas älter sind (hoffe irre mich da jetzt nicht) und wollte daher mal euch fragen ob ihr es euch vorstellen könnten das A-net eine neue Klasse oder eine neue Rasse hinzufügt oder ob ihr das eher für unvorstellbar haltet.
Ich persönlich würde mich sehr über eine neue Klasse (Platte) freuen da es dann nun endlich ausgeglichen wäre. Bei einer neue Rasse sehe ich mich da eher Zwiegespalten.
Freue mich über eure Antworten

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Bin immer noch der meinung die vorhandenen erstmal ausbauen bzw balancen,zuwenig skillmöglichkeiten,und die trennung PVP/PVE beim balancing.Dann so schnitzer wie Fernkampf weniger effektiv und wenn wir das mal haben,kann mann über neue nachdenken.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Als Rasse waren/sind die Tengu vorgesehen. Vielleicht am Ende der LS?
Klassen sind da mMn um einiges schwieriger. So gut wie alle Klassenvorschläge waren irgendwo ein Mix von den Vorhandenen. Und so wie man Anet kennt und es nur logisch wäre gäbe es hunderte von “Unbalancedheiten”.

Kodash
what else
damn casuals

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ganz meine Ansicht – die vorhandenen Klassen decken an sich so gut wie alles ab; bei weiteren wäre zu befürchten dass sie zu lasten eben jener gehen – anstelle neuer Klassen wäre ein Ausbau der vorhandenen aus meiner Sicht vorzuziehen…

Neue Rassen sind prinzipiell möglich und die Tengu waren dafür u.U. angedacht – allerdings bin ich unsicher ob ich das wirklich für Wünschenswert halte – außer dass wir dann die dritte übermenschengroße Spielbare Rasse hätten (eine kleine wäre erst mal passender) ist es zu aller erst auch ein gewaltiger Aufwand die ganzen Rüstungsskins u.ä. an Tengu anzupassen könnte ich mir vorstellen und ich hätte die dafür notwendigen Ressourcen eigentlich lieber an anderen Baustellen gesehen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, daß wir eine neue Klasse bekommen werden, toll fände ich es schon! Der Gem-Preis wird dann vermutlich zwar erst mal auf 1Gem=5 Gold fallen (g)…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Ist das mit den Tengus von A-net bestätigt worden oder ist das nur ein insider gerücht ?
Ich persönlich finde die Rasse ja absolut hässlich.. fände da eher die Kodan schöner oder wie schon genannt eine kleinere Rasse

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Concept Art da steht aber nichts von spielbare Rasse können ebenso NPC´s für Story oder geplante Bosse sein?

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Die Tengu haben die Bewegungen der Char geerbt ist mir ausgefallen… also dan müssten se die Pve Tengus auch neu machen?? Besser wär einfach Neue Map neue Menschen, neue Klasse wie bei Nighfall z.B

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Skoopy:
Die Tengu waren damals schon als spielbare Klasse geplant,nachlesen kann man das in dem Buch der Collectors Eddition,sie war sogar schon fertig in´s spiel implementiert,wurden in anschluß jedoch wieder herausgenommen.Anscheinent sollten die Tengu später nochmal Gameplay-stoff nachliefern.Zudem stand da auch noch im Buch,das die Zonen damals schon fertig gebaut wurden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

NEue Klasse Vorschlag: Derwish oder Samurai( 1h schwert 2händig rofl)

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Die Idee mit den Tengu gefällt mir, auch eine neue Klasse wäre cool. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass praktisch jeder Spieler die nächsten 1-2 Monate nur noch mit Tengus oder der neuen Klasse rumrennen würde.
Als neue Klasse würde ich so nen Naturmagier oder so super finden… superstarker Heiler oder Tarner oder würde mit Wurzelzaubern nur so rumhauen und Vögel oder sonstige Wald- Gebirgs- oder Wassertiere beschwören, würde natürlich auch mit Bogen kämpfen können… Würde wahrscheinlich zu den Gelehrten gehören.

Andere Idee… wie wäre es mit neuen Waffen, z.B. ein Kampfstab für Krieger, Waldläufer und Mesmer… würde man mit dem etwas reinschlagen können… Krieger warscheinlich wäre Blocken und benommen machen, Wächter irgendwie in den Boden hauen, worauf Radius 200 benommen macht und Mesmer wie mit dem Schwert rumhaut und irgendwie ein komisches Trugbild beschwört, der den Gegner anspringt und zurückstösst. Der Kampfstab könnte auch beim Ele eine weitere Nahkampfwaffe darstellen…
Keine Ahnung, ob die Idee mit dem Kampfstab euch gefällt…

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

@Yerwin:Ah ok danke für denn Hinweis muss dann vieleicht das Zeugs mal wieder hervorkramen,aber vieleicht krieg ich ja dann mal nen guten Freund zu GW2 der liebt Wellensittiche spielt aber nur Shooter;)

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Kampfstab fänd ich super aber für thief, oder eher waldi wächter
und thief fauswaffen^^
Sense könnte man eig auch dem warri geben fällt mir auf:P
ele gibse 1h schwert zum style:P
nekro bekommt ein schild lol xD

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Einen Kampfstab brauchen wir nicht wirklich. Man muss nur dem Waldi den jetzigen Stab geben und ihm Nahkampffähigkeiten geben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Wenn dann eine neue Klasse! Und welche?
Natürlich den Derwisch!!!
Derwisch wär so genial mit der spielmechanik von gw2 <3

Und warum jeder unbedingt Tengu als Rasse spielen will versteh ich nicht was ist an denen so toll? Wenn dann lieber nen ascalonier die leuchten wenigstens :P

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das sieht ja wirklich echt nur aus wie Charr denen man nen Vogelkopf transplantiert hat … igitt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: schlechel.9632

schlechel.9632

Die “ascalonier” waren menschen die durch das feindfreier zu Geistern wurden…

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Irgendwo wurde von Anet mal geschrieben, das sie etwas entäuscht sind, das die Spieler sich im Vergleich selten für nicht-menschliche Rassen entscheiden, da halte ich es für fraglich ob sie tatsächlich Tengu spielbar machen wollen.

Gruß.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Wenn dann müsste man wirklich mind. 2 Rassen oder neue Klassen gleichzeitig bringen. Sonste rennen wirklich monatelang alle mit dem selben rum, und Spieler die ungerne Nicht-Menschliche Rassen spielen würden sich auch beschweren, dass es für sie nix neues gibt:)
Mir würde schon reichen wenn überhaupt was neues kommt, ob nun selber aktiv spielbar oder nicht. Von Ätherklingen, Krait und Schauflern hab ich erstmal genug^^

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich frage mich wie sich die Leute entschieden hätten wenn Menschen nicht zu auswahl stünden

Die Legion ruft

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich wage mal zu behaupten man sieht am meisten menschen weil die die schönsten t3 rüssis haben. abgesehen von der schweren norn. ich hatte ursprünglich eine norn ele als main. als ich aber keine wirklich schöne rüssi gefunden habe, habe ich auf mensch gewechselt.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die menschlichen Rüssis fast garnicht (Mittel T3 auf männlichen Chars is nett). Und die Charaktere ansich sind auch nicht meiN Fall.
Ich hab je 1 Sylvari/Asura, 3 Charr (Ele/Ingi/Krieger) und 3 Norn (Nekro/Waldi/Wächter).

Teilweiße Kulturrüstungen, teilweiße eigenen Mischungen.

Tengu ansich hätten schon was, ich hoffe ja dass sie von ihrer Heimat angehauchte Rüstungen/Waffen mitbringen.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich frage mich wie sich die Leute entschieden hätten wenn Menschen nicht zu auswahl stünden

Norn natürlich .. spiele eh fast nur Norn

Ansonsten .. ich mag allgemein keine Beast-Rassen in MMOs .. einzig nen Rattonga Briganten hab ich mal ne Weile in EQ2 gespielt, aber irgendwann auch gelöscht und statt dessen ne Hochelfe wieder gemacht.

Und Sylvari sind mir irgendwie einfach zu dürr und grinsen immer so dämlich … ausserdem gibts da ja auch noch Trahearne .. nee .. das geht garnicht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, und dann gibts solche wie mich, die gar keine Menschen mögen. Ich denke, die werden zwar eher in der Unterzahl sein, schaffen aber dennoch einen Ausgleich.
Und beschweren tut sich sowieso immer irgendeiner über irgendwas. Wenn man danach geht, darf man gar nix machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich spiele auch nur animalische Rassen, aber die Tengu find ich nicht wirklich spannend.
Aber bevor wieder so was wie Norn kommt, lieber Tengu.
Wobei ich ja die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben habe, dass mal die Skritt kommen ;_;

Attachments:

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Irgendwo wurde von Anet mal geschrieben, das sie etwas entäuscht sind, das die Spieler sich im Vergleich selten für nicht-menschliche Rassen entscheiden, da halte ich es für fraglich ob sie tatsächlich Tengu spielbar machen wollen.

Gruß.

Genau weil sie enttäusht sind glaube ich dass sie eher das Angebot an interessanten nicht-menschlichen Rassen erweitern werden.

Und wir haben ja schon die Menschen, welche anderen menschlichen Rassen soll man sonst noch irgendwo im GW2 Universum auftreiben? Die Elonier als eigene Rasse? Fände ich persönlich schwer enttäuschend, langweilig und einfallslos.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Ich spiele auch nur animalische Rassen, aber die Tengu find ich nicht wirklich spannend.
Aber bevor wieder so was wie Norn kommt, lieber Tengu.
Wobei ich ja die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben habe, dass mal die Skritt kommen ;_;

geht eher weniger. den bekanntermassen rennen skrit meist nur glänzigem hinterher. wobei dies ja dan eine klassische farm rasse währe. das grössere problem wird die inteligenz sein. die skrit sind alleine dumm. erst in der gruppe werden sie inteligent. andererseits könnte man sich durch die eigenschaft sehr hübsche elite skills ausdenken

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das mit dem glänzigen ist ein Vorurteil!
Nur bei einzelnen Skritt ohne Gruppenintelligenz degeneriert ihr Sammeltrieb zur purer Lust auf Glänziges. In einer grösseren Gruppe sammeln Skritt vor allem Gegenstände die sie selbst nicht herstellen können und die möglichst weit technologisch fortgeschritten sind. (sagt das Wiki und auch im Spiel findet man darauf Hinweise)

Aber ja, das Problem bleibt. Man müsste eigentlich mit einem Dutzend Skritt herumrennen damit man die Intelligenz zusammenbekommt die ein Spielercharakter in der Regel so haben sollte. Schade an sich da ich die Skritt auch wirklich toll finde aber die Rasse
tzaugt einfach nichts zum Spielercharakter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich finde die Idee glänzig. Hoffen darf man ja. Das muss erlaubt sein.

Bei den Tengu bin ich auch geteilter Meinung. Vögel ist irgendwie noch mal ein ganz anderes Ding…merke ich da.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das sich Gw2 Spieler selten für nicht-menschliche Rassen entscheiden liegt mMn an der schlechten Umsetzung. Alles ausser die Kultur Rüstungen sieht an den Charr und Asura oft falsch und schlecht aus.

Kodash
what else
damn casuals

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

naja also wenn ich mir das bild von nitroape ansehe hmmm.
also ich persönlich stehe nicht auf rattenviecher. mags vielmehr die zu killn (was aber wiederum kein grund ist um ins pvp zu gehen)

wenns riesenratten wären (größe ähnlich der norn) fänds ichs hingegen lustig^^

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

das grössere problem wird die inteligenz sein. die skrit sind alleine dumm.

Wir haben doch schon Asuras, wieso nicht mal das andere Extrem? Dein Char muss ja nicht die Relativitätstheorie erklären, sondern nur ab und zu nen flotten Spruch aufsagen.
Charakterlich haben die meisten NPCs sowieso nen Tiefgang wie ein Kanu, da fügen sich Skritt wunderbar ein, wobei die wenigstens noch witzig sind und nicht so ein Trauerkraut wie Marschall Hörni der Erstverlorene.
Naja wie gesagt, ich geb die Hoffnung nicht auf^^

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das Problem ist aber nicht nur die Story. Wären einzelne Skritt zum Craften in der Lage? Lönnten sie sich alle Rezepte merken? Nein, eher nicht. Sie kochen nichts aufwändiges und nutzen hauptsächlich Nahrungsquellen die sehr wenig Aufwand erfordern.
Es gibt halt einfach zu viele Aspekte des Spielertums die ein Skritt nicht erfüllt. Hätte ein Skritt den Ansporn dazu gegen Scarlet oder Drachen zu kämpfen? Würde irgendjemand einen Skritt zum Kommandanten des Paktes machen? Einen einzelnen, dummen Skritt dessen Verständnis von Taktik nicht über “Aua, das tut weh, ich muss weg” hinausgeht?

Glaub mir, ich würde auch gerne Skritt als spielbare Rasse haben, das wäre so toll. Aber es passt einfach nicht von der Lore her.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: schlechel.9632

schlechel.9632

villeicht erfindet ja ein asurer was damit die schlauer werden:D

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hologramm.5769

hologramm.5769

Ich und n’ freund von mir fänden es schöner, wenn die kodan spielbar wären, man müsste nicht mal eine eigene hauptstadt erstellen, sondern könnte hoelbrack, diese schiff im eisklamm-sund ausbauen oder auch sie ein neues großes schiff bauen lassen.

Jedenfalls fänd ich die kodan als neues volk sehr geil, finde aber eine neue klasse eher schlecht, da a-net wieder zu 3 Monaten an balancing brauchen würde. besser fände ich da (eine) neue Waffe(n).

Und wie gesagt: Kodan for the win!

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kodan haben aber meines Wissens keinen sichtbaren Unterschied zwischen den Geschlechtern was imo eher gegen sie als zukünftige Rasse spricht.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kodan haben aber meines Wissens keinen sichtbaren Unterschied zwischen den Geschlechtern was imo eher gegen sie als zukünftige Rasse spricht.

Das und dazu noch die Tatsache dass sie keine Frisuren o.Ä. haben und quasi alle bis auf die Rüstung gleich aussehen. Mehr Variationsmöglichkeiten zur Charaktererstellung kann ich mir da auch kaum vorstellen wenn es noch nach Kodan aussehen soll.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Irgendwo wurde von Anet mal geschrieben, das sie etwas entäuscht sind, das die Spieler sich im Vergleich selten für nicht-menschliche Rassen entscheiden, da halte ich es für fraglich ob sie tatsächlich Tengu spielbar machen wollen.

Gruß.

Genau weil sie enttäusht sind glaube ich dass sie eher das Angebot an interessanten nicht-menschlichen Rassen erweitern werden.

Und wir haben ja schon die Menschen, welche anderen menschlichen Rassen soll man sonst noch irgendwo im GW2 Universum auftreiben? Die Elonier als eigene Rasse? Fände ich persönlich schwer enttäuschend, langweilig und einfallslos.

Die Aussage war soweit ich weiss etwas anders als ich sie rübergebracht habe. Es ging wie es hier schon genannt wurde vermutlich um “beast”-Rassen wie Charr.

Wenn ich menschl. Rassen geschrieben habe meinte ich damit auch Norn, und selbst Sylvarie und Asura würde ich noch in die Ecke packen, auch wenn sie im Lore keine Menschen sind. Es geht um den Körpertyp/die Haltung. Und da scheinen “beast”-Rassen nicht sogut anzukommen wie “menschenähnliche” Rassen.

Auch wenn ich persönliche Favoriten für neue Rassen hätte, so ist mir alles recht, Hauptsache die Spielewelt wächst und gedeiht und es gibt vielleicht ein neues Startgebiet.

Gruß.

(Zuletzt bearbeitet am von maledicus.2360)

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Ich spiele auch nur animalische Rassen, aber die Tengu find ich nicht wirklich spannend.
Aber bevor wieder so was wie Norn kommt, lieber Tengu.
Wobei ich ja die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben habe, dass mal die Skritt kommen ;_;

geht eher weniger. den bekanntermassen rennen skrit meist nur glänzigem hinterher. wobei dies ja dan eine klassische farm rasse währe. das grössere problem wird die inteligenz sein. die skrit sind alleine dumm. erst in der gruppe werden sie inteligent. andererseits könnte man sich durch die eigenschaft sehr hübsche elite skills ausdenken

Wenns Skrit als spielbare Rasse gäbe, müsste man die bereits existierenden Skrit in Königintal usw. als freundliche NPC’s nehmen, ausser man würde wie bei den Charr, Asura usw. ein Gegenstück wie Flammenlegion oder Inquestur nehmen. z.B “Glänziger Skrit” oder “Zeugssammler Skrit”. Wäre auch doof… Oder man gibt der spielbaren Rasse und den freundlichen Skrit den Namen “Anti-Zeugs-Skrit” oder “Anti-Glänzendes-Skrit”, wäre doch auch nervig so betitelt zu sein…

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Bei den Tengu bin ich auch geteilter Meinung. Vögel ist irgendwie noch mal ein ganz anderes Ding…merke ich da.

Bei den Tengu könnte man als Elite-Fertigkeit sich in einen fliegenden und Feuer spuckenden Phönix verwandeln – was ich persönlich nicht grad glaube, da es sowieso keine richtigen Flieger hat, ausser die Drachen – wobei ihnen dann die Nahkämpfer nicht mehr schaden könnten. Arme Spieler, die nicht daran gedacht haben, eine Fernkampfwaffe einzupacken. Besonders gefährdet wären die Eles, wenn sie bereits im Kampf sind und 2 Dolche ausgerüstet haben.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ArtemisChasma.5073

ArtemisChasma.5073

Ein Skrit-Zerg wäre sicherlich unschlagbar ^^

Die Tengu standen ja schon länger in der Diskussion und mit ihnen gäbe es sicherlich ein paar neue Gebiete zu erkunden.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nur wenn der Skritt-Zerg KI gesteuert ist, bei menschlichen Zergs verhält sich die Gesamtintelligenz nicht selten umgekehrt proportional zur Anzahl der Zerglinge.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Bei den Tengu bin ich auch geteilter Meinung. Vögel ist irgendwie noch mal ein ganz anderes Ding…merke ich da.

Bei den Tengu könnte man als Elite-Fertigkeit sich in einen fliegenden und Feuer spuckenden Phönix verwandeln – was ich persönlich nicht grad glaube, da es sowieso keine richtigen Flieger hat, ausser die Drachen – wobei ihnen dann die Nahkämpfer nicht mehr schaden könnten. Arme Spieler, die nicht daran gedacht haben, eine Fernkampfwaffe einzupacken. Besonders gefährdet wären die Eles, wenn sie bereits im Kampf sind und 2 Dolche ausgerüstet haben.

Sollten die Tengus fliegen können oder Phönixe werden, dann vermute ich das ihr Heimatgebiet ein Gebiet wie Rand der Nebel oder Fraktale sein wird.
Würde Geschichtlich passen.

Nicht anwesend.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Mir wäre hauptsächlich mal ne “effektive” Fernkampfklasse ganz recht… (ich weiss, die Klassen können nur bedingt was dafür?. Aber mir geht das Nahkampfgewurstel einfach zur Zeit sehr auf die Nerven und besonders anspruchsvoll ist es auch nicht….

Überhaupt… Viele Möglichkeiten werden sich da sowieso nicht anbieten, solange die Mechanik ja ständig nur auf “Schaden, Schaden und Schaden” hinausläuft… Da ist im Moment für mich jeglicher Gedanke über eine andere Funktion im Gruppenspiel, verschwendet… ^^

Ausser es gäbe einen Support-Paragon mit dem Schrei: “Don’t kick me, Mate!”.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980

Sollten die Tengus fliegen können oder Phönixe werden, dann vermute ich das ihr Heimatgebiet ein Gebiet wie Rand der Nebel oder Fraktale sein wird.
Würde Geschichtlich passen.

Das Heimatgebiet gibt es doch schon
Und zwar genau zwischen Löwenstein und Kessex-Hügel. Da sind doch schon die Tore die noch geschlossen sind und bewacht werden.

Es würde aber noch eine weitere Rasse geben, die in der Persönlichen Geschichte kurz auftaucht: Sayeh al’ Rajidh der Largos (hier ein Bild für die Leute, die nicht wissen was gemeint ist: klick mich)

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Neon-Schmetterlings-Assassinen aus der Tiefsee? Bloss nicht.
Allerdings würde ein Udate mit ihnen wohl auch bedeutet dass dem Unterwasserkampf mehr liebe zukommt. Hmm…

Hätte sicher was, auch wenn sie mich persönlich fast so wenig ansprechen wie Quaggan. Aber man muss ja nicht jede Rasse mögen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Wenn unbedingt neue Klasse was solls Skillvielfalt wieder rein Holy trinity und Monk.
Bedarf allerdings nen grösseres Update als das Gekleckse bisher.
Neue Rasse benutz jetzt schon nur zwei wozu für jeden ist was dabei,und noch eine die zuwenig auswahl bei denn Rüstungen hat brauch man wirklich nicht.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Es würde aber noch eine weitere Rasse geben, die in der Persönlichen Geschichte kurz auftaucht: Sayeh al’ Rajidh der Largos (hier ein Bild für die Leute, die nicht wissen was gemeint ist: klick mich)

Die Largos wären schon lustig zum Spielen, allerdings, wie würden die Rüstungen aussehen? Ein extremes Beispiel; die “Geflügelte Rüstung”. Bei den weiblichen Largos würde die Rüssi etwa gleich aussehen wie bei den weiblichen Menschen. Aber, die Flügel der Rüstung + die Flügel der Largos sieht ***eisse aus. Sonst fände ich die Largos ganz ok. Die Volksfertigkeiten würde ich auch ganz interessant finden.

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tooltek.4328

Tooltek.4328

Tengu wären schon gut vorstellbar.

Bin aber auch der Meinung, das A.Net erstmal am Balancing und so arbeiten sollte.
Und größere Wünsche erfüllen wie Housing und co.