Einführung einer VIP Funktion ??

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldrad Uhltran.2043

Eldrad Uhltran.2043

Hey folks, würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob Anet mit dem neuen Update und dem erscheinen einiger Items in den Dat.files eine kostenpflichtige VIP Funktion in Europa und vermutlich NA durch die Hintertür einzuführen versucht.

[&AgGiCQEAAA==] Chalice of Royal Essence

[&AgGjCQEAAA==] Flask of Royal Essence

[&AgGkCQEAAA==] Phial of Royal Essence

Greets

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wenn das kommt, bin ich weg …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das wurde vor über 6 Monaten schon gesagt das das rein für China ist, wenn das
das ist was ich vermute.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hizumisheart.5034

hizumisheart.5034

Ich glaube in Europa würde Anet dadurch zuviele Spieler verlieren,
und da Anet nicht blöd ist, denke ich mal nicht, dass sie das riskiren würden.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Vielleicht auch ein Rufpunkte-System für unsere geliebte Jennah? würg

Gruß, Ehnradun

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldrad Uhltran.2043

Eldrad Uhltran.2043

Sie haben nur gesagt das sie das System aus China nicht nach NA/EU bringen nicht das System allgemein oder abgewandelt. Bedenken sollte man ebenfalls das diese Items neu in der dat aufgetaucht sind und nicht schon seit China release enthalten sind. Ebenfalls bedenklich stimmt mich das sie schon korrekt übersetzt wurden.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bedenken sollte man ebenfalls das diese Items neu in der dat aufgetaucht sind und nicht schon seit China release enthalten sind. Ebenfalls bedenklich stimmt mich das sie schon korrekt übersetzt wurden.

Mangels Quellenangabe oder Screenshots kann man das nur in keinster Weise
erkennen wenn man gerade nicht in Spiel kann.

Und sind sie auch in Deutsch übersetzt, oder nur in Englisch ? Englisch wäre ja
alleine damit zu erklären das die Programmierer auch verstehen müssen was sie
da vor sich haben.

Ansonsten auch hier findet sich bisher kein Aufschrei zu dem Thema :
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2moj7e/datamining_upcoming_features_from_tangled_path/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Frag mich grade, was die dinger überhaupt sind.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ebenfalls bedenklich stimmt mich das sie schon korrekt übersetzt wurden.

Genauso wie alle anderen VIP-Features auch schon immer korrekte Übersetzungen im Client hatten. Entwickelt wird sowieso alles auf englisch und die Übersetzungsteams werden 100% jede Zeichenkette im Client zur Übersetzung bekommen (vollkommen egal ob sie für die Version eine Rolle spielen oder nicht) weil es potentiell viel zu fehleranfällig ist, nur Teilmengen zu übersetzen. Du wirst also mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch chinesische Übersetzungen für Events / Items finden die sie dort garnicht haben. Genauso wie umgekehrt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Bedenken sollte man ebenfalls das diese Items neu in der dat aufgetaucht sind und nicht schon seit China release enthalten sind. Ebenfalls bedenklich stimmt mich das sie schon korrekt übersetzt wurden.

Was man richtigerweise dazu bedenken muss ist, dass bei der Entwicklung viele Daten ungewollt im Client landen. Deshalb haben Dataminer auch was zu finden.
Aber nur weil es momentan im Client ist, heisst es noch lange nicht, dass es so oder überhaupt im Spiel vorkommen wird. Weshalb man durch Datamining Infos keiner Erwartungen stellen sollte.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Bedenken sollte man ebenfalls das diese Items neu in der dat aufgetaucht sind und nicht schon seit China release enthalten sind. Ebenfalls bedenklich stimmt mich das sie schon korrekt übersetzt wurden.

Mangels Quellenangabe oder Screenshots kann man das nur in keinster Weise
erkennen wenn man gerade nicht in Spiel kann.

Und sind sie auch in Deutsch übersetzt, oder nur in Englisch ? Englisch wäre ja
alleine damit zu erklären das die Programmierer auch verstehen müssen was sie
da vor sich haben.

Ansonsten auch hier findet sich bisher kein Aufschrei zu dem Thema :
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2moj7e/datamining_upcoming_features_from_tangled_path/

Alle drei Items sind ins Deutsche übersetzt worden. Sinngemäß geben sie einen bzw mehrere königliche Punkte.

Gruß, Ehnradun

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Hey folks, würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob Anet mit dem neuen Update und dem erscheinen einiger Items in den Dat.files eine kostenpflichtige VIP Funktion in Europa und vermutlich NA durch die Hintertür einzuführen versucht.

[&AgGiCQEAAA==] Chalice of Royal Essence

[&AgGjCQEAAA==] Flask of Royal Essence

[&AgGkCQEAAA==] Phial of Royal Essence

Greets

Das ist ein Kelch, ein Fläschchen und eine Phiole mit “königlicher Essenz”.

Das könnte eine neue “Währung” sein, aber auch nur einfach während eines Events zu sammelndes Zeug, welches nach dem Event wieder wertlos wird. Ich würde mir darüber weder Sorgen noch tiefergehende Gedanken machen.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich Frage mich eher was dass mit VIP zu tun haben soll – die Essenzen könnten wie gesagt tatsächlich eine weitere Bezahlfunktion sein bei der es doch aber keinen Hinweis gibt, dass sie sich auf Echtgeld bezieht oder?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Kurze und knappe Antwort: Nein!

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Meine Vermutung:
Wenn die Story mit Rytlock weiter geht,gehts in die Nebel,wo wir diese neue art Währung (?) bekommen,und wie in der Wüste etc neue Sachen kaufen können.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldrad Uhltran.2043

Eldrad Uhltran.2043

Vielen Dank Ramon für diese Klarstellung !

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Meine Vermutung:
Wenn die Story mit Rytlock weiter geht,gehts in die Nebel,wo wir diese neue art Währung (?) bekommen,und wie in der Wüste etc neue Sachen kaufen können.

Man bekommt im Zusammenhang mit einem Charr königliche Belohnungen? Hm .. glaube ich nicht – auch den Zusammenhang mit der Wüste halte ich für abwegig, Kryta hat dort keine Siedlungen/keinen Einfluss.

Gruß, Ehnradun

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Geister? Barradins Geist (rechtmäßiger Thronfolger gewesen) könnte durchaus damit zu tuen haben. Essenz und Nebel passt. Menschengeister und König passt, warum also nicht?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Essenzen sind nicht für die Nebel charakteristisch. Erst verhaut uns der Blödmann und dann mag er uns in seinen “Royal-Club” einladen? Als Wiedergutmachung? Ich bin nicht überzeugt :-O

Gruß, Ehnradun

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, aber vielleicht sammelst du sie von seinem Geist?
Heißt es nicht sogar in einigen Events das du Geisteressenz sammeln sollst. Irgendwo im Charrstartgebiet bei einem Blutlegionlager?
Und natürlich passt Essenz und die Nebel, gibt es die Nebelessenz nicht sogar schon in dem Fraktalen (Phiole Kondensierter Nebelessenz)?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, die Flammenlegion schenkt uns auch nicht ihre Schnitzereien (die Token), weil sie es toll finden, dass wir ihre Leute umhauen.
Es gilt eher als Beute vom Gegner, als dass es eine Belohnung wäre.
Würde zumindest eher passen, wenn es so kommen würde, wie beschrieben.

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Bezüglich Essenz muss man aber wohl zwischen
a) Essenz im Sinne von Grundmaterial eines Wesens
und
b) Essenz im Sinne von einer konzentrierten Lösung
unterscheiden. Da diese Essenz in Kelchen/Flakons vorkommt, eindeutig zweiteres – während eine Geisteressenz sich wohl auf Plasma bezieht.

Den Vergleich mit der Nebelessenz lasse ich gelten. Aber die wird ja zur Weiterverarbeitung benutzt und nicht um irgendwie Punkte zu kriegen.

Ich halte es immer noch für sehr abstrakt. Und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile demjenigen der meinte, dass es nur der vollständigkeithalber übersetzt wurde, aber nie eingebaut werden wird.

Gruß, Ehnradun

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

b) Essenz im Sinne von einer konzentrierten Lösung
unterscheiden. Da diese Essenz in Kelchen/Flakons vorkommt, eindeutig zweiteres – während eine Geisteressenz sich wohl auf Plasma bezieht.

Behauptest du, seh ich anders.

Ich halte es immer noch für sehr abstrakt. Und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile demjenigen der meinte, dass es nur der vollständigkeithalber übersetzt wurde, aber nie eingebaut werden wird.

Der Meinung war ich von Anfang an. Aber das du so schwach dagegen argumentierst hat mich einfach gestört

Außerdem spinne ich gerne (auch noch so abstruse) Loreideen weiter.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

??

Was möchtest du hier? Dich stört etwas an mir und deswegen stellst du etwas in Frage? Auch verstehe ich nicht, warum ich angeblich so schwach gegen was auch immer argumentiert habe .. ich habe für nichts argumentiert, mein Beitrag mit dem Rufpunkte-System für Jennah war schlichtweg ein Witz .. wer will in deren Club sein?! Und meine Beiträge zur Randidee sind keine Argumente sondern bloße Skepsis/Ablehnung – es passt einfach nicht, man stößt da an total unzutreffende Bezeichnungen. Aber jedem seine Meinung.

Was ein Quatsch und unnötiges Geschreibe, ich habe nicht vor hier irgendjemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Ich warte auf die nächste Theorie, ist mir zu blöd.

Gruß, Ehnradun

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Einführung einer VIP Funktion ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das “Royal Club” System ist das VIP-System in China. Je länger man da Mitglied ist, desto höher steigt man im “VIP”-Level auf. Die Items dürften also entsprechend Booster sein, die einem mehr “Punkte” in dem VIP-System geben.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören