Drachenball

Drachenball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mal ehrlich, kann mir jemand dieses dämliche Spiel erklären?

Ich bin nicht gut im PVP, aber so schlecht wie dort war ich noch nie. Nicht nur das ich am Anfang oft einfach mal 3-4 mal von Team zu team geschickt werde, nein es kommt auch noch vor dass Ich, sollte ich mal 5sek am Anfang stehen und dann hochhüpfen, plötzlich iwo hingeportet werde und da jetzt schon 3 mal einfach 2+ Leute vom anderen Team waren die mich niedergemetzelt haben …

Dann scheine ich auch noch so bescheiden zu spielen, dass ich ständig die Bemerkung stehen habe, Versperrt, während mich leute über meilen hinweg treffen, kann ich mich anstrengen wie ich will …

Jaja ich weiß, vermutlich mache ich alles falsch, ich bin der noob der nix auf die Reihe kriegt. Aber kann mir einer von euch Pros mal erklären wie man dieses Spiel bitte spielt? Ausser, renn rum und kill Gegner…

Witzig wirds nun noch, weil ich heute in diesem Drachenspiel zweimal DC’s hatte … Was ein tolles Event ~~
Kann doch nicht sein das das Event nur aus einem Spiel besteht …

Ihr beschwert euch über das JP-lastige? Ich beschwere mich nun über die PVP-last, zuerst kriegen PVP leute son geilen Rücken und nun noch nen eigenes Event >< (mimimi)

Drachenball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…Aber kann mir einer von euch Pros mal erklären wie man dieses Spiel bitte spielt? Ausser, renn rum und kill Gegner…

Bin zwar kein Pro, aber ein Tip hätte ich. Schau, dass du immer mit den anderen in deinem Team beisammen bleibst.
Ansonsten immer in Bewegung bleiben, immer schön die Skills aufsammeln und dauerfeuern …. und ganz wichtig, es nicht all zu ernst nehmen.

Aber so ein typisches Anet Gimmick konnten sie sich bei dem Metaerfolg wieder mal nicht kneifen … 8888 Heilpunkte sammeln? Aber wie gesagt, nicht so ernst nehmen -.-

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Drachenball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Aber so ein typisches Anet Gimmick konnten sie sich bei dem Metaerfolg wieder mal nicht kneifen … 8888 Heilpunkte sammeln? Aber wie gesagt, nicht so ernst nehmen -.-

Naja, die 8 ist eben in der chinesischen Kultur eine besondere Glückszahl, die für Reichtum und Wohlstand steht, von daher doch ganz passend für das chinesische Neujahrsfest.

Drachenball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Wie schon erwähnt wurde im Team laufen und ggf. Ziele festlegen. Sowas spielt sich sehr schnell ein wenn einer das übernimmt.
Am zweit wichtigsten finde ich aber, dass man sofort nach Spielbeginn rechts runter ins Loch hüpfen muss um den 1er Spell aufzuwerten. Damit fliegt er schneller und weiter, bezogen darauf das andere dich immer über ewige Entfernung treffen.
Die anderen Skills sind nice to have, aber am wichtigsten ist einfach der 1er Spell.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Drachenball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

K, danke für die Tipps ^^

Das in der Gruppe laufen, stellt sich iwie bissl problematisch heraus da ich immer in gruppen laufe wo die leute kreuz und quer laufen und am besten weg vom eigenen Teammate Oo

Aber mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser. Ansonsten, so viel bringt einen das eh nich~