Einfach mal Danke an Anet :)

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hoii ^.^

ich habe grad erfreuliche post bekommen von ArenaNet. darin enthalten waren 2 heldentruhen mit tollen inhalten. ich weiß zwar nicht aus welchem grund ich diese items erhalten habe aber ich wollte mich dennoch dafür bedanken <3 ^-^ habe mich sehr gefreut und werde weiterhin mit viel freude Gw2 spielen. DaaaaanKeeeeee :* <3

und liebe grüße D.K. :>

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Da schliese ich mich auch an, wobei ich noch nicht weiß warum, auch nachschlagen im Forum hat noch nichts gebracht.

Aber Herzlichen Dank

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hat wohl was mit der letzten Beta zutun.
Scheint so das alle was bekommen die teilgenommen haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Jup und der Beta Char- Platz ist weg.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also werden die belohnt die zufällig ausgesucht wurden? Na ja….

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ronan.9518

Ronan.9518

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

ganz schlau werde ich aus dem Englischen gerade nciht, einerseits wurden wir von der Stress Test Beta entfernt andererseits bedanken sie sich für die Closed Beta.

Nur mit Translater übersetzt

Um diesen Spielern , nochmals vielen Dank für die Teilnahme an unserem geschlossenen Beta-Test , und genießen Sie Ihren " Heroic Edition" Produkte .

heist das das wir nicht mitmachen oder das wir mitmachen dürfen ?

der ganze grob übersertzt

Eine Reihe von Spielern, die in unseren jüngsten teilgenommen Guild Wars 2 : " . Heroic Edition" Herz der Dornen geschlossenen Beta- Stresstest werden feststellen, wenn sie neben loggen Sie sich ein , um das Spiel , dass sie im Spiel Mails mit Artikeln aus der Guild Wars 2 erhalten haben, Dies ist aufgrund der Tatsache , daß die Ausgabe des Spiels (auch als SKU bekannt) ursprünglich von dieser Spieler gekauft wurde eingestellt . Wenn wir entfernt beta Zugang von diesen Konten , anstatt wieder einzusetzen eine SKU bieten wir nicht mehr , die praktikabelste Option war , um ihr Spiel zu einem Upgrade SKU " Heroic Edition. "

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wär vlt. schlauer gewesen Du hättest den englischen Text hier gepostet… Aus dem google translater gefasel wird doch eh keiner schlau.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ahh .. in etwas heisst es wohl :

Für die Beta wurde der Account vermutlich upgegradet, und nun wieder downgegradet.
Da es aber die ehemalige Version ohne die Heroic Truhe nicht mehr gibt, wurden sie
daher nun auf die Heroic Version gesetzt und bekommen die Items.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ach ich sehe gerade 2 posrs drüber ist ja der ursprüngliche post, es bedeutet:

Früher bei Release gabs ne Standard GW2 Version die später durch die “heroic“ ersetzt wurde und alle betateilnehmer bekamen ein heroic upgrade (wohl aus technischen gründen)

Mit der heroic edition bekommt man ein paar items mitgeliefert (u.a. ein kleidungsset) ,d.h. wer von den betateilnehmern diese heroicedition noch nicht hatte bekommt die items nun im nachhinein.

Das hat nichts damit zu tun, dass sich anet in irgend einer form bei den betateilnehmern bedanken will. Es hat einfach technische gründe.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

ganz schlau werde ich aus dem Englischen gerade nciht, einerseits wurden wir von der Stress Test Beta entfernt andererseits bedanken sie sich für die Closed Beta.

Erklärung:
Dein Beta-Status wurde entfernt und A-Net wollte Deinen Account daher wieder auf den vorherigen Status Deiner Spielversion setzen. Die Spielversion, die Du (damals) aber gekauft hast gibt es heute nicht mehr. Also haben sie dich auf eine andere Spielversion gesetzt, die mindestens genauso “gut” ist, und als Folge davon hast Du die entsprechenden Bonus-Gegenstände erhalten.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und womit hängt es dann zusammen das manche gleich 3 Truhen bekommen haben?^^
Bei der Heroic edition gabs ja auch nur eine.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ach ich sehe gerade 2 posrs drüber ist ja der ursprüngliche post, es bedeutet:

Früher bei Release gabs ne Standard GW2 Version die später durch die “heroic“ ersetzt wurde und alle betateilnehmer bekamen ein heroic upgrade (wohl aus technischen gründen)

Mit der heroic edition bekommt man ein paar items mitgeliefert (u.a. ein kleidungsset) ,d.h. wer von den betateilnehmern diese heroicedition noch nicht hatte bekommt die items nun im nachhinein.

Das hat nichts damit zu tun, dass sich anet in irgend einer form bei den betateilnehmern bedanken will. Es hat einfach technische gründe.

Dann sollen sie einfach alle Standart Versionen Upgraden. Das ist unfair den Spielern gegenüber die keine chance hatten bei der Beta teilzunehmen und die die Standart Version haben.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

Ich war auch bei dem Stresstest dabei und habe nichts bekommen…

Ich habe mir damals die Heroic Edition im Laden gekauft und nun muss ich lesen, dass Spieler, die am Stresstest teilgenommen haben das Upgrade und die Items gratis bekommen, während ich nichts bekomme, obwohl ich ebenfalls teilgenommen habe und sogar von Anfang an etwas mehr bezahlt habe, um die Heroic Edition zu bekommen.

Meiner Meinung nach sollten wenn alle Teilnehmer etwas bekommen oder keiner!

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Wie war das nochmal mit Pisa Studie und erschreckende Ergebnisse im Punkto Textverständnis.

Nochmal Anet hat aus TECHNISCHEN Gründen bei den Beta Teilnehmern ihre Version auf die Heroic Edition “zurückgesetzt” da aus technischen(!) Gründen das Downgrade (!) auf ihre alte Version nicht möglich war, da diese nicht mehr existent ist!

Das Mimimi mit ich habe aber damals schon die Heroic Edition gekauft können sich also alle sparen, da das Upgrade keine Belohnung war sondern wie erwähnt aus TECHNISCHEN Gründen NOTWENDIG war.

Hoffe es ist jetzt auch für dich klar und du siehst ein, dass dann solche Forderungen wie
Meiner Meinung nach sollten wenn alle Teilnehmer etwas bekommen oder keiner!
komplett am Thema vorbei gehen…

Erinnert mich etwas an einen PC defekt. Meine Grafikkarte war defekt aber nicht mehr erhältlich, da es aber ein Garantiefall war erhielt ich ein Upgrade. Nach deiner Logik hätte auch JEDE/R Käufer mit einem intakten Modell meiner Grafikkarte eine/meine neue Grafikkarte bekommen müssen.

Hoffe das “Ich will aber auch haben”, ist damit dann hier mal zu Ende

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hertex.3560

Hertex.3560

Wie war das nochmal mit Pisa Studie und erschreckende Ergebnisse im Punkto Textverständnis.

Nochmal Anet hat aus TECHNISCHEN Gründen bei den Beta Teilnehmern ihre Version auf die Heroic Edition “zurückgesetzt” da aus technischen(!) Gründen das Downgrade (!) auf ihre alte Version nicht möglich war, da diese nicht mehr existent ist!

Das Mimimi mit ich habe aber damals schon die Heroic Edition gekauft können sich also alle sparen, da das Upgrade keine Belohnung war sondern wie erwähnt aus TECHNISCHEN Gründen NOTWENDIG war.

Hoffe es ist jetzt auch für dich klar und du siehst ein, dass dann solche Forderungen wie
Meiner Meinung nach sollten wenn alle Teilnehmer etwas bekommen oder keiner!
komplett am Thema vorbei gehen…

Erinnert mich etwas an einen PC defekt. Meine Grafikkarte war defekt aber nicht mehr erhältlich, da es aber ein Garantiefall war erhielt ich ein Upgrade. Nach deiner Logik hätte auch JEDE/R Käufer mit einem intakten Modell meiner Grafikkarte eine/meine neue Grafikkarte bekommen müssen.

Hoffe das “Ich will aber auch haben”, ist damit dann hier mal zu Ende

Ich gehe mal von dem deutschen Post aus…
In diesem steht “[…] wir ihre Artikelposition auf die Heroic Edition aufgewertet, anstatt eine nicht mehr vorhandene Artikelposition wiederherzustellen.”
Wenn ich das nun richtig sehe, steht dort nirgends, dass dies nicht möglich ist.
Dies nur mal am Rande, zu deiner Aussage, dass es nicht möglich wäre.

PS: Ich verstehe, was du meinst, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass nicht alle gleich behandelt werden.

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

A number of players who participated in our recent Guild Wars 2: Heart of Thorns closed beta stress test will notice when they next log in to the game that they have received in-game mails with items from the Guild Wars 2 “Heroic Edition.” This is due to the fact that the edition of the game (also known as the SKU) originally purchased by these players was discontinued. When we removed beta access from these accounts, rather than reinstate a SKU we no longer offer, the most viable option was to upgrade their game SKU to a “Heroic Edition.”

das klingt für mich ganz klar danach dass mal wieder wie sooft bei anet die technik schuld war/ist

his is due to the fact that the edition of the game (also known as the SKU) originally purchased by these players was discontinued.

hen we removed beta access from these accounts, rather than reinstate a SKU we no longer offer,

also kein netter Akt sondern einfach technische Gründe sind hier für mich ganz kalr rauszulesen

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

technischer Fehler und dann haben die sich alle bestimmt angeschaut und gedacht:

Liebsche it

Mal fix nen Post machen und gut ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ein Vermächtnisrüstungsset, eine 18er Tasche und paar XP-Booster …. und hier wird nen Fass aufgemacht, als hätten hier ein paar Stresstester HoT inkl eines Legendary für lau bekommen.

Ist echt schon zum fremdschämen, wie kleinkariert hier manche darauf reagieren.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul