Ehrenabzeichen?!

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Hallo,
Und zwar finde ich das die Ehrenabzeichen ziemlich sinnlos sind da man sich damit nur eine 60ger Rüstung/Waffen kaufen kann, oder gibt es noch andere Sachen die man für Ehrenabzeichen erwerben kann?
lg

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Level dich mal auf 80
Btw kann man noch Skins und Gabe der Schlacht kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Holli,
Also eigentlich kann man sich mit den Marken lvl 80 Ausrüstung und auch Schmuck erkaufen. Man braucht dazu aber noch etwas Geld. Du musst nur den richtigen Händler finden und dort auf der Seite die richtige Handelsware auswählen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Ich brauch 500 Ehrenabzeichen … ach nee, nur noch 493 … als Bestandteil meines Legendary … krieg ich nie das Ding, bin ich im WvW einfach zu ungeschickt dafür

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kleiner Tipp @Hatori und alle anderen:
Geh mal nachts in der Woche ins WvW, irgendwann ist es da fast leer. Da kannste super die JPs machen, die drei “kleineren” bringen jeweils 4-5 Marken, sind mindestens ein Dutzend Marken pro Nacht / pro Charakter.

Klar, schnell geht das nicht – aber ist einfacher als als Nicht-WvWler zu versuchen, andere Spieler umzuboxen. Und wenn du noch das JP in den Ewigen machst, geht es noch mal doppelt so schnell bis du 500 zusammen hast.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Klar, schnell geht das nicht – aber ist einfacher als als Nicht-WvWler zu versuchen, andere Spieler umzuboxen.

Ich versteh ja schon nicht wie man sich als Purer WvWler/PvEler bezeichnen kann aber was du da schreibst.
Du bist also der Meinung ein Nicht-WvWler ist zu dumm ne AoE in Gegner zu setzen?!
Oder zu dumm etwas schlauere Mobs anzuhitten?!

Kodash
what else
damn casuals

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich glaube du hast was anderes als meinen Post gelesen, denn das hab ich so überhaupt nicht geschrieben.

Ich persönlich spiele kein WvW (und deshalb BIN ich ein purer PvEler!), und als es vor kurzem mal soweit war, dass ich mir meine 500 Marken farmen wollte, ist mir aufgefallen dass das nur geht wenn man die ganze Zeit dem Kommandeur hinterherrennt. (Klar, wahrscheinlich war das nur ein falscher Eindruck von mir, hab jedenfalls schnell die Lust verloren mich da großartig einzuklinken)

Deshalb waren die JPs ne schöne Alternative für mich, vor allem wenn es dort schön leer ist. Kritisiert hab ich niemanden, von daher versteh ich deine Aussage gerade auch irgendwie nicht. Wer eben nicht “im WvW einfach zu ungeschickt” dafür ist, das eigentliche WvW zu verwenden um Marken zu farmen, soll das auch tun, ich hab bloß Hatori einen Tipp gegeben. :P

Egal, ist schon genug Offtopic…

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Lauft mit nem Zerg, an nem Abend mit 4-5h sind das locker 250 Ehrenmarken und mehr. Auch wenn es für manchen langweilig sein mag, es ist am effektivsten, man macht etwas für den Server und es ist immer noch spannender als die JPs 50 mal abzugrasen.

Zum TE: Es gibt 80er exotisches Equip, einfach mal rumschauen.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ich glaube du hast was anderes als meinen Post gelesen, denn das hab ich so überhaupt nicht geschrieben.

Ich persönlich spiele kein WvW (und deshalb BIN ich ein purer PvEler!), und als es vor kurzem mal soweit war, dass ich mir meine 500 Marken farmen wollte, ist mir aufgefallen dass das nur geht wenn man die ganze Zeit dem Kommandeur hinterherrennt. (Klar, wahrscheinlich war das nur ein falscher Eindruck von mir, hab jedenfalls schnell die Lust verloren mich da großartig einzuklinken)

Deshalb waren die JPs ne schöne Alternative für mich, vor allem wenn es dort schön leer ist. Kritisiert hab ich niemanden, von daher versteh ich deine Aussage gerade auch irgendwie nicht. Wer eben nicht “im WvW einfach zu ungeschickt” dafür ist, das eigentliche WvW zu verwenden um Marken zu farmen, soll das auch tun, ich hab bloß Hatori einen Tipp gegeben. :P

Egal, ist schon genug Offtopic…

also unterm strich wunderst du dich das wenn du alleine durch die schlachtfelder läufst keinen stich machst (das ist ungefähr so wie sich zu beschweren das man die inis nicht solo machen kann). und lieber rennst du jede nacht ins jp als einfach mal ein paar abende im zerg mitzurennen. hmm, jedem das seine

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Lauft mit nem Zerg, an nem Abend mit 4-5h sind das locker 250 Ehrenmarken und mehr. Auch wenn es für manchen langweilig sein mag, es ist am effektivsten, man macht etwas für den Server und es ist immer noch spannender als die JPs 50 mal abzugrasen.

Hab ich ein paarmal gemacht. Ergebnis waren eben 7 Ehrenabzeichen, jede Menge “Ich-hab-keine-Ahnung-gegen-wen-ich-kämpfe”, weil man im Effektgewitter gar nichts sieht, etliche Tode bei denen ich nicht Mal Gegner gesehen hab und dazu dann natürlich die entsprechenden Rep-Kosten. Ich werd mal suchen, vielleicht find ich ja auch eine Legendary, für die ich keine solche Dinger brauch. Dieses ganze WvW ist einfach nur stupides durch die Gegend rennen und auf Verdacht irgendwo draufhauen, langweilig ohne Ende. Das gilt natürlich NUR für mich, wenn andere daran Spaß haben, bitte schön
Das mit den JPs wird für mich allerdings auch nicht klappen, ich hab meistens nachts was anderes zu tun als am PC zu sitzen Trotzdem danke für den Tipp.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du brauchst für alle Legendary Ehrenabzeichen :P

Und man sollte schon im TS sein, indem der Kommander seine Ansagen macht, dann klappt das auch super.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Wenn man keine Twinks hochlevelt verstauben die Ehrenabzeichen einfach nur im Lager. Man muss defintiv mehr mit Ehrenabrezichen machen können, mehr Sachen kaufen können oder in eine andere Währung umtauschen.

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Du brauchst für alle Legendary Ehrenabzeichen :P

Na toll. Wieso krieg ich immer mehr das Gefühl, bei GW 2 werde ich zu all dem genötigt, was ich gar nicht will. Und nun sag nicht “Musst es ja nicht machen.” Nein, muss ich nicht, aber bitte, wer will kein Legendary? Also warum gibt man dem Spieler keine Alternative? Und wenn es nur wäre, dass andere, denen das eben Spaß macht, diese Dinger verkaufen könnten. Einerseits will man Gold aus dem Spiel nehmen, andererseits sind Dinge, die wirklich interessant sind, accountgebunden, sorry, aber das passt nicht zu meinem Logikempfinden (was nicht zwingend bedeutet, dass das richtig ist, ich denke manchmal etwas quer). Na wenigstens passte das jetzt zum Thema

Und man sollte schon im TS sein, indem der Kommander seine Ansagen macht, dann klappt das auch super.

Was bitte hat jetzt die Tatsache, dass ich nicht sehen kann, gegen wen ich kämpfe (weil man vor lauter Effekten keine Gegner erkennen kann) oder eben auch man drauf geht (aus demselben Grund) mit der Anwesenheit oder Nicht-Anwesenheit im TS zu tun? Schon wieder was, wofür mir die Logik fehlt … aber na ja, siehe oben.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du brauchst für alle Legendary Ehrenabzeichen :P

Na toll. Wieso krieg ich immer mehr das Gefühl, bei GW 2 werde ich zu all dem genötigt, was ich gar nicht will. Und nun sag nicht “Musst es ja nicht machen.” Nein, muss ich nicht, aber bitte, wer will kein Legendary? Also warum gibt man dem Spieler keine Alternative? Und wenn es nur wäre, dass andere, denen das eben Spaß macht, diese Dinger verkaufen könnten. Einerseits will man Gold aus dem Spiel nehmen, andererseits sind Dinge, die wirklich interessant sind, accountgebunden, sorry, aber das passt nicht zu meinem Logikempfinden (was nicht zwingend bedeutet, dass das richtig ist, ich denke manchmal etwas quer). Na wenigstens passte das jetzt zum Thema

Für eine Legendary muss man in fast jedem Bereich gespielt haben. Das ist so und nicht anders und da darf keiner der eine haben will rumheulen!
Ich hätt ja sogar das PvP in einer Art und Weise noch mit reingepackt. Und ja man muss es nicht machen und es gibt Leute die keine Legendary tragen wollen. Immerhin sieht man jemanden mit einer an jeder zweiten Ecke.

Kodash
what else
damn casuals

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Wenn man so ein Teil haben will, MUSS man eben die Vorgaben erfüllen. Und das ist verdammt nochmal auch gut so. Wenn es zu leicht wäre, hätte so ein Dingelchen ja jeder.
Ich persönlich hatte nie den Drang so ein Teil zu bestzen und das wollte auch keiner aus der Gilde.
Dass man an jeder Ecke jemanden damit rumlaufen sieht, zeigt eigentlich, dass die Vorgaben noch viel zu leicht gewesen sind.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

War gestern eineinhalb bis zwei Stunden mit dem Zerg unterwegs und hatte am Ende 30 Marken. Ich bin auch bereit, dass für zwei Wochen mal abends zu machen, wenn ich dafür am Ende genug für mein Legi zusammen habe.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Für eine Legendary muss man in fast jedem Bereich gespielt haben. Das ist so und nicht anders und da darf keiner der eine haben will rumheulen!

Ich heule doch nicht. Wenn ich heule, brauchst Du einen Wassereimer unter Deinem Monitor. Ich hab lediglich keinen Bock darauf, etwas zu spielen, wobei man in den meisten Fällen nicht Mal sieht, was und gegen wen man spielt. Diese ganze Effektfülle nervt schon gewaltig im PvE (teilweise Events, immer bei Welten-Events), aber im WvW macht sie ein wirkliches Spiel doch unmöglich. Und darauf hab ich einfach keinen Bock. Das hat nix mit “heulen” zu tun sondern vielmehr mit Spielbarkeit. Blind auf irgendwas draufhauen ist sinnlose Zeitverschwendung.

Ich hätt ja sogar das PvP in einer Art und Weise noch mit reingepackt. Und ja man muss es nicht machen und es gibt Leute die keine Legendary tragen wollen. Immerhin sieht man jemanden mit einer an jeder zweiten Ecke.

Ja, wenn PvP spielbarer als WvW ist, wäre das eine Alternative. Ich mag es zwar auch nicht und mögliche Partner werden mich nicht mögen, weil ich es mal einfach nicht beherrsche, aber im PvP gehe ich mal davon aus, dass man bei 10 Spielern wenigstens mehr als nur Blitze, Rauch, Feuerringe … was auch immer sieht.
Und warum ich so ein Teil gern hätte? Weil eben an jeder zweiten Ecke einer rumsteht, der schon eins hat grins Nein, weil es das einzige ist, was noch ein wenig Motivation zum Weitermachen bringt. Denn ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum ich noch weiterspielen sollte. In jedem Asia-Grinder ist mehr los.
Und wenn ich die großspurige Ankündigung von heute zum Zuschauermodus schon wieder lese, könnte ich ko…en. Zuschauermodus gabs in GW solange wie ich es spiele und das ist nicht gerade kurz. Und jetzt kündigen die das Ding an wie eine neue Super-Erfindung. Sowas finde ich unmöglich, ich fühle mich echt vera…lbert. Ich frag mich echt, was die bei ANet in der ganzen Zeit seit den ersten Ankündigungen gemacht haben, denn programmiert haben die allenfalls die letzten 14 Tage vor der ersten Beta

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Na toll. Wieso krieg ich immer mehr das Gefühl, bei GW 2 werde ich zu all dem genötigt, was ich gar nicht will. Und nun sag nicht “Musst es ja nicht machen.” Nein, muss ich nicht, aber bitte, wer will kein Legendary? Also warum gibt man dem Spieler keine Alternative?

Ich will keine. Und eine Alternative gibt es auch. Immerhin sind die Legendaries nicht gebunden und man kann sie im Handelsposten kaufen. Ansatt also all die Dinge zu machen, zu denen man keine Lust hat, kann man auch seinen Spass haben und Gold farmen. Das hat man auch nicht von heute auf morgen zusammen.

Es wird niemand zu etwas genötigt, man nötigt sich höchstens selbst. Etwas anderes wäre es, wenn die Legendaries gebunden wären.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Okay danke für die Antworten ich hab inzwischen nämlich schon 550 ehrenabzeichen (durch das jp auf den ewigen) und mir ist es ein bisschen komisch vorgekommen ;-) ne frage noch da ich die händler nicht finden kann : wv kostet das lv 80 oberteil und sind die gut oder eher so mittelmäßig?

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Und eine Alternative gibt es auch. Immerhin sind die Legendaries nicht gebunden und man kann sie im Handelsposten kaufen.

Ok, könnte man machen. Nur … warum sollte ich dann weiterspielen? Ich erwähnte es schon, die einzige Motivation, die noch da ist, ist der Erwerb des Legendary. Wenn ich es kaufe, weshalb sollte ich dann noch GW 2 spielen?
Egal, dieses Spiel wird es jedenfalls nicht schaffen, mich sechs Jahre zu binden, da müsste sich vieles ändern. Ich spiele inzwischen wieder mehr GW als GW 2 und nach allem, was ich in diesem Forum bisher gelesen habe, geht es vielen anderen mit der Langzeitmotivation ebenso – sie ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Und darauf hat man sich nun jahrelang gefreut und konnte es kaum erwarten.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Viking.1285

Viking.1285

Hatori ich weiß ja nicht wann du das letzte mal wvw gespielt hast aber seitdem das culling abgeschafft wurde, sieht man alle gegner und alle verbündeten.

selbst mit schwächeren maschinen ist es so möglich problemlos zu spielen.

zum thema verwendung der marken:

auf lvl 80 kannst du dir ein exotisches set deiner wahl kaufen. zusätzlich gibt es noch einige skins, allerdings sind diese skins auch nur die blauen/grünen pve skins. (für die waffen z.b. die norn-waffen oder die kryta-waffen)

hab mittlerweile auch schon knapp 1000 marken und bereits ein volles wvw-set und weiß auch nicht mehr wohin damit.

Ich hoff halt immer noch dass es eines tages einzigartige wvw skins gibt (bessere als die bisherigen..), insbesondere für waffen.

[LNS]Lina Invers
Elementarmagier
Legion Night Stalker – Alles andere ist nur Beute!

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Hatori ich weiß ja nicht wann du das letzte mal wvw gespielt hast aber seitdem das culling abgeschafft wurde, sieht man alle gegner und alle verbündeten.

Wenn man sich weit außerhalb der Kampfzone stellt, kann man mit Fernwaffen auf Verdacht reinhalten. Es geht (mir) nicht ums Culling sondern einfach um die Masse an Effekten. Wenn man die abstellen oder wenigstens reduzieren könnte, wäre ja schon einiges gewonnen und man könnte gezielter draufhauen. So kann man aber nur raten, wen man vielleicht gerade trifft (oder auch nicht).

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ok, könnte man machen. Nur … warum sollte ich dann weiterspielen? Ich erwähnte es schon, die einzige Motivation, die noch da ist, ist der Erwerb des Legendary. Wenn ich es kaufe, weshalb sollte ich dann noch GW 2 spielen?

Du hast also genug gold, um dir sofort eine Legendary zu kaufen? Respekt, ich habs nicht. Um so viel Gold zusammen zu spielen, müsste ich bei meinem Spielstil mehrere Monate farmen. Klar gehts auch schneller, aber diese Möglichkeiten machen mir einfach keinen Spass. Und € tausche ich auch nicht für Gold.
Für mich wäre also das Erspielen dieser Summe durchaus eine Motivation, die mich längere Zeit ans Spiel fesseln würde.

Aber dieses Beispiel gilt natürlich nur für mich. Jeder hat andere Ziele und andere Erwartungen. Ich wollte damit nur aufzeigen, daß niemand gezwungen ist WvW zu machen, sondern daß es auch andere Wege gibt.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Du hast also genug gold, um dir sofort eine Legendary zu kaufen? Respekt, ich habs nicht. Um so viel Gold zusammen zu spielen, müsste ich bei meinem Spielstil mehrere Monate farmen. Klar gehts auch schneller, aber diese Möglichkeiten machen mir einfach keinen Spass. Und € tausche ich auch nicht für Gold.
Für mich wäre also das Erspielen dieser Summe durchaus eine Motivation, die mich längere Zeit ans Spiel fesseln würde.

Nö, hab ich auch nicht. Es macht nur mehr Spaß (wenn man dabei von Spaß reden kann), die Mats gezielt zu farmen als jeden Fitzel, den man findet, zu verscherbeln um das Gold zusammenzubringen. Ich bin jemand, der eigentlich gern farmt, nur wirds hier auf Dauer einfach langweilig – aber das ist ein anderes Thema.
Genau deswegen wäre es schön, wenn man sich solche Dinge, die nun gar keinen Spaß machen, wie eben mir die Ehrenabzeichen, kaufen könnte. Ich will ja nicht das komplette Legendary kaufen, nur eben ein paar Zutaten zu deren Erwerb die Lust/der Spaß fehlt.
Aber egal, es liest eh kaum jemand ganze Beiträge (kommt MIR so vor), sondern pickt sich nur irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang.
Ich kaufe übrigens auch (gar) nichts für Euros, was ich im Spiel nicht finde, kriege, kaufen kann, das gibts eben nicht.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Ein echter WvW’ler kann sowieso nie genug Ehrenabzeichen haben, da man sich damit Blaupausen kaufen kann welche sehr sehr sehr sehr sehr […] wichtig sind.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Wieso zum Teufel hackt ihr alle auf ihn rum, nur weil er kein WvW machen möchte. Ey leute..jeder so wie er mag. Und wenn er die Jp´s macht dann ist das halt so. Und wenn er mit nem Zerg nix anfangen kann ist das halt auch so. Er schreibt ja auch keinem Wvw-ler vor irgendwelche PVE gebiet zu besuchen….mann, mann, reißt euch mal zusammen

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Sobald man level 80 ist gibt es verschiedene 80er rüstung zur auswahl, die man sich mit ehrenabzeichen kaufen kann. Ein stack ehrenabzeichen bekommt man in 2 tagen locker zusammen. Für die gabe der schlacht brauch man also nur 4 tage, das ist weit weniger zeitaufwand als für die anderen geschenke.

Ich finde es nicht gut das im wvw keine tödlichen blüten droppen, oder andere verlies marken. Denn ich spiele am liebsten wvw, möchte aber nicht in zwilichtgarten nur um die blüten zu bekommen. Ich finde es den wvw spielern gegenüber ungerecht, das sie im pve etwas machen müssen, obwohl viele von ihne keine lust darauf haben. Mekrste noch was? So ungefair lesen sich manche beiträge. Findet euch damit ab das manche von euch wvw spielen müssen, den wvw spieler werden auch gezwungen pve zu spielen.

P.s.: Wenn ich die troll post hier lese will ich mit trollen dürfen

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Sorry, aber ich dachte, die werten Leser hier würden mitdenken und nicht nur das Geschriebene lesen sondern auch weiter mitdenken.
Natürlich sollte es für JEDES Teil, was man für irgendwas unabdingbar braucht, immer mehrere Wege geben, es zu bekommen. Um das mal fortzusetzen: Ich komm nie zu meinen Ehrenabzeichen, aber auch die Tränen Ascalons stellen ein so ziemlich unüberwindbares Hindernis (für mich) dar. Denn wie man ja in diversen anderen Threads lesen kann, gibt es kaum noch Gruppen, die CA machen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Story Mode auch noch nicht habe.
Es geht also nicht nur und ausschließlich um die Ehrenabzeichen – es ist eine grundsätzliche Frage.
Jetzt deutlicher geworden?

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das ganze System rund um Ehrenmarken haut bis heute noch nicht wirklich hin.
Ich find es ist einfach ein komisches Spieldesign, wenn man praktiosch mit einer unnützen nebentätigkeit, die garnichts zum WvW beiträgt (JPs) Ehrenmarken erhält und das auch noch im Zeit/Leistungsverhältnis deutlich schneller, als richtig am WvW teilzunehmen an Dingen, die man eben im WvW zu macht – feindliche Spieler bekämpfen, Belagerungen, Einahmen von Türmen, Vorratslagern und Festen, Straßenwachen vermöbeln und Yaks klatschen am laufenden Bande, dessen Titel beim jetzigen Design nie ein Spieler jemals erreichen wird….

Ehrenmarken wären eine wesentlich bessere Belohnung, wenn man sie nur erhalten würde für erfolgreiche Tätitgkeiten im Spiel, die effektiv auch mit WvW zu tun haben.
Mehr Möglichkeiten Ehrenmarken gegen Sachen umzutauschen fehlen auch noch.
Warum kann man z.B. noch nicht bis heute Ehrenmarken nutzen, um sich damit ebenfalls aufgestiegene Items ertauschen zu können.

Sollte doch in das Spieldesign von GW2 dazu gehören, wo es doch heißt, dass man aufgestiegene items in allen Bereichen von GW2 erspielen können soll, egal ob PvE, PvP oder WvW, wobei PvP ja ohnehin unwichtig ist, da man da ja sowieso immer sofort Max Equip erhält.

Das man sich in WvW nur 1 einziges Rüstungs-Set erspielen kann, finde ich zudem auch extrem mager.
Jetzt gibts mittlerweile richtige WvW-Ränge, da wäre es doch nur angebracht, wenns passend zu den Rängen auch mehr erspielbare Rüstung-Sets geben würde, die zusätzlichen Anreiz bieten würden verstärkt am WvW teilnehmen zu wollen.
Gleiches gilt für WvW-spezifische Waffen-Skins, die man halt nur übers WvW erhalten köönnen sollte.

Mit Exklusivität schafft man Anreize, die WvW braucht, um in Zukunft weiterhin möglichst lange attraktiv und interessant zu bleiben in GW2.
Von WvW-Fähigkeiten hat man nicht wirklich viel, von exklusiven erspeilten Waffen und Rüstungen dagegen schon, denn diese sind ein optischer Indikator dafür, was ein Spieler geleistet hat.

Ehrenmarken sind eines von vielen kleinen Baustellen in GW2, welche definitiv Verbesserungsbedarf haben und worin noch so einiges an verschwendetem Potenzial drin steckt, welches bisher einfach noch nicht genutzt wird…

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Also ich finde es auch kackendreist von Anet, das sie für die Legendary PvE-marken mit rein genommen haben. Dann muss ich ja jetzt in diese todlangweiligen Dungeons gehen und dort stupide herumlaufe und auf dumme Trash mobse hauen und habe ständig irgendwelche Feuerringe oder Steinhagel im Gesicht… ne ne ne so geht das ja mal gar nicht… hätten die da nicht eine alternative einbauen können?

/ironie off

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

… und habe ständig irgendwelche Feuerringe oder Steinhagel im Gesicht… ne ne ne so geht das ja mal gar nicht… hätten die da nicht eine alternative einbauen können?

/ironie off

Noch einer, der nicht lesen kann oder will – oder nicht versteht, was er liest oder es nicht verstehen will … zwei Beiträge über Deinem und dann probieren wir das nochmal bitte.

Mal ganz abgesehen davon – wofür gibts diese Ehrenabzeichen eigentlich? Ich bin eben eine Stunde mit einem Zerg mitgerannt, hab den ein oder anderen Gegner getötet, eine Feste erobert, eine Karawane beschützt, ein Lager befreit und noch ein paar Kleinigkeiten. Dafür durfte ich jede Menge Beutel aufsammeln, aber da war nicht ein Ehrenabzeichen dabei.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

… und habe ständig irgendwelche Feuerringe oder Steinhagel im Gesicht… ne ne ne so geht das ja mal gar nicht… hätten die da nicht eine alternative einbauen können?

/ironie off

Noch einer, der nicht lesen kann oder will – oder nicht versteht, was er liest oder es nicht verstehen will … zwei Beiträge über Deinem und dann probieren wir das nochmal bitte.

Mal ganz abgesehen davon – wofür gibts diese Ehrenabzeichen eigentlich? Ich bin eben eine Stunde mit einem Zerg mitgerannt, hab den ein oder anderen Gegner getötet, eine Feste erobert, eine Karawane beschützt, ein Lager befreit und noch ein paar Kleinigkeiten. Dafür durfte ich jede Menge Beutel aufsammeln, aber da war nicht ein Ehrenabzeichen dabei.

Ich habe ich nur den Spieß mal umgedreht, da du mehre Posts lang das “WvW” als “stupide” und/oder “langweilig” dargestellt hast.
Dies muss nunmal nicht von jeden so gesehen werden, für andere ist nunmal das PvE langweilig.

Um mehr ging es mir an dieser stelle auch gar nicht.

Ich finde übrigens das die Legendary Zutaten aktuell sehr gut verteilt sind (ich hätte vllt noch sPvP mit aufgenommen) weil so jeder etwas von allen gesehen/gemacht haben muss.

BTW: 1std mitgelaufen und 0 Marken? LoL. Wenn du ein Lager cappst hast du glaub ich eine 50/50 Chance das dir der Veteran Aufseher 1-2 Marken droppt, zumindest ist es bei mir immer so der Fall, dies gilt auch für Turm-/Festen- Champions.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

… und habe ständig irgendwelche Feuerringe oder Steinhagel im Gesicht… ne ne ne so geht das ja mal gar nicht… hätten die da nicht eine alternative einbauen können?

/ironie off

Noch einer, der nicht lesen kann oder will – oder nicht versteht, was er liest oder es nicht verstehen will … zwei Beiträge über Deinem und dann probieren wir das nochmal bitte.

Mal ganz abgesehen davon – wofür gibts diese Ehrenabzeichen eigentlich? Ich bin eben eine Stunde mit einem Zerg mitgerannt, hab den ein oder anderen Gegner getötet, eine Feste erobert, eine Karawane beschützt, ein Lager befreit und noch ein paar Kleinigkeiten. Dafür durfte ich jede Menge Beutel aufsammeln, aber da war nicht ein Ehrenabzeichen dabei.

imo ist es beinahe unmöglich ohne eine Marke aus dem WvW zu gehen wenn man mit dem Zerg läuft es sei denn ihr bekommt eins auf die Mütze und die Beutel bleiben liegen oder du glaubst das es Ehrenmarken auch fürs danebenstehen gibt was hier aber nicht der Fall zu sein scheint.
Ich denke eher du hast deine 10 – 20 Marken bekommen aber damit könnte man hier im Forum ja nicht argumentieren und deshalb werden 0 drauß gemacht.
Wie gesagt es ist schlichtweg unmöglich nicht irgendwie eine Marke zu machen wenn man aktiv im Zerg mitmacht.

Ehrenabzeichen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Ich habe ich nur den Spieß mal umgedreht, da du mehre Posts lang das “WvW” als “stupide” und/oder “langweilig” dargestellt hast.
Dies muss nunmal nicht von jeden so gesehen werden, für andere ist nunmal das PvE langweilig.

BTW: 1std mitgelaufen und 0 Marken? LoL. Wenn du ein Lager cappst hast du glaub ich eine 50/50 Chance das dir der Veteran Aufseher 1-2 Marken droppt, zumindest ist es bei mir immer so der Fall, dies gilt auch für Turm-/Festen- Champions.

Ich hab aber immer dazu gesagt, dass diese Ansicht für MICH gilt und dass andere daran durchaus Spaß haben mögen – den ich ihnen auch durchaus gönne. Die Geschmäcker sind halt verschieden … zum Glück

imo ist es beinahe unmöglich ohne eine Marke aus dem WvW zu gehen wenn man mit dem Zerg läuft es sei denn ihr bekommt eins auf die Mütze und die Beutel bleiben liegen oder du glaubst das es Ehrenmarken auch fürs danebenstehen gibt was hier aber nicht der Fall zu sein scheint.
Ich denke eher du hast deine 10 – 20 Marken bekommen aber damit könnte man hier im Forum ja nicht argumentieren und deshalb werden 0 drauß gemacht.
Wie gesagt es ist schlichtweg unmöglich nicht irgendwie eine Marke zu machen wenn man aktiv im Zerg mitmacht.

Ich hab ordentlich mitgekämpft und trotzdem Null.
Unterstellungen scheinen aber Deine Stärke zu sein … kannst Du gern bei jedem machen, der sich das bieten lässt, aber nicht bei mir. Noch so ein Ding, dass Du behauptest, ich lüge und ich muss das tun, was ich bisher nur mit Spammern mache … denk selber weiter.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de