Ein paar Anliegen an Arenanet
Das macht mit der Nacht dunkler machen wurde vor nem Jahr oder so schonmal gesagt und ist wohl mit extrem viel Technischem aufwand verbunden der sich so nicht lohnt.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Guildwars 2 hat wirklich viel zu bieten, allerdings haben so viele Onlinegames so viele kleine Unvollkommenheiten, die einem das Game schon fast wieder vermiesen. (Es sei denn man kennst es nicht anders)
Und da ich nicht schon wieder einen eigenen Thread eröffnen möchte, füge ich es hier einfach mit an, in der Hoffnung das es zwischen drin doch gelesen wird ^^’
- Bitte überarbeitet das Chat System*
Es würde der Übersicht dienen, wenn man den Text individuell einfärben könnte, ebenso wie die Emotionen. Zudem sollten bestimmte Texte bitte nicht Kilometer weit entfernt noch zu lesen sein. Beispiel: [ “Jonney setzt sich hin und wühlt in seinem Rucksack herum.”] Man schaut sich um… und sieht gar keinen Jonney, weil er einfach voll weit weg ist und vielleicht hinter mehreren Ecken steht. Und das führt zu furchtbaren Spam, wenn viele am Emoten sind. besonders bei Rollenspieltreffen sehr grausam.
- Sich auf Sitzgelegenheiten auch hinsetzen können*
Die Schönste Kneipe bringt nichts, wenn man sich nicht einmal auf den freien Stuhl setzen kann. GW2 hat so ein hübsches Rollenspiel Ambiente, aber solche Kleinigkeiten machen das spielen etwas ungemütlich, und GW2 ist wirklich kein altes Spiel.
- NPC’s Stummschalten können*
Es ist total schön das die Welt so lebendig ist! Und es wäre wirklich schön, wenn man die Möglichkeit hätte die NPC’s auch einmal stumm zu schalten. Irgendwann, wenn man schon alle Texte kennt, nervt es ganz schön, die NPC’s jede Minute das selbe reden zu hören. Noch schlimmer ist es, wenn sie dann auch noch den Chat zutexten.
- Klassenauswahl*
Ihr habt wirklich eine schöne Auswahl an Klassen und ich würde mich sehr über weitere freuen. Bringt frischen Wind hinein und irgendwann sind alle Slots eben gefüllt.
Mein persönlicher Wunsch wäre der Formwandler.
Die Standartklassen wie Bogenschütze, Magier und Krieger habt ihr ja bereits und neben bei habt ihr auch was völlig neues erschaffen.
Aber so wenig MMO’s bieten die Formwandler wie die Druiden aus EverQuest und Wold of Warcraft an, obwohl sie auch viele Fans haben und etwas besonderes darstellen. Die Möglichkeit so etwas zu erschaffen habt ihr durch eure wunderbare Tierwelt ja.
Es gibt Leute, die spielen ihr leben lang gerne in Spielen die Kriegerklasse. Ist auch kein Kunststück, die gibt es ja in so gut wie jedem Spiel, hehe.
Aber als Druidenliebhaber ist man an spezielle Spiele gebunden, die man aber auf Dauer auch nicht mehr sehen mag …
- ein Herz für Formwandler*
Danke