Ego-Perspektive

Ego-Perspektive

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: XsalimX.1278

XsalimX.1278

Wird die Ego-Perspektive in GW2 noch verbessert, sodass man seine Waffen zum Beispiel sieht?

Freue mich über Antworten
MFG!

Ego-Perspektive

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Screenshots mit Waffen im Vordergrund?
Bitte nicht, das wäre eine Verschlechterung, keine Verbesserung.

Ego-Perspektive

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: XsalimX.1278

XsalimX.1278

Screenshots mit Waffen im Vordergrund?
Bitte nicht, das wäre eine Verschlechterung, keine Verbesserung.

Halt so wie in Skyrim oder Egoshootern

Ego-Perspektive

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

also ob das eine Verbesserung wäre, darüber ließe sich streiten. Meiner Meinung nach absolut garnicht. Ich brauch die Ego Perpektive in der regel nur für Jumping Puzzel und andere Sachen wo ich den Weg vor mir direkt sehen muss. Waffen in der Optik wäre für mich ein no go.

Ego-Perspektive

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wird die Ego-Perspektive in GW2 noch verbessert, sodass man seine Waffen zum Beispiel sieht?

Freue mich über Antworten
MFG!

Sicherlich nicht, da diese nicht dazu gedacht ist damit zu kämpfen, sondern nur
auf Wunsch vieler Leute gemacht die sie haben wollten um Screenshots der
Landschaft zu machen ohne den Character im Bild zu haben.

Warum soll man auch den klaren Nachteil der Ego Perspektive zum Kämpfen
auf sich nehmen ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ego-Perspektive

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Bin auch dafür das die Ego-Perspektive zumindest optional umstellbar realistischer gemacht wird.
Sie ist jetzt schon reizvoll da sie einen höheren Schwierigkeitsgrad darstellt in allen Bereichen des Spiels, sofern man diesen wünscht, doch kleine Verbesserungen könnten helfen das Spielgefühl noch echter zu machen.
Finde die Idee von XsalimX gut.

Diejenigen die sowas nicht mögen können es ja sowieso ausstellen und haben dadurch keinen Nachteil.