Einschränkungen des Megaserver-System

Einschränkungen des Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mind Hacker.1409

Mind Hacker.1409

Hallo,

ich las in den Update-Notes folgendes:

*Added a chat option – enabled by default – that shows only the messages coming from players sharing your client’s text language.
*This option is only applied in to the /map and /say channels, as well as the /team channel in the Edge of the Mists. Other channels are not affected.

So, nun die offensichtliche Frage, da ich, wie viele andere auch, gerne länderübergreifend PvP spielen möchte, wie deaktiviere ich diese Option wieder?

Ich würde mich freuen, wenn man bei GW2 so einen Flair wie im internationalen Distrikt in GW1 erleben könnte. Also ANET, tut etwas für die Völkerverständigung und bringt die unterschiedlichen Länder wieder zusammen!

PS: Dieses Textile funktioniert anscheinend nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Mind Hacker.1409)

Einschränkungen des Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Linke Ecke des chat feld das “zahnrad” anklicken.
“option für sprachfilter” hacken entfernen.

ist eigentlich ein armutszeugnis an die spieler das dies als standart aktiviert wurde.

Einschränkungen des Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mind Hacker.1409

Mind Hacker.1409

Ahh vielen Dank lieber Derty und ich gebe dir recht.

Einschränkungen des Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ja. Ist traurig, dass man die verschiedenen Sprachen wegen verbaler Übergriffe erst mal zwangsweise trennen musste. Und das im 21sten Jahrhundert. Manche Menschen verhalten sich derart zivilisiert, dass man ihnen erstmal eine Banane anbieten möchte.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Einschränkungen des Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

So, nun die offensichtliche Frage, da ich, wie viele andere auch, gerne länderübergreifend PvP spielen möchte, wie deaktiviere ich diese Option wieder?

Über das Zahnrad des Chat-Feldes kannst Du diese Option deaktivieren, so dass Du wieder alles lesen kannst. Aber andere Spieler, die diese Option noch nicht deaktiviert haben und eine andere Client-Sprache als Du haben, können das von Dir geschriebene dann immer noch nicht lesen.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Einschränkungen des Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

ist eigentlich ein armutszeugnis an die spieler das dies als standart aktiviert wurde.

Die Umsetzung steht dem aber an Armutszeugnis nicht viel nach. Egal was ich selbst mache, ich kann nicht mehr beeinflussen, wer meine Messages liest. Selbst Whispers, Gruppenchat und GIldenchat werden gefiltert. Wer kommt bitte auf eine so bescheidene Idee?