Einstatztrupp beitreten Overlay Vorschlag

Einstatztrupp beitreten Overlay Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Hallo sehr geehrtes Forum,

gestern haben wir im Ts und über den Kommandeur unterhalten als wir Gildenmissionen gemacht haben. Da waren ungefähr 20 Kommandeure auf der Map also sind wir dann alle dem Einstatztrupp des Kommandeurs unserer Gilde gejoint. Dadurch sieht man nur noch 1 Kommandeur auf der Map und hat nen Punkt für die Gilde wo man sich versammelt etc.

Auch ich mache oft Event Farms auf der Fluchküste mit Kommandeur Zeichen an aber ich weiß nie ob jemand in meinem Einsatztrupp ist und ob man überhaupt jemanden in /Einheit anspricht da es immoment recht nutzlos ist. Auch schön währe es wenn man als Kommandeur dann auf der Map Gelbe Punkte hätte dann würde man sehen wo gerade die Manschaft so rum steht. Dies ist super für große Gilden die dann alle Leute unter einem Kommandeur vereinen. Man würde es dann wahrscheinlich Raid nennen denn dadurch hat man eine Gruppe wo nicht beschränkt ist, einen “Gruppen chat” durch /Einheit und mann muss nicht die Map nerven sondern kann mit Leuten schreiben die das gleiche vorhaben wie z.B. Event Farmen. Auch im WvW würde der Einsatztrupp mit einem Overlay viel mehr Sinn machen und ich würde ihn dann auch mal nutzen.

Wie steht ihr zu dem Thema Einsatztrupp macht er für euch im moment Sinn oder nutzt ihr ihn gar nicht da ihr euch fragt was bringt es wenn es nicht mal ein Overlay dafür gibt.

Lg Angelo :)

Einstatztrupp beitreten Overlay Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der Kommandeur kann, wie alle Mitglieder seines Einsatztrupps, im Einsatztrupp-Chatkanal (/squad, /einsatztrupp oder /d) schreiben. Zusätzlich kann er zwei Chatbefehle ausführen:

  • /einheitinfo – Zeigt alle Mitglieder des Einsatztrupps und ihre Vorräte an.
  • /vorratinfo – Zeigt alle in der Nähe befindlichen Spieler und ihre Vorräte an.

Einstatztrupp beitreten Overlay Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Danke Ramon trotzdem wäre ein Overlay meiner Meinung nach mehr als angebracht :)