Dungeon Rush für Gold?

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Hallo,
ich lese InGame immer öfters, das Spieler eine Dungeons z.b. Arah für Gold anbieten.
Ich finde sowas eigentliich ziemlich blöd, weil es meiner Meinung nach nix mit Spielen zu tun hat wenn man sich durch die Dungeons rushen lässt.
Ist es überhaupt erlaubt sich Dungeonsruns von anderen Spielern bezahlen zu lassen?
Die pro Spieler können sich daran eine Goldene Nase verdienen wenn sie die Leute durchziehen, kann doch irgendwie nicht Sinn des Spiels sein oder?

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum soll das verboten sein?

Kodash
what else
damn casuals

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Oh Gott o Gott, gute Spieler werden dafür belohnt, dass sie mehr können als der Durchschnitt, Blasphemie, Wahnsinn…

Und die Gerushten sind auch froh, da so selbst ein hardcore WvW Spieler an seine Arahrüstung kommt.

Alle sind glücklich. Ich seh das Problem nicht. Btw, rushen war in GW1 auch schon immer Gang und Gebe.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Es nerft einfach, das man für eine normale Gruppe Stundenlang am suchen ist, will ich aber was bezahlen dann hab ich in 5 Min eine Gruppe und das kann wirklich nicht der Sinn der Sache sein! Und in GW1 konnte man später ohne zu zahlen gar keine Gruppe mehr finden, soll das hier auch so werden?

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was du da erzählst geht völlig an der Realität vorbei, ich find in Arah ziemlich schnell Gruppen. Würde ich einen bezahlten Run suchen, dann würde das wahrscheinlich länger dauern.

gw2lfg.com hilft.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann müsste man ja davon ausgehene das 99% der Ahra Spieler nur bezahlt in nen Dungeon gehen? Das würde bedeuten das sie nie Ahra spielen da ich stark bezweifle das überhaupt Spieler dafür bezahlen.
Aber wenn jemand in den Chat scheibt “Ich bezahl für Ahra run” wär ich wohl auch der Erste der den mitnehmen würde egal wie noobig der wäre.
Völliger Schwachsinn den du da schreibst.

Kodash
what else
damn casuals

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Du findest auch ohne zu zahlen eine Gruppe.
Es gibt Leute die den Dungeon solo machen und dann am Ende Leute einladen. Das lassen sie sich bezahlen.
Das es doof ist das man keine normale Gruppe findet ist klar.
Es gibt genug Gruppen die es normal machen.

Oh Gott o Gott, gute Spieler werden dafür belohnt, dass sie mehr können als der Durchschnitt, Blasphemie, Wahnsinn…

Und die Gerushten sind auch froh, da so selbst ein hardcore WvW Spieler an seine Arahrüstung kommt.

Alle sind glücklich. Ich seh das Problem nicht. Btw, rushen war in GW1 auch schon immer Gang und Gebe.

This.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Sowas gibt es seit den ersten Online Spielen. Seit GW2 aber, habe ich gemerkt das man sich schwer in acht nehmen sollte vor Leuten mit Kompletten Arah Equipt und nem Legendary Schwert. Die Funktionieren anscheinend nur mit ihres gleichen

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Und in GW1 konnte man später ohne zu zahlen gar keine Gruppe mehr finden, soll das hier auch so werden?

Rusher hat es immer gegeben. Angefangen im ersten Jahr mit den Droknarrushs und den Wüstenrushs, bis hin zu verschiedenen Missionen in Elona und verschiedenen Dungeons in EotN. Das _ hat in den acht Jahren, in denen ich GW1 gespielt habe, aber nie dazu geführt, das ich keine normalen Gruppen gefunden hätte. Die gab es auch immer. Ich habe alles auf die normale Art mit normalen Gruppen machen können.

Das wird in GW2 auch nicht anders sein. Was rushbar ist, das wird auch angeboten werden. Aber es werden immer Spieler geben, die das Game selbst spielen wollen. Es hilft, rechtzeitig andere Spieler mit den selben Interessen zu suchen.

Edit:
Liebe Moderatoren,
Bitte überarbeitet den Filter. Es geht nicht an, das man in einem deutschsprachigen Forum die Worte “das” und “hat” nicht ohne Tricks schreiben kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Das_hat immer was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Solange Spieler bereit sind, dafür zu bezahlen, wird es auch immer welche geben, die Gold dafür verlangen.

Ob man es macht, muss jeder für sich selbst entscheiden, verbieten kann man es auf keinen Fall.

Für mich persönlich macht es keinen Sinn. Wenn ich einen Skin möchte, dann will ich ihn mir selbst erspielen und danach stolz sein, daß ich es aus eigener Kraft geschafft habe. Das ist für mich der Sinn des Spiels und macht meine Langzeitmotivation aus.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Das_hat immer was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Solange Spieler bereit sind, dafür zu bezahlen, wird es auch immer welche geben, die Gold dafür verlangen.

Ob man es macht, muss jeder für sich selbst entscheiden, verbieten kann man es auf keinen Fall.

Für mich persönlich macht es keinen Sinn. Wenn ich einen Skin möchte, dann will ich ihn mir selbst erspielen und danach stolz sein, daß ich es aus eigener Kraft geschafft habe. Das ist für mich der Sinn des Spiels und macht meine Langzeitmotivation aus.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Mehr als einen Daumen hoch kann ich dir für den Post leider nicht geben…

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Einfach mit der Gilde bzw Freunden gehen. Und sollte dann noch ein Platz frei sind kann man ganz gut nen Random mitnehmen.

[WK]

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

Der angesprochene Solo AH rush ist zu 99,9% exploit und bugusing. wird seit monaten gemeldet, interessiert anet aber überhaupt nicht. Das hat nichts mit “Spieler belohnen, weil sie mehr können als andere” zu tun.
Und leute mit dem schmuck rezept aus arah machen sogar noch geld, wenn sie sich rushen lassen.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das ist aber ’ne arge Unterstellung.
Ich kann dir gerne nen 100% legitimen Arah P2 Run vorführen, dauert auch nur 30 Minuten. Verallgemeinerungen solltest du lieber lassen.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

Ich lasse Verallgemeinerungen ganz bestimmt nicht.
30 Minuten zählt für dich schon als rush? Na dann tuts mir leid dass du dich angesprochen gefühlt hast.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wenn nicht 30 Minuten, was dann? Und ich behaupte mal mehr Rusher zu kennen als du, schließlich bin ich derjenige der mit dem Verkauf von Arah Runs in GW2 auf routinierter Basis angefangen hat. Sofern du meinst es gonge sonderlich viel schneller, liegst du auch falsch. Mit Lupi Skip brauchen wir 20 Minuten, mit optimierten Rotationen. Ich bezweifle dass es Leute gibt die schneller sind, alleine schon deshalb weil alle Bosse in richtiger Reihenfolge gemacht werden müssen (bis auf Lupi) und man seinen Schadensoutput im solo nicht weiter anheben kann ohne Exploit-Consumables.

Dungeon Rush für Gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich kenne es selbst von World Of WarCraft noch, wie man dort für InGame Gold man die Spieler durchgezogen hat, genauso gabs dort auch Spieler die für Gold einen beschützten.

Nicht anwesend.