Duelle?

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: masern.8701

masern.8701

Mir fehlen Duelle im Spiel
Für mich gehören sie ins Spiel. Aber wie sollt die Umsetzung da von sein? Wann hört ein Duell auf? Ab dem Downstate? Wo kann man Duelle austragen? Für mich klar in keiner Hauptstadt.

Meiner Meinung nach könnte solch eine Funktion auch viele PvEler für das PvP begeistern.

Aber was ist eure Meinung ?

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Geh ins OS in die Arena oder ins PvP.

Kodash
what else
damn casuals

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: masern.8701

masern.8701

Wie soll das einen PvEler fürs PvP begeistern?

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Indem er ins PvP geht und dort Spaß hat.
So nachdem was ich hier über die "PvE"ler höre sind die sich eh zu Schade nur 2 Minuten ins WvW zu gehen und dementsprechend kann ich mir auch denken wie die Builds aussehen. Entweder Zerker-Krieger oder BearBows. Wem macht mit so einem Build ein Duell Spaß? Lernen tut man da nichts.
Duelle im PvE wären also rein theoretisch nur eine Bereicherung für WvWler die gegen ihre Freunde mit WvW Eq spielen wollen.

Kodash
what else
damn casuals

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie soll das einen PvEler fürs PvP begeistern?

Aber Duell-Anfragen zu spammen, möglichst mit Popup Fenster das man erst wegklicken muss, während man gerade im Kampf ist, das “begeistert” einen natürlich. Vor allem auch wenn ein “nein” nicht akzeptiert wird, und danach erstmal die nächste 3-4 Aufforderungen hinterherkommen.

Das “begeistert” fast so wie Open-PvP wo man beim mitten im Kampf mit Mobs dann noch von nem schleichenden Dieb von hinten nen Backstab reinbekommt oder so.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: masern.8701

masern.8701

Also sind alle PvEler Zerker Krieger und BearBows und WvW spieler würden mit ihren WvW builds gegeneinander spielen.

Die Umsetzung ist eine andere Frage. Würde mich aber auch stören, wenn mich einer mit Pop up Fenstern zuspammen würde.

(Zuletzt bearbeitet am von masern.8701)

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Benutz mal die Suchfunktion dafür gibt schon einige Threads dazu.
Die üblichen Meinungen dazu sind aber wohl das es dafür schon genug Plätze gibt und nochmehr eher sinnlos ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: masern.8701

masern.8701

@ rotsono
was genau meinst du?

Duelle?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Zitat :

Zuerst das wichtigste:

*fett*Duele!!
Ey ich mein folgende situation.
Ich mach ne neue PvP skillung, aber möchste sie natürlich mitn Pve Gear zocken.
Also: Ab ins WvW
So beginnt die suche nach nem 1v1 um zugucken wie die skillung so funzt…

Quelle : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Da-fehlt-doch-was/first#post356326

Tannenhirsch