Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Robin.7520

Robin.7520

F:

Ich glaube nicht das jemand noch den Dreiköpfigen Wurm seit dem Update gelegt hat die hp wurden so angehoben das man es einfach in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen kann .Ich habe es selbst heute mit 2 organisierten Gilden versucht und wir haben die Würmer bis zu nicht ganz 75% geschafft dann war die zeit um sonst haben wir ihn immer gelegt so viel hp in der gleichen zeit ist einfach müll wäre echt gut wenn da noch was gemacht werden würde danke .

(Zuletzt bearbeitet am von Robin.7520)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Das kann ich mir sehr gut vorstellen das man den Wurm nicht mehr gekillt bekommt.
Bei Tequatl ist es noch möglich aber nur in einer TS Orga und selbst da war nurnoch 1.30 Restzeit übrig.
Auf Random Orga Karten ist Tequatl seit dem Doppelten Leben nurnoch gefailt, so scheint es mir.
Wer nicht in einer TS Orga mit 60+ Leuten ist, hat nun echt schlechte Chancen das der Boss noch erfolgreich gekillt wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Tarion.5637)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wäre kein Problem, wenn man gescheit kritten könnte (zumindest bei Teq)

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wir haben es geschafft. Erster try nicht weil wir noch was neues versucht haben. Aber es ist machbar. Man muss hier und da bisschen was optimieren und dann gehts.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Teq ist kein Prob man kann Kriten man muss nur unter den Kopf stehen.
Das Prob ist er hat 3 Angriffspunkte, die beiden Beine und den Kopf und nur den Kopf kann man Kritten, die beiden Beine nicht.
Da die meistens Randoms es aber von früher gewohnt sind seitlich an den einen Bein zu stehen, kritten die eben nicht und darum machen sie sehr wenig schaden.
Ich war vorhin auf ner map da waren am ende noch 6 min über

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich denke das ist alles eine Sache des lernens, man muss sich jetzt halt mal wieder einspielen…

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich finde es nur schade(und auch irgendwie falsch), dass mein bspw. bei Tequatl mit den Bogen garkeine Chance hat zu kritten.
Auch wenn man den Kopf anvisziert, trifft man direkt den Kopf(nicht kritbar) und nicht die Hitbox, welche man kritten kann. Selbst mit durchbohrenden Pfeilen trifft man die Krit-Hitbox nicht, selbst wenn man (eigentlich) genau da durch schiesst.
Als Waldi mit Langbogen man da mit Durchbohren auf beide Pfoten immernoch am Meisten Schaden, was durch das Update aber ja praktisch nurnoch die Hälfte ist.

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich glaube das es möglich ist den Wurm noch zu legen, wenn die Spieler angepasste Builds spielen und ihre Klassen wirklich beherrschen.

Dennoch zeigt der Patch mal wieder, dass Anet allgemein bei Nerfs und Buffs das nötige Feingefühl fehlt xD

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich glaube das es möglich ist den Wurm noch zu legen, wenn die Spieler angepasste Builds spielen und ihre Klassen wirklich beherrschen.

Dennoch zeigt der Patch mal wieder, dass Anet allgemein bei Nerfs und Buffs das nötige Feingefühl fehlt xD

So ganz kann man das nun auch nicht sagen. Zwar braucht das kritten auf Weltbosse defnitiv etwas Feineinstellung aber davon abgesehen liegt es zum Teil, und nicht gerade einem kleinen davon, an der Spielerschaft die schon während der letzten drei Jahre doch sehr steif in ihren Vorstellung vom “guten Build” war.

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Ich finde es nur schade(und auch irgendwie falsch), dass mein bspw. bei Tequatl mit den Bogen garkeine Chance hat zu kritten.
Auch wenn man den Kopf anvisziert, trifft man direkt den Kopf(nicht kritbar) und nicht die Hitbox, welche man kritten kann. Selbst mit durchbohrenden Pfeilen trifft man die Krit-Hitbox nicht, selbst wenn man (eigentlich) genau da durch schiesst.
Als Waldi mit Langbogen man da mit Durchbohren auf beide Pfoten immernoch am Meisten Schaden, was durch das Update aber ja praktisch nurnoch die Hälfte ist.

Vollkommen richtig. Im ersten Moment war ich richtig Happy da ich dann nicht ständig umskillen und Ausrüstung hätte wechseln müssen aber dann kam die Ernüchterung. Ich habs nur mit LB 5 geschaft Teq kritisch zu treffen aber alles andere ist quasi unmöglich egal wo man steht und ich hab es die ganze Zeit aus relativ viel winkeln versucht. Das selbe beim Mesmer den der kann das Großschwert nun auch vergessen.

Mir kommt es so vor als ob man alle Fernkämpfer dazu ermutigen will auf Zustandsschaden zu gehen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaochan.7036

Chaochan.7036

Ich war gestern auf zwei verschiedenen Karten bez. Tequatl. Einmal mit 3 und einmal 4 Kommis. Es war 21 Uhr, Karten waren voll. Gelegt wurde er auf keiner Karte unter 50%

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Naja, es ist ja nicht nur Wurm und Tequatl. Auch bei den anderen Bossen. Gestern 12 Minuten auf dem Golem rumgekloppt. Da ist es zwar kein Problem, den tot zu bekommen, aber Spaß ist was anderes.

Irgendwie kennt A-Net nur Extreme. Erst ist es zu leicht, dann wird so extrem in die andere Richtung gedreht, dass es auch keinen Spaß mehr macht.

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sorry aber der golem lebte immer schon zu lange, die leute müssen sich vlt jetzt dran gewöhnen, das man nicht mehr range autohit macht sondern sich schon etwas bemüht.
find ich ehrlich gesagt sogar richtig.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nachts Solo war der Golem schon immer schneller wie mit dem ganzen Zerg.

Anet hats endlich mal richtig gemacht. Facetankbuilds spielen und sich bei den paar wenigen die wirklich Schaden machen durchleechen geht halt nimmer.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Die ganzen Jahre über behauptet jeder dass alles zu leicht ist und dann kommen die Entwickler an und machen es – ich nenne es mal nicht mehr behinderten Gerecht- und alle jammern rum?

Ihr müsst schon wissen was ihr wollt, denn die Entwickler sind keine Hellseher! Und ja, ich habe den Wurm seitdem Patch noch nicht gelegt, aber ich kenne eure Behauptungen in Punkto Ac, und die sind allesamt lächerlich…

Ahmen

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Das wird halt den Effekt weiter verstärken mit der Berserker Meta.
Ist halt durch dem erhöhtem Leben der Bosse nun gefragter den je.

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Und du jammerst am lautesten.

Ich möchte einfach gleiche Vorraussetzungen bzw Möglichkeiten für alle Klassen. Tequatl kann man momentan nur im Melee am Kopf kritten und auch nur dann wenn man in der Todeszone unter ihm steht. Alle Direktschaden-Fernkämpfer wurden einfach mal in den Allerwertesten getreten und werden wie ich heute morgen miterleben düfte sogar beleidigt.

Würde jetzt ein Fernkämpfer auch kritisch treffen können aber nur wenn er z.B. lernt dem Liebsche auszuweichen wäre ich doch schon vollkommen zufrieden.

Andere Weltbosse interessieren mich momentan sehr wenig. Ich nehme nur sehr selten mal einen mit also kann ich dazu nichts sagen.

EDIT:
Zensur ist doch super. Mit Liebsche ist das Teil was an seinem Hinterteil wackelt gemeint. Wenn man dem Ausweicht bekommt man sogar einen Erfolg für den Sonnenlosen. Manoman.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

EDIT:
Zensur ist doch super. Mit Liebsche ist das Teil was an seinem Hinterteil wackelt gemeint. Wenn man dem Ausweicht bekommt man sogar einen Erfolg für den Sonnenlosen. Manoman.

Das scheint ein automatisches System mit Wortfilter zu sein. Ramon wurde in den Patchnotes übrigens auch zensiert. ^^

Die Werte für Brennen beim Maulachev-Liebschetail wurden verringert.

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Also ich habe seit dem Update TT über organisierte Communities bereits mehrmals erfolgreich gelegt. Es ist zeitlich knapp berechnet, aber es ist schaffbar. Vorallem die Runs ab 18:30 und 21:30 sind kein Problem.

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Die ganzen Jahre über behauptet jeder dass alles zu leicht ist und dann kommen die Entwickler an und machen es – ich nenne es mal nicht mehr behinderten Gerecht- und alle jammern rum?

Ihr müsst schon wissen was ihr wollt, denn die Entwickler sind keine Hellseher! Und ja, ich habe den Wurm seitdem Patch noch nicht gelegt, aber ich kenne eure Behauptungen in Punkto Ac, und die sind allesamt lächerlich…

Ahmen

Die die sich über einfachen Content beschweren bzw. dies getan haben, denen ist der Wurm und solch Open-World-Gedöns egal. Es geht um an deren Content.
Das sind nicht die gleichen Spielerschaften!

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Die meisten Leute die Weltbosse verhauen stehen ja auch nur Autohit-AFK rum und haben meist weder gescheite Waffen/Traits/Equip noch überhaupt einen Plan davon was sie eigentlich beim Weltboss machen müssen.
Kein Wunder dass die Weltbosse dann so lange dauern.
Guildwars 2 ist nunmal ein Casualspiel. Daher sind 90% der Spieler die Openworld rumrennen nunmal Casualspieler die nix können und keine Ahnung von ihrer Klasse haben.

Langbogen-Autoshot-Waldis mit Bär
Gewehr-Krieger die im Kreis rennen und völlig nutzlos sind
Flammenwerfer-Autohit-AFK-Ingis
Minion-Nekros mit Zustandsgear
usw.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

casual und nix können hat nichts miteinander zu tun. die spieler die nichts können sind ganz einfach alle faul ohne ende oder einfach nur dumm, so hart es auch klingen mag.

und faulheit bzw. dummheit hat wenig mit der zeit zu tun, die man investiert.

[qT] Quantify

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Leute ich versteh die Aufregung nicht.
Für Tequatl einfach ins Gw2play TS “ts.gw2play.de”
und für den Wurm zur Wums “ts.gw2community.com”

Auf beiden TeamSpeak Communitys werden die jeweiligen Events super gemacht, jeder der will darf umgehend seine Fargen stellen und auch “Casuals” sind wilkommen und können frei das Event mitmachen. Einfach ~30 min vor Eventstart ins jeweilige TS und los gehts. Wie Rayzah schon sagte, einfach locker 15-20 min auf ne map gehen und Teq hauen geht eh nicht mehr. Mit TS verliert man also nicht mal mehr durchs Warten zeit. Zudem liegen die Bosse da noch schneller.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Mir ist noch etwas beim wurm aufgefallen: er ist als endcontent gedacht, aber befindet sich in einer mid lvl zone, die noch recht stark vom neuen downscaling betroffen ist. Das könnte evtl. den boss erheblich erschweren, was ich in meinem ersten post nicht berücksichtigt habe. (Die HP von dem wurm dürfte noch nicht ans neue downscaling angeglichen sein und durch den letzten hp-buff aller weltbosse nahm sie dann evtl. noch einmal unverhältnissmäßig zu)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Dreiköpfige Wurm (TT) wenig Zeit seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Mir relativ egal ob jemand lust hat aufn ts zu kommen oder nicht. Wenn er kein bock hat, soll er sich ne non-ts community aufbauen. Ich orga und leade das event von beginn an. Viele leute stecken da ihre freizeit rein. Das ganze passiert freiwillig und wir verlangen eine einzige sache. Das die leute frühzeitig aufn unseren ts sind und zuhören, du musst nichtmal reden! Es wird alles erklärt und wenn du dann noch fragen hast, ist vor und nach dem wurm immer zeit diese zu stellen. Wenn du keine lust hast dazu. Dein Problem !
Du weißt garnicht wie oft es schon vor kam das ein irgendwelche nicht ts’ler den run versaut haben und fang jetzt nicht an mit. ,,Ich weiß aber was zutun ist!" Das haben viele vor dir gesagt doch es hat sich fast immer das Gegenteil raus gestellt. Also entweder du machst nen ruck und versuchst es mal oder lass es.

Und keine angst, wenn du mal beim runden tisch gewesen wärst, (was aber auch aufn ts ist >< )
Wüsstest du das wir schon ein paar mal drüber gequatscht haben

Ranger – [DARQ] [WUMS]