Eigenschaften Reset nach Update?

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hallo,

Weiss jemand ob es schon Infos darüber gibt , ob die Eigenschaften
Resettet werden?
Es war mal so, dass nach einen Krieger update alles auf 0 stand.
Wäre wichtig zu wissen da man bei vielen chars nicht alle build s im Kopf hat.

Danke

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Müsste da sie auch anders verteilt werden. Fünfer Schritte undso.

Kodash
what else
damn casuals

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Ok Danke! Also Backup von den Builds machen. ;-)

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das hilft Dir nix. Das ganze System wird umgestellt, du verteilst 14 Punkte statt 70.
Alles auf null und neu probieren.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das hilft Dir nix. Das ganze System wird umgestellt, du verteilst 14 Punkte statt 70.
Alles auf null und neu probieren.

Naja .. ausser wenn man nen sinnlosen Build hat mit sowas wie 11, 14 oder ähnlichen Werten in nem Baum was sich nicht durch 5 teilen lässt, läufts auf das gleiche hinaus. Im Prinzip wirds so wie der Editor von G2skills.net schon ewig funzt.

Ich würde sagen mach notfalls einfach nen Screenshot von der Punkteverteilung und das sollte reichen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hmmm da hab ich wohl was verpasst.
Es wird keine 70 Punkte mehr geben?
Statt 70 nur 14?
oO

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja. Da man im Moment die Punkte ohnehin nur in Blöcken von fünf verteilt weil alles andere keinen Sinn macht hat man beschlossen sie gleich zusammenzufassen.
Statt 70 einzelnen Punkten wird man nach dem Patch nur noch 14 haben die aber mehr Wert sind. Die Werte die man durch vollgeskillte Traitlinien bekommt werden immer noch gleich hoch sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Besten Dank für die Info!
Kann mir das zwar noch nicht vorstellen das er mehr Sinn macht, werde es aber morgen bzw. heute abend ja sehen.

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Besten Dank für die Info!
Kann mir das zwar noch nicht vorstellen das er mehr Sinn macht, werde es aber morgen bzw. heute abend ja sehen.

Das ist wahrsch. eine der sinnvollsten Änderungen (vor allem für GW2 Neulinge) und mindert nicht die Komplexität, aber entschlackt das Ganze. Ich glaube das wird allen gefallen, außer natürlich man mochte das System von Anfang an nicht. Am meisten gespannt bin ich auf die Implementierung der neuen Großmeister Traits und auf die neuen (überarbeiteten) Sigile/Runen.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Davon abgesehen wird man sowieso umsonst zurücksetzen können, also ists recht egal, ob die Traits von selbst zurückgehen oder mans hinterher manuell macht.

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Einzig beim Leveln wird man die Änderung des Systems merken weil die Punkte nun später gesetzt werden und Low-Chars der ein oder andere Attribut-Punkt aus den Traits fehlen wird. Mit 80 dürfte es erst einmal keinerlei Unterschied machen ob ich 70 oder 14 Punkte verteile…

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Im Prinzip könnte man jetzt Level 80 auch wieder auf 20 reduzieren, weil das wirklich blöde an der Sache ist für mich einfach das so bei nem Level-Up irgendwie das kleine Bonus Geschenk fehlt. Auch wenn der einzelne Punkt nicht wirklich was gebracht hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke dass es vor allem bis zu Level 30 schwierig wird sich durchzubeissen. Danach sollte man durch das freischalten der Traits eigentlich genug Progression haben um sich zu motivieren.

Allerdings wird man vor 30 kaum schon alle Utilitys haben. Da man beim Levelaufstieg auch immer einen Fertigkeitspunkt kriegt ist es möglich dass die Charakterprogression beim Leveln so tatsächlich besser und lohnender ist als zuvor.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mhh .. naja .. ich hab mir lieber vorher noch schnell ne neue Kriegerin gebaut .. mit 20 weite Schläge haben und mit 30 dann Siegelmastery oder 25% Speed ist für mich schon weit angenehmer als das erst mit 36 / 48 zu haben o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.