Dragonball

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

macht riesen spass dass das spiel immer schon startet obwohl die teams noch total unbalanced sind! good job!
das loser team wird meist geleavt und man steht in der nächsten runde beim start mit 5 vs. 1 da. dann werden fröhlich alle upgrades eingesammelt solange das gegnerteam noch am joinen ist und fröhlich weiter geht das spawn gefarme…
echt peinlich wie ihr die PvP geschichten verhuntzt!

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Das ist doch nur eins der Probleme – selbst wenn die Gruppen voll sind hat man da gerne AfKler und Suicidale…

…aber ich mag derartige “Competitives” sowieso nicht und finde es blöd dass die erfolge primär daran gekoppelt sind (ist ja nicht so als wäre gerade erst PvP-Season gewesen) während es für PvE kaum was gibt und mein WvW mal wieder leer ausgeht (dass WvW seit langem Diskriminiert wird scheint darüber hinaus kaum jemanden aufzuregen und das ist mAn schon fast das schlimmste daran – ich will nicht wissen was los wäre wenn das PvP das gleiche Maß an Beachtung seitens AN bekommen würde, wie es für WvW der Fall ist)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Hab jetzt paar Mal mitgemacht und hatte leider nur Pech. Wenn man ein Team im Rückstand liegt dann passiert es schnell das man nur spawn gekillt wird und ganz ehrlich, dann leave ich halt auch.

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

das loser team wird meist geleavt und man steht in der nächsten runde beim start mit 5 vs. 1 da.

echt peinlich wie ihr die PvP geschichten verhuntzt!

Aber ist das nicht eindeutig ein Fehlverhalten der entsprechenden Spieler?
Ich weiss zwar nicht genau, wen Du mit “ihr” meinst, aber Du wirst wohl kaum dem Spiel die Schuld daran geben können, dass sich die Spieler unsportlich verhalten, ob nun Drachenball oder PvP.
Du kannst ja schliesslich keinem Spieler dazu zwingen eine Runde bis zum Ende zu spielen.

dass WvW seit langem Diskriminiert wird scheint darüber hinaus kaum jemanden aufzuregen und das ist mAn schon fast das schlimmste daran

Ist das so? Inwiefern soll das WvW denn “diskrimminiert” werden?
Dass man es von neuen Inhalten nicht mit dem PvE vergleichen kann, ist ja klar, im PvE liegt halt der Hauptcontent, aber ich denke auch nicht, dass Du das meinst.

Schaut man sich aber mal die Patchnotes an, merkt man schnell, dass es im WvW wirklich bei jedem Patch Änderungen, Bugfixes oder neuen Inhalt gibt.
Damit ist das WvW tatsächlich sogar der Bereich von allen, der am öftesten geupdatet wird.
Lediglich beim Patch zum 10. Januar gab es nichts, allerdings in keinem Bereich, der Patch hat nur den Wintertag beendet.
Beim Patch, der das Halloween Event beendete hingegen war das WvW sogar der einzige Teil, der verändert wurde. In dem Fall wurden die Beta-Kanonen eingeführt.

Auch im direkten Vergleich mit den PvP hat das WvW mehr an Patches, Bugfixes, Balancing und neuen Inhalt erhalten. Dass nicht jeder mit allem zufrieden ist, ist dann wieder eine andere Sache.
Vernachlässigt wird das WvW nun nicht wirklich.

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich rate jedem der wirklich Lust auf Drachenball hat, und ein schelchtes Match erwischt hat, dass einfach auszusitzen.
Bei mir wurde es die letzten Tage IMMER nach 1-2 Matches besser, weil man einfach schon drin ist.

Und muss Kiroho recht geben. Habe das gestern erlebt das mein Team 20 Punkte im Rückstand lag weil wir nur zu 3 waren, was passierte, die nachzügler haben sofort geleavet und in der zeit haben die anderen natürlich noch mehr punkte gemacht …
Und dann komm mal ins Team rein, wenn du siehst das man schon 60 oder gar 100 Punkte im zurück liegt, was tun da die meisten? … leaven
Was soll Anet bitte gegen sowas machen?
Das Leaven verbieten? Als ob da jemand mit einverstanden wäre …

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Andere Spiele haben bei so etwas einen Deserteur-Debuff von 30 Minuten und einen sicheren Spawn-Point gegen Friedhofs-Camper.
Als mir klar wurde, dass ich am Spawn jedes Mal von Campern abgefarmt werden kann, war die Angelegenheit Dragonball für mich abgehakt.
Natürlich begünstigt eine save zone das AfK-Rumgammeln, aber hey, das ist in GW 2 ja ein sanktioniertes Feature in fast allen Spiel-Modi.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Was soll Anet bitte gegen sowas machen?

Habe das gestern erlebt das mein Team 20 Punkte im Rückstand lag weil wir nur zu 3 waren

Hmmm…
Vielleicht das Spiel erst starten, wenn 10 Leute da sind, und nicht schon vorher?
Ich meine, ich moecht mal sehen, was hier los ware, wenn im richtigen PvP nen Match gestartet wuerde, waehrend auf der einen Seite 5 Gruppenmitglieder sind, und auf der Gegenseite nur einer.
Holla die Waldfee… da duerfte ANet sich aber warm anziehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, ich persönlich sehe Drachenball genauso wenig als PVP an, wie ich das Event oder Fest als dieses ansehe.
Ich finde das ist einfach nur eine kurze Zeit wo man ein bissl Gold verdienen kann, durch nichts tun und Drachenball ist ne kleine Zugabe …

Man müsste ziemlich viel verändern. Z.b. auch das mit den Kugeln, man kann einfach immer wieder welche mitnehmen, egal ob man schon alle skills hat oder nicht und so anderen das wegnehmen.
Dazu gibt es irgendwie viele versteckte Hindernisse, die zwar nicht sichtbar sind, aber dennoch dasteht versperrt.

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Nya, ich persönlich sehe Drachenball genauso wenig als PVP an, wie ich das Event oder Fest als dieses ansehe.

^^
Ok, touche.
Wobei boese Zungen wohl an dieser Stelle einwenden koennten, dass man das GW2-PvP auch nicht wirklich als PvP ansehen koenne… ;-)

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, ich persönlich sehe Drachenball genauso wenig als PVP an, wie ich das Event oder Fest als dieses ansehe.

^^
Ok, touche.
Wobei boese Zungen wohl an dieser Stelle einwenden koennten, dass man das GW2-PvP auch nicht wirklich als PvP ansehen koenne… ;-)

Wenn man es mit anderen Spielen mit aktivem PVP vergleicht, mhh~ xD

Weiß eigentlich einer wie lange das Event geht? Ich bin zu dumm dazu was zu finden~, würds aber gerne wissen, da ich echt überrascht bin wie gut man bei dem Event geld machen kann …

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

2 Wochen warens letztes Jahr.
Wiki: “Es findet vom 26. Januar bis 9. Februar 2016 zum Großteil im dekorierten Kronpavillon in Götterfels statt.”

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fredanvg.6257

Fredanvg.6257

Hi ist vielleicht am Thema falsch, aber ich hab heute mal Dragonball ausprobiert. 3mal gespielt beim ersten Mal verloren danach 2-mal gewonnen. Bin vielleicht zu blöd aber gibst auch irgendeine Belohnung oder muss man innerhalb einer Zeit bis zum nächsten Start irgendwas aufmachen? Im Inventar war nix und es gab auch keine Meldung.

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Guck mal bei den Erfolgen unter “Festivals” – “Mondneujahr” und dann siehst du bestimmte Erfolge inkl. Belohnungen zum Drachenball.

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vanne.9061

Vanne.9061

Fürs Gewinnen selbst gibt es keine Belohnung.
Nach 10 Siegen (nicht umbedingt in Folge) gibt es die Marke des Drachenball Champions.
Die + Gold gibt ein paar göttliche Kuverts extra.