Ekto Roulette

Ekto Roulette

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Hallo werte Zocker Community mit zocker-allüren,

unten stehender Post ingame hat mich dazu getrieben auch ein paar ektos in die Roulette-Schale zu werfen und das große Glück zu suchen. Nun würde ich gern mal einen gewissen Durchschnitt versuchen zu finden, denn der Drop aus dem Screen ist wohl natürlich sehr selten.
Darum die Frage, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Ekto-Roulette gemacht und wie sieht euer Geld- / Ektobeutel dabei aus?

5 Ekto + 40 Silber:
nicht gemacht

50e + 4g:
- 4x 90e
- 5x 80e
- 5x 10e
- 3x 60e
- das Gold blieb im Endeffekt gleich, bzw. mit geringfügigem Verlust

250e + 100g:
- 1x 300e + 25g
- 3x 50e + 25g

ab dann hab ich die Hände davon gelassen schluck
300g Verlust in 3 Minuten, so schnell kann es gehen =)

Ich würd gern versuchen zu schauen, ob das Ekto-Roulette wie Lotto ist – viele bekommen zumindest ihren Einsatz wieder raus mit 3 Richtigen, einige Verlieren, wenige werden Millionäre
Oder ob es wie ein Casino fungiert – am Ende gewinnt immer die Bank.

Attachments:

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Ekto Roulette

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

Wir verlieren alle!
Habt ihr euch mahl die Preise für Ekto im Auktionshaus angesehen die haben sich fast Verdopelt!

(Zuletzt bearbeitet am von Legion.2709)

Ekto Roulette

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blade.9281

Blade.9281

Mir blieb der große Gewinn bis jetzt aus. Ich hatte kurzzeitig ein plus von ca. 300Ektos, die aber weil ich es nicht lassen konnte, gleich wieder verzockt waren. Am ende hatte ich ca. 100Gold weniger und fast 80Ektos vernichtet.. Davon werde ich auch erst mal die Finger lassen ^^

Ekto Roulette

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wir verlieren alle!
Habt ihr euch mahl die Preise für Ekto im Auktionshaus angesehen die haben sich fast Verdopelt!

Verdoppelt?

Die Ektos kosteten meine ich ca. 34s vor dem Update. Nun sind es 40s. Das ist grade mal eine Erhöhung von 17-18%. Von verdoppeln ist also nicht mal ansatzweise die Rede.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ekto Roulette

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Die sind vor dem Update sogar für ~37s rasend schnell über den Ladentisch gegangen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Ekto Roulette

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Danke für die ersten 2 Angaben – an die Leute mit der Ekto-Preis Diskussion: das gehört bitte nicht hier hin, ist kein Thema und nicht relevant für den Inhalt dieses Threads =) wär toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Tausch hier teilt

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!