EP farmen
@brutus
eigentlich mit allem worauf du Lust hast. Die Punkte kommen von ganz allein.
Wenn es schnell gehen soll, dann Handwerk Guide und Berufe auf 400, ansonsten würde ich vorschlagen, ab ins WvsW und jedes Event mit nehmen. (bringt dir auch noch das nötige Karma für die Scherben)
Mobs bringen nicht soviel – die würde ich gänzlich rausnehmen.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Du kannst die Punkte auch mit nem anderen Char machen, sobald du daraus das Geschenk craftest, ist dieses Acc. gebunden. Und wenn du die Waffe fertig hast, hat sie sowieso erstmal gar keine Bindung.
Eine Möglichkeit ist es sich einen Twink hochzuziehen und mit ihm alle Fertigkeitspunkte abzugrasen, somit kommst du schnell auf die 200. Nebenbei noch Gebiete machen, so bekommt man mit Glück auch Schwarzlöwenschlüssel und Kits.
Andere Möglichkeit ist sich durch die Fraktale Skillpunkte zu kaufen für 35 Relikte. Da bräuchtest du 7000 Relikte, hört sich erstmal viel an, aber sobald du deine Qualresistenz voll hast und nichts mehr weisst mit den Relikten anzufangen, werden sie schon sehr bald deine Truhr füllen…
Vorrausgesetzt du bist keiner von diesen AntiFraktale-leute-die-eigenetlich nicht-wissen-was-daran-ausszusetzen-ist-sie-aber-trotzdem-nicht-machen.
Qualresi hab ich zwar aber 7000 Relikte ist ne aufgabe.
Das die Geschenke nicht seelengebunden sind hatte ich nicht bedacht, muss ich mal schauen ob das dann evtl. so geht.
@Thara
Berufe hatte ich auch schon an zusätzliche gedacht, aber dächte anhand der hohen anzahl fertigkeitpunkte die mir fehlen wäre das wohl nicht effektiv.
Nun pro Beruf 10 Fertigkeitspunkte – ob das jetzt effektiv ist, sei mal dahin gestellt.
Ich glaube du solltest das machen worauf du derzeit am meisten Lust hast. Was hast du denn mit deinen ganzen fertigkeitspunkten gemacht, das du noch 140 brauchst?
we don`t CARE
77 Mystische Kleeblätter fürs legendary hergestellt hauptsächlich.
Ah, alles klar – da bin ich gerade dran :-)
we don`t CARE
FZ Weg 1 in 10-15 min je nach Gruppe möglich… Pro run sind ja fast ein Level drin. Ich weiss nur nicht ob der DR dir da ins essen spuckt aber netterweise kommt dabei ja auch noch ein wenig Gold in die Kasse, welches du sicherlich für dein Legandary gut gebrauchen kannst
Die Scherbe kannst du dir auch in den Fraktalen für ein paar Relikte direkt kaufen^^ 2 Fraktale = 4 Scherben
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen
Ihm geht’s nur um die Skillpunkte.
Nein, es geht ihm um die Scherben. Lesen ist mit Vorteilen verbunden
Zitat: ~140 Fertigkeitenpunkte für die Scherbe (!!)
Falsch.
Er redet von der BlutsteinscherbE, nicht die ObsidianscherbEN. ;-)
Dafür brauch man die Skillpunkte.
Oh tut mir leid, dann hab ich mich verlesen In diesem Fall kann man meinen Beitrag als nichtig betrachten^^